Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich freue mich ja für alle, aber dass Patamon endlich in sein Zuhause zieht, ist einfach klasse. Der war in Spanien so verschmust, dass ich keine vernünftigen Fotos machen konnte. Er tat mir so Leid, wie er Aufmerksamkeit wollte und dann in Spanien bleiben musste, als ich zurückgeflogen bin. Belleza war auch so extrem verschmust und zutraulich.

@ Pointy

Mailin ist ein Kater und er zieht zu Kiki auf PS.

A

Werbung

😳😳 Hab schon mitbekommen das es nen Kater ist😳😳

herzlich willkommen an alle eingeflogenen katzen!
ich habe gerade auch gesehe
n, das fenchu und antonio auf der reservierten liste sind. ich freue mich so! die beiden hatte ich ganz besonders in herz gechlossen.
und nun dauert es auch gar nicht mehr solange, dann ist paddy auch endlich bei mir :pink-heart:

HERZLICH WILLKOMMEN in DEUTSCHLAND !!!! :yeah:

Endlich ist mal wieder ein voller Flieger gelandet !!! :pink-heart:

Besonders freue ich mich für Mailin ( natürlich auch für die anderen) - bei Kiki wird er bestimmt auftauen !!!! 😀

SOOOOOO SCHÖÖÖÖN!!!!!!

Jetzt drücke ich - natürlich für alle anderen auch - besonders Pelayo noch die Daumen. Die könnte ich sofort klauen .....nur leider hab ich da noch ein Hindernis auf 2 Beinen Zuhause..... aber ich arbeite daran !!!! :aetschbaetsch2:

Nachdem wir den gestrigen Tag "überlebt" haben wünsche ich EUCH ALLEN ein WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE !!!!! 😀

Hallo! Ja,nachdem ich jetzt Tag und Nacht sämtliche Beiträge gelesen hab,mußte ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Meinst Du die kleine Madlien oder Maddie(oder ähnlich)? Hab das auch schon mitgekriegt,auch bei Facebook! Armes kleines Mäuschen,hoffentlich wird die endlich gefunden!
Das Du das bist,wußte ich schon,wie gesagt,hab fast alle Beiträge gesehen!🙂

Ja genau Mäddi - bei Tasso heisst sie allerdings Lily ( sollte ihr zukünftiger Name sein)- Die Kleine war gerade 6 Stunden bei ihren Dosis. Kommt aus Garafia Spanien. Zuvor 6 Wochen in Stuttgart auf PS.
Wird jetzt seit 8 Wochen vermisst.
Kennt sich hier bei uns also gar nicht aus und ist seit gut 4 Wochen auch absolut von der Bildfläche verschwunden. 🙁
ABER wir geben nicht auf .... bis wir sie gefunden haben !!!!! 😉

http://www.facebook.com/maddi.glaser

Die Familie steht auch mit einem Pettrailer in Kontakt ..... allerdings kann der erst tätig werden, wenn es wieder Sichtungen gibt.
Könnte Euch den Link vielleicht mal anschauen ..... unter den Fotos gibt es auch einen Flyer.
Mäddi kann innerhalb von 4 Wochen mittlerweile leider überall sein .... in jeder Himmelsrichtung ...oder aber gleich um die Ecke ...seuftz ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herzlich Willkommen in Deutschland! Und wunderbar, daß Ihr so zahlreich "erschienen" seid! Ich wünsche Euch allen mit euren Tieren ein frohes Weihnachtsfest - wir fahren nachher in die Ferien mit Sack und Pack, Mann und Maus sozusagen. Jim, Dido und Niki werden ihr erstes Weihnachtsfest in Deutschland erleben...
also: "Frohe Weihnachten"

Kiki, du geniale!!! Zieht mit Mailin dann auch gleich der hund ein?!?! :aetschbaetsch2:

Ich freue mich das du dein Hindernis auf zwei Beinen schon mal überzeugen konntest, wenn vanichen das Katzengehege im Garten fertig hat, lässt sich ihr Hindernis ja vielleicht auch bekehren :yeah:

Kiki, du geniale!!! Zieht mit Mailin dann auch gleich der hund ein?!?! :aetschbaetsch2:

Ich freue mich das du dein Hindernis auf zwei Beinen schon mal überzeugen konntest, wenn vanichen das Katzengehege im Garten fertig hat, lässt sich ihr Hindernis ja vielleicht auch bekehren :yeah:

Darauf hoffe ich ganz ganz dolle ...auch wenn es je nach Wetterlage ... noch etwas dauern kann mit dem Gehege. Zur Zeit ist unser Garten ja eher noch ein Acker 😕

Wir arbeiten daran .... soll dieses Jahr auf jeden Fall fertig werden !!!!

Und in Sachen Fellnase bleibe ich auf jeden Fall dran !!! :aetschbaetsch2:

Vielleicht kann ja auch der künftige Neuzugang bei der Tante etwas mithelfen ....wer weiß ... nicht wahr Nora 😀

Oh ja, ich denke auch das es durch deine Tante vielleicht eine Hilfe wird. Hoffentlich verstehen sich die zwei mietzen dann auch, sonst kann er direkt zu euch umziehen, wäre dann ja quasi ein Notfall 😉

Wir wollen unser Katzengehege nächstes Jahr auch fertig machen, bin schon gespannt was die Katzen dazu sagen. Aber dank dem "Acker" in eurem Garten habt ihr wenigstens VIEL Platz!!

Wir arbeiten daran .... soll dieses Jahr auf jeden Fall fertig werden !!!!

Da habt ihr euch aber ein ehrgeizig Ziel gesetzt. Zwischen den Feiertagen auch noch den Garten machen :aetschbaetsch1: Aber je eher desto besser 🙂

Mailin hat die erste Nacht gut verbracht. Womit ich ja gar nicht gerechnet hatte, er ist sofort aus der Box raus gestern Abend. Einmal kurz gucken wer die anderen so sind und sich dann in eine gemütliche Ecke zurückziehen. Unter dem Schreibtisch zwischen Rollcontainer und Wand scheint es sehr gemütlich zu sein. Dort hat er ganz entspannt mit eingeklappten Pfoten gelegen und mit nicht gerade ängstlichen Augen geschaut, wie ich das Klo vorbereitet und Futter / Wasser hingestellt habe.

Heute Morgen lag er wieder hinter dem Rollcontainer. Das Klo wurde benutzt, zumindest liegen Streukrümmel auf dem Teppich und von dem Futter fehlt auch etwas. Gleich machen wir mal die Tür auf und setzten die Gittertür ein.

Werbung:
Da habt ihr euch aber ein ehrgeizig Ziel gesetzt. Zwischen den Feiertagen auch noch den Garten machen :aetschbaetsch1: Aber je eher desto besser 🙂

Mailin hat die erste Nacht gut verbracht. Womit ich ja gar nicht gerechnet hatte, er ist sofort aus der Box raus gestern Abend. Einmal kurz gucken wer die anderen so sind und sich dann in eine gemütliche Ecke zurückziehen. Unter dem Schreibtisch zwischen Rollcontainer und Wand scheint es sehr gemütlich zu sein. Dort hat er ganz entspannt mit eingeklappten Pfoten gelegen und mit nicht gerade ängstlichen Augen geschaut, wie ich das Klo vorbereitet und Futter / Wasser hingestellt habe.

Heute Morgen lag er wieder hinter dem Rollcontainer. Das Klo wurde benutzt, zumindest liegen Streukrümmel auf dem Teppich und von dem Futter fehlt auch etwas. Gleich machen wir mal die Tür auf und setzten die Gittertür ein.

Ahhhh .... ich brauche Urlaub :muhaha: .... ach so ..hihi ...hab ich ja ab heute 😎
Natürlich soll der Acker im nächsten Jahr zu einem Garten mit Gehege werden!!!

Freu mich so, dass Mailin bei Dir ist ..... ich hab den kleinen Mann so ins Herz geschlossen :pink-heart: ...aber leider ...... :grummel:

Schön, dass er sich schon so entspannt gibt .... und natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Ihr den kleinen Mann nie nie wieder los werden wollt !!!!😀😀😀😀

Auch von mir herzlich willkommen in Deutschland,ihr Fellnasen!
Ich freu mich riesig für euch🙂

Erste Fotos

Mailin1_zps0f899e18.jpg

Mailin2_zps07c5e97d.jpg

Mailin3_zpsa20cb646.jpg

Einen eigenen Blog hat Mailin auch, da berichten wir über alle Fortschritte mit Fotos: http://katermailin.wordpress.com/

Danke Kiki für das schönste Weihnachtsgeschenk......:pink-heart:

Die Fotos hier möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:

652_8.jpg

652_9.jpg

Werbung:
Oh,wie schön für Maillin.
Ich freu mich ja immer riesig für alle,aber bei Maillin hatte ich immer so bange,dass sich keiner für ihn interessiert.Wenigstens ist er jetzt bei dir erstmal gut aufgehoben und lernt ein Zuhause kennen!
Mal sehen was die Zukunft bringt................

Hach 2 stattliche Kerle.

Ich setz mich jetzt auf meine Finger und freu mich total, dass die Jungs so gut harmonieren!

Birkenreh, jeder Miezkater ein Volltreffer!

Mal wieder DUMM FRAG.........Wer sind die beiden?
Aber trotzdem schonmal schöne Bilder!

Das sind Amis und Niki. Was man auf diesen Bildern nicht sieht, da sie zurechtgeschnitten wurden, daneben liegen die anderen beiden (Perdido und Jin) und kuscheln. 🙂