Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Erste Fotos

Mailin1_zps0f899e18.jpg

Mailin2_zps07c5e97d.jpg

Mailin3_zpsa20cb646.jpg

Einen eigenen Blog hat Mailin auch, da berichten wir über alle Fortschritte mit Fotos: http://katermailin.wordpress.com/

wie hübsch er sich in die leogolandschaft plaziert hat. er scheint sich dort ja sichtlich wohl zu fühlen <3

A

Werbung

Einen schönen 4. Advent und Frohe Weihnachten

dieses Jahr musste Pepper herhalten :pink-heart:

Anhänge

• Karte2012.jpg
    Karte2012.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 41
Oh Kiki ....wie schön Mailin mal nicht mit abgeklappten Ohren zu sehen .... da geht mir wirklich das Herz auf !!!!

Auch von hier DANKE für dieses TOLLE WEIHNACHTSGESCHENK !!!! :zufrieden:

UND auch Niki => SO <= zu sehen, ist einfach nur TOLL !!!!!

Wunderschöne Fotos, die einem zeigen, dass sich immer wieder lohnt Sorgenfellchen ein Zuhause zu geben !!!!

DANKE !!!!! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
dieses Jahr musste Pepper herhalten :pink-heart:

Ohhh, der knuddelige Carino- Pepper... das Rot kommt auf dem Schwarz wirklich exzellent zur Wirkung... obwohl bei den Temperaturen ja vielleicht eher eine Badehaube angemessen wäre...😎

Werbung:
Ich freu mich so für Niki, für Mailin und alle die noch vor Weihnachten ein Zuhause gefunden haben 🙂

Neues aus der Pflegestelle Recklinghausen 😉

12892186ef.jpg

12892187qv.jpg

12892188ex.jpg

12892189vg.jpg

12892190pd.jpg

12892191ic.jpg

12892192fr.jpg

und für die Dauer der Quarantäne bei uns: Frescales, die süße Maus. Da können wir nur sagen, wer die Katze nicht ausgesucht hat, ist selbst schuld 😉
Nur gut, dass Agnes sich für die Süße entschieden hat - sie bekommt die perfekte Katze - verspielt, verschmust und einfach nur Zucker :pink-heart: Hach, das wird nicht einfach, sie in ein paar Tagen in ihr Zuhause zu übergeben. Während ich hier schreibe, sitzt sie auf meinem Schoß und schläft :pink-heart:

12892381av.jpg

12892382hu.jpg

und weil Weihnachten vor der Tür steht, auch noch ein Video für euch 😀

http://www.youtube.com/watch?v=pmehOfHYHqk&feature=youtu.be

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

Und ein besonderes Dankeschön an Renate, Kiki und Mari!

Wow, Baba und Karma machen einen guten Eindruck. Frescales fand ich auch in Spanien schon so süß, genauso Plumon und Melosa.

Du hast ja wirklich Traumkatzen auf Deiner Pflegestelle, vor allen Dingen der Rote auf dem ersten Foto würde genau in mein Beuteschema passen, aber ich darf ja nicht mehr. 😕

Gibt es eigentlich schon eine Anfrage für meinen Patenkater Pipiolo, er ist so eine schöne Lakritznase.

Oh, tolle Katzen.... Die könnte ich alle Klauen kommen...

Mailins Fotos von heute.

Er hat die ganze Nacht oben auf dem Schrank verbracht. Gefressen und das Klo benutzt hat er auch nicht. Wir haben heute die Zimmertür geschlossen gelassen, also Gittertür raus. Direkt danach ist er dann runter vom Schrank, Klo benutzt und auch erstmal gefuttert. Nachmittags hab ich ihn dann erwischt.

Mailin7_zpsa9266b0a.jpg

Mailin6_zps01fa6b77.jpg

Mailin5_zpsc3a2947e.jpg

Mailin4_zpsf2244917.jpg

Werbung:
Wieder sehr schöne Fotos von Maillin.Sieht aber recht zufrieden aus,da bei dir:pink-heart:
Möchte euch auch mal wieder ein paar Bilder von Greti und Willow zeigen ( falls es klappt).Übe noch mit dem neuen Laptop.Mein Sohn kriegt morgen einen Neuen und ich muß mich mit seinem alten begnügen.Muß aber erst noch lernen so richtig mit umzugehen.
Die ersten 3 Bilder von den beiden im Schnee,der ja jetzt leider nicht mehr liegt.Ist schon paar Tage her.
Das letzte Bild ist von heute.Willow das Ei,immer dabei,als ich grad die Süßigkeitenteller für morgen fertig gemacht habe
img]http://up.picr.de/12892918vy.jpg[/img]

12892941ap.jpg

12892957ft.jpg

12892959hk.jpg

Ein Bild hatte nicht geklappt.Kommt jetzt nach
12892918vy.jpg

na dann ein Bild von Xaverl/Nahele der den warmen Weihnachtswind auf dem Balkon geniest 😉

Die Bilder von Mailin sind einfach :pink-heart: keine angelegten Ohren!

LG

Oh,ein schöner stattlicher Kerl.Bei euch ist aber schönes Wetter,sieht aus wie im Frühling.Hier regnet es im Moment in Strömen.
Ja,ich liebe auch die Bilder von Maillin ohne angelegte Ohren.Das sah immer so bedrohlich aus für eventuelle Interessenten.Aber er sieht so richtig zufrieden aus dort:pink-heart:

Willow und Greti scheinen das Wetter richtig zu genießen.

@ gungl

Wow, ist der Süße plüschig geworden.

Werbung:
Ja,war lustig.Erst haben sie ganz dumm geguckt,als ich die Tür aufgemacht habe und sie das ganze weiße ,,Zeugs" gesehen haben.Aber dann haben sie es genossen.Allerdings habe ich sie nicht sehr lange draussen gelassen.Habe immer Angst,dass sie sich sonst erkälten.

auch aus dem warmen, verregneten Duisburg einen frohen Weihnachtsgruß :smile:

Schöne Bilder von Xaverl .... nächstes Jahr kommen wir euch besuchen - versprochen! :smile:

Und auch tolle Schneebilder von Willow & Greta ... da wird sich Ana bestimmt auch sehr freuen. :smile:

Die IT wünscht euch allen auch eine wunderschöne Weihnacht!

Genießt die (hoffentlich) freien Tagen mit euren Lieben!