Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Die Filme sind ja herrlich, vorallem der, wo noch die weiße Fellnase dazu kam :muhaha:.
Ich hatte sie auf dem gesamten Bildschirm und meine Xanny kam an und setzt sich dann genau davor :pink-heart:.
Hofffentlich finden sich bald Dosis.

Lieben Gruß und Daumen drücke

Auch von Mary (Mairead) einen schönen, restlichen Weihnachtstag!

12918612ax.jpg

12918737gj.jpg

Ungeduld

Ich bin ja im Allgemeinen schon kein geduldiger Mensch aber das Warten auf den Flug, bis Ramon bei mir einziehen darf, macht mich regelrecht verrückt...
Und jetzt hat er auch noch ein so tolles neues Bild:pink-heart:

Anhänge

• Ramon.jpg
    Ramon.jpg
    36 KB · Aufrufe: 53
Ramons schwarze Nase ist einfach zu niedlich... :pink-heart:

Und Mairead ist eine echte Schönheit geworden!!

Werbung:
Ich bin ja im Allgemeinen schon kein geduldiger Mensch aber das Warten auf den Flug, bis Ramon bei mir einziehen darf, macht mich regelrecht verrückt...
Und jetzt hat er auch noch ein so tolles neues Bild:pink-heart:

Oh ja,das ist wirklich schlimm diese Warterei,bin wie blockiert für alles andere! Mal sehen,wann wir das Datum des Fluges erfahren!

Danke Norab, habe ich gerade gemacht! Echt schwierig....

Mariluz wurde heute kastriert. Momentan ist sie noch etwas benebelt, hat ansonsten aber alles gut überstanden.

Werbung:
Mariluz wurde heute kastriert. Momentan ist sie noch etwas benebelt, hat ansonsten aber alles gut überstanden.

Oh ha, grade bei den Katzen ist das ja doch immer etwas speziell!! Ich hoffe sie erholt sich gut und benötigt keinen "Kragen" oder geht an ihre Wunden!!! Dann war das Blutbild also wieder ok??

Hallo an alle - ich melde mich mal kurz zwischen zwei Arbeitstagen, dann tauche ich in den endgültigen Neujahrsurlaub ab...
@ blackfire: schön, daß mit Mariluz´ Kastration alles geklappt hat! Hoffentlich erholt sie sich bald komplett.
@ all: danke für die netten Worte zu Niki´s Bildern.

Und auch wenn er hier nicht im Forum liest, möchte ich mich mal bei meinem Schatz bedanken: Niki ist ihm gegenüber noch sehr reserviert und verzieht sich unter das Bett, wenn er ihn hört (gibt sich aber gaaaanz langsam auch). Heute nun hat mein Schatz, als er eigentlich ins Haus wollte, durchs Fenster beobachtet, wie alle vier (!) auf dem Bett lagen und kuschelten. Um Niki soviel Kuschelzeit wie möglich zu geben, ist er wieder in die kalte Garage zurückgegangen und hat da weitergewerkelt :pink-heart:. Das fand ich sooooooooo lieb!:pink-heart:

Oh ha, grade bei den Katzen ist das ja doch immer etwas speziell!! Ich hoffe sie erholt sich gut und benötigt keinen "Kragen" oder geht an ihre Wunden!!! Dann war das Blutbild also wieder ok??

Notfalls habe ich noch den Kragen von Alex hier. Ja, das Kontrollblutbild war in Ordnung. Wenn es ihr morgen etwas besser geht, schalte ich sie wieder auf vermittelbar. Dann fehlt nur noch ein endgültiges Zuhause.

Und auch wenn er hier nicht im Forum liest, möchte ich mich mal bei meinem Schatz bedanken: Niki ist ihm gegenüber noch sehr reserviert und verzieht sich unter das Bett, wenn er ihn hört (gibt sich aber gaaaanz langsam auch). Heute nun hat mein Schatz, als er eigentlich ins Haus wollte, durchs Fenster beobachtet, wie alle vier (!) auf dem Bett lagen und kuschelten. Um Niki soviel Kuschelzeit wie möglich zu geben, ist er wieder in die kalte Garage zurückgegangen und hat da weitergewerkelt :pink-heart:. Das fand ich sooooooooo lieb!:pink-heart:

Total süß. 🙂

Hallo!

Schön zu lesen, dass die Kastra von Mariluz so gut verlaufen ist. Hoffentlich erholt sie sich schnell von der OP und findet ganz bald ein tolles Zuhause! 🙂

Lustig, meine Mausi war gerade am schlafen in ihrer Box neben meinem Bett und dann habe ich das Video angemacht http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=850 und sie ist sofort rausgeschnellt aus der Box und saß neben mir auf dem Bett. Bei einer Freundin von mir eine ähnliche Reaktion. Komisch, sonst reagiert Mausi nie so...was Marivi wohl sagt? Probiert das doch auch mal bei euren aus 😀

Übrigens total süß dass Niki länger auf dem Bett kuscheln durfte 🙂 finde ich klasse, so viel Verständnis 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@frettchen: jau, deutliche Reaktion bei unseren 3 Pflegis. Sie haben etwas verstört gekuckt und haben die Katze gesucht 😉

Von unseren eigenen Katzen kennen wir solche Reaktionen auch. Einmal hat im Fernsehen eine Katze im Film herzzerreißend gemaunzt und Moby lief total verstört herum und hat die Katze in der ganzen Wohnung gesucht. Die anderen haben nur erschrocken gekuckt.

Heute nun hat mein Schatz, als er eigentlich ins Haus wollte, durchs Fenster beobachtet, wie alle vier (!) auf dem Bett lagen und kuschelten. Um Niki soviel Kuschelzeit wie möglich zu geben, ist er wieder in die kalte Garage zurückgegangen und hat da weitergewerkelt :pink-heart:. Das fand ich sooooooooo lieb!:pink-heart:

ooh, das ist ja echt süß. Da hast Du einen netten Schatz 😀

Werbung:
Ja, er ist in der Tat eine große Hilfe und Unterstützung! Und er mag die Katzen wirklich gerne, das ist auch schön.
Aber ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die so einen katzenvirusinfizierten Mann an ihrer Seite hat... 😀

@ norab

Nora, was für ein schöner Bericht! Ich kannte die Hintergründe der Adoptionen Eurer drei Spanierinnen nur ganz am Rande - jetzt verstehe ich. Wie schön, daß die alle noch zu Euch kommen durften :pink-heart: - super! Und auch gut geschrieben und illustriert - danke.

Ich freue mich, melden zu können, dass es Mariluz heute schon wieder halbwegs gut geht. Da sie ja noch nicht klettern soll, war sie heute morgen gleich erst mal auf dem Schlafzimmerschrank. :oha::zufrieden:

Dann muß es ihr ja wirklich schon wieder sehr gut gehen 😱 Hat sie keinen Wundschmerz oder so? Verläuft die Wundheilung bei Katzen eigentlich anders/schneller als beim Menschen?