Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Etwas gedämpft ist sie noch. Ich versuche schon, sie zu bremsen und lasse sie auch möglichst nicht so hoch springen, aber nachts macht sie dann doch, was sie will.

Das hier war gestern Abend:

http://www.youtube.com/watch?v=cF424LZ9Ffo

A

Werbung

Wie lieb!! Das hat sie bestimmt aufgebaut und ihr gut getan :pink-heart:

oooooh, schönes Video. Das fanden auch Karma und Baba, die ganz interessiert vor dem Monitor gesessen haben und immer wieder mit der Pfote den Bildschirm berührt haben 😀 Baba hat es am Ende mit einem "Maauuu" kommentiert 😉😀

Schön, dass Mariluz die Kastra gut überstanden hat 🙂

Nora, was für ein schöner Bericht! Ich kannte die Hintergründe der Adoptionen Eurer drei Spanierinnen nur ganz am Rande - jetzt verstehe ich. Wie schön, daß die alle noch zu Euch kommen durften :pink-heart: - super! Und auch gut geschrieben und illustriert - danke.

Danke!!!! Ich finde Happy end berichte wichtig das man sofort sieht wie es ablaufen kann, wenn man zuvor noch kein Tier aus dem Ausland adoptiert hat. War für uns ja auch das erste mal und hat direkt super geklappt.

Dein Freund scheint ja richtig dahinter zu stehen, das er sogar noch in der Garage bleibt 😉 Schön, so eine Unterstützung braucht man auch, dann bekommt man auch die Krankheiten der mietzen, wenn sie denn welche haben, besser in den Griff!!

oooooh, schönes Video. Das fanden auch Karma und Baba, die ganz interessiert vor dem Monitor gesessen haben und immer wieder mit der Pfote den Bildschirm berührt haben 😀 Baba hat es am Ende mit einem "Maauuu" kommentiert 😉😀

Schön, dass Mariluz die Kastra gut überstanden hat 🙂

Wie machen sich die beiden Pflegis denn sonst so?? Sind sie scheu oder kommen sie schon kuscheln??

Werbung:
Wie machen sich die beiden Pflegis denn sonst so?? Sind sie scheu oder kommen sie schon kuscheln??

Die beiden sind zutraulich, verschmust und total anhänglich. Schon als wir zuhause die Transportboxen geöffnet hatten, kamen beide raus (wir saßen in der Hocke) und haben sich auf die Hinterbeine gestellt, die Vorderpfoten auf unsere Schultern gelegt und ihr Gesicht an unseres geschmiegt. Das war sehr rührend und ich hab sowas auch noch nie erlebt. Wenn man das Zimmer betritt, kommen sie sofort angerannt und wollen schmusen oder spielen. Manchmal sitzen sie sogar zu zweit auf meinem Schoß, wenn ich am Computer sitze. Die Beiden sind einfach nur lieb und ganz wunderbare Kater - ich werde niemals verstehen, wie jemand die Beiden in der Tötung abgeben konnte. Jeden Tag kommen sie und drücken ihre Schnauze in mein Gesicht und sind dabei so sanft. Ich hab niemals verschmustere Katzen gesehen als die Beiden.

Natürlich kann ich hier viel erzählen, aber ich weiß, ihr wollt Beweise 😀😀😀

12944425np.jpg

12944567qw.jpg

12944568qp.jpg

12944569hu.jpg

hier sitzt Karma auf meinem Schoß, mit Selbstauslöser fotografiert

12944570yn.jpg

12944571lx.jpg

ganz tolle Katzen sind das ... ich freue mich, dass sie sich jetzt bei euch erholen dürfen ... nun habt ihr 3 meiner lieblingskatzen bei euch .... und das andere ist die lieblingskatze meiner schwester gewesen ....
einfach danke, dass ihr sie aufgenommen habt! :smile::smile::smile:

@ Gina, sind das wunderschöne Fellnasen und wie die schmusen *neidischbin* das ist ja wie ein Traum.
Meine liegen nie beieinander👽

Lieben Gruß

Werbung:
@Thyria: Danke, das hast Du sehr schön geschrieben🙂
Als wir hier gelesen hatten, dass es Baba und Karma schlecht geht, haben wir uns nur angekuckt (es waren keine Worte nötig). Ich hab Mari angerufen und gesagt, Baba und Karma einpacken und herschicken🙄😀 Baba ist Andi's Patenkatze und wir konnten doch nicht zulassen, dass die Beiden vielleicht sterben.

Wenn sich die beiden Süßen mit unseren eigenen Katzen verstehen, dürfen sie bleiben. Also quasi PSV mit Ansage 🙄😀

@Orphi: Ja, das kannte ich so auch noch nicht. Die beiden sind echt etwas ganz Besonderes.

Die beiden sind wohl extrem menschenbezogen und haben deswegen unter der Situation auf der Finca gelitten. Da ist ja leider nicht wirklich viel Zeit, mit den Katzen zu schmusen. Von daher ist es sehr schön, dass sie jetzt endlich bei Euch sind.

Tintin ist übrigens auch so ein Fall. Dazu vorher noch Einzelkater, wird nicht leicht sein, ihn zu vermitteln. Der tut mir auch so Leid.

@ Gina2405: Ich finds richtig toll!!!! Super das ihr die beiden ohne mit der wimper zu zucken sofort zu euch geholt habt und dann auch noch mit der Aussicht auf PSV :pink-heart:
Vielen vielen Dank!!!! Selbst wenn es nur eine PS bleiben sollte, so bekommen sie jetzt so viel Aufmerksamkeit wie sie brauchen!

Ab heute ist Mariluz offiziell wieder vermittelbar. 🙂

Werbung:
... man kann nicht immer alle Katzen behalten ... 😳🙁😉

Leni und Abby machen sich so langsam.... :pink-heart: Ein einziger Schildpatt-Haufen :smile:

Anhänge

• 100_3038.jpg
    100_3038.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 42
Und nochmal alle drei zusammen 🙂

P1000191_zpsedd17ecb.jpg