Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
die wollte nicht mal einen Keks...

Bei mir hat Michaela auch das Essen verschmäht, als sie mir Voltio und Volteretas gebracht hat ... trotz der langen Autofahrt. Ich glaube, sie traut unseren Kochkünsten nicht 😉.

A

Werbung

Nachdem ich es gestern geschafft habe, Plätzchen aus Fertigteig zu versauen, kann ich ihr das nicht verübeln:smile:"

mädels, ich kann mich doch unmöglich immer bei euch durchfressen ....😉

ansonsten bekomme ich a) eine total schöne rubens-figur 😉 und b) habe ich ein schlechtes gewissen ....

und müßte euch ja dann auch alle zu mir einladen, und dann ein 6*-Menue inkl. leckere Torten backen ....

:wow::wow::wow::wow:

das geht doch nicht ... bei meinem stress ...

aber viel spanndender ist die frage, ob ihr die neuen reservierten miezen entdeckt habt?!:yeah::smile:

Zu Azrael: das ist einfach ein Schatz. Sobald man in das Gehege kam, war er da, hat geschnurrt, genuckelt und sich streicheln lassen. Total süß. Ich bin froh, dass er endlich in ein Zuhause kommt, wo man Zeit für ihn hat. Mein Miro war anfangs auch so extrem aufdringlich, der kam auch immer sofort an, wenn man das Zimmer betreten hat, etc. Auch heute noch ist er ziemlich anhänglich und verschmust.

Das ist ja süß,mal von Leuten was zu hören die ihn persönlich kennen! Wir sind schon ganz gespannt auf seine Schmuse-Attacken,weil unsere Katze ist ne kleine Zicke,sie kommt zum Schmusen und dann will sie kämpfen,zwar zum Spielen,aber schön ist das nicht! Meine Kinder haben schon manchmal Angst vor ihr! Die Kinder freuen sich schon wie verrückt aufs Kuscheln mit ner Katze!
Ich hatte schonmal so einen roten Kater,der kam aus dem Tierheim,der war auch immer glücklich wenn man ihn bekrabbelte,so ein ausgeglichener verschmuster Zeitgenosse!
Auf Dani bin ich super gespannt,weil ich kaum Infos zu ihm hab,außer das er etwas ängstlich ist! Denke aber das er auftaut,wenn er merkt,hier will ihm keiner ans Leder! Und zum Kuscheln für die Kinder ist Azrael zuständig,dann hat er Ruhe und Zeit sich einzugewöhnen! Oh man,wir sind so gespannt und müssen noch mindestens einen Monat warten!
So,jetzt geh ich mir mal Miro ansehen!🙂

Die sind richtig schön und der Miro hat sich ja super entwickelt,ein richtiger Prachtkerl! Ich bin ja ein Dussel,die Bilder sind ja immer hinter Deinen Texten!
Bei Sieben Katzenleben gibts aber unter den Glücksfellchen auch einen Miro,der erinnerte mich stark an Patamon! Das ist ja auch so ein Hübscher,freu mich richtig,das er auch ein zu Hause bekommt! Man kann sie ja leider nicht alle nehmen!

Werbung:
Anton hat ein Zuhause!

Mein Pflegekater Anton ist unterwegs in sein neues Zuhause! Adieu mein rotes Bärchen, ich bin mir sicher, dass es Dir dort sehr gut gehen wird! Fehlen wirst Du mir natürlich trotzdem...

12865433ll.jpg

Wie schön dass der hübsche Anton nun ein Zuhause gefunden hat!!!!! Schade das er in deinen Trupp nicht gepasst hat, du hast dich in der Zeit ja sicher sehr an ihn gewöhnt! Aber wenn es ihm dort jetzt besser geht und sich wohlfühlt, ich hoffe das beste, alisea!

Wintersonnenwende, Weltuntergang, Weihnachtsferien... klar dass heute ein Flug stattfinden musste! Und hier sind sie, frisch gelandet:

Patamon (endlich)

12869713on.jpg

unser FIVie Moriah

12869714pr.jpg

Lancelot

12869715al.jpg

Frescales

12869716pf.jpg

Bellezza

12869717ji.jpg

Mayuki

12869718ac.jpg

Kagura

12869719zc.jpg

Bella

12869720th.jpg

Und die Pflegekatzen:

12869721nq.jpg

Baba

12869722gg.jpg

und Mailin

12869755ab.jpg

Wir erwarten drei Fälle von PSV im angemessenen Zeitrahmen....

Herzlich Willkommen in Deutschland und in der Schweiz! Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes und langes Leben!

Jippieeeeeehh!!

Herzlich Willkommen in Deutschland und im neuen zu Hause !

Herzlich Willkommen! Was freue ich mich, dass mein Patenkind Mailin nun auf eine PS kommt ..ich bin für .... PSV ..... PSV !!!!!!!!!!!! 😉

Werbung:
Moment bei der PSV für Mailin hab ich auch noch ein Wörtchen mitreden. :aetschbaetsch1:

Schön,hab den ganzen Tag auf diese Nachricht gewartet! Toll!!!!! Super das Mailin auch da bei ist,auch wenn erstmal "nur" Pflegestelle!!!!
Herzlich Willkommen den Süßen!:yeah::smile:

@Kiki:
Ach was!

*Stihille Nacht*flöt*

Ich freue mich für alle Neuankömmlinge, ganz besonders auch für die PS-Katerkens und hoffe, dass niemand einen Kulturschock oder Weihnachtskollaps erleidet.

Ein frohes Fest! :pink-heart:

ist/kommt er zu dir?

Kiki bekommst du die schöne Mailin ?

Werbung:
Schön, dass ihr alle gut gelandet seid und ich hoffe für euch, dass ihr alle in ein liebes zuhause kommt.
Viel Glück in Deutschland

*kicher:yeah: