Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja wenn schon, dann richtig 🙂 einen guten Rutsch an alle...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also hab soweit alles hier! Die Aufhängung finde ich ja gut die Du genommen hast! Ich nehm aber einfach solche Schrauben mit denen man was an die Decke hängen kann,die sind fast ganz geschlossen und müßten,laut Augenmaß,passen!

Ich kenn das auch,das man sich auf nix anderes mehr konzentrieren kann! Hab mein komplettes Schlafzimmer umgebaut,ist jetzt ne komplette Kuschelhöhle! Na mal gucken wie lange es noch dauert!

Ein glückliches neues Jahr 2013! Und vielen Dank an Euch alle für 2012, ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen!

Mit uns feiern 15 Neuzugänge (14 aus der Perrera und ein Strassenkater):

Sophus

12944408uh.jpg

Adonis

12944409ej.jpg

Mauri

12944410mm.jpg

Meme

12944411jd.jpg

Miraku & Abel

12944412sp.jpg

Taison & Osho

12944413my.jpg

Cherry

12944414hy.jpg

Zaid

12944415uj.jpg

Yadul

12944416lt.jpg

Zipi & Zape

12944423iv.jpg

Elsa

12971512np.jpg

Miguelito

12971513yv.jpg

Hoffentlich sind sie Sylvester 2013 alle unter den Glücksfellchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Rutscht gut

Ein schützendes Himmelszelt

den Katzen

am Fluss

in den Kolonien

in den Perreras

den Katzen, denen Ana bereits helfen konnte

den Krefelder Friedhofskatzen

den deutschen Koloniekatzen

Euren Miezen

den Adoptanten

den Paten

den Hibblern

Euch allen

Ich wünsche Euch
ein schönes, aufregendes, glücklichsterniges

2013

stern.jpg

Wünsche allen ein ganz glückliches Neues Jahr

Auch aus Köln ein glückliches,gesundes neues Jahr.
Meine Greti hat sich in der Vorratskammer versteckt und meine Willow hat ( genau wie voriges Jahr ) am Fenster geguckt.

Werbung:
Von hier aus auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Viel Glück und Erfolg für Ana und das Team von Sieben Katzenleben!

Meine Luci liegt seit heut nachmittag unterm Bett und läßt sich nicht überreden raus zu kommen!! Naja,wenigstens hat sie ein Bett zum verstecken!

Frohes neues Jahr

[url=http://www.gif-paradies.de][/URL] Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2013 .... und ganz viele Anfragen für die vielen süßen Fellnasen bei SKL.

Lieben Gruß

P.S. Kann mir jemand verraten, wie ich so eine tolle Signatur mit eingebetten Bildern hinbekomme? Bei mir erscheinen nur diese beiden Links. DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Belleza sag DANKE

Hallo,möchten uns bei Ihnen bedanke das Sie die Patenschaft für unsre Belleza übernommen hatten,Vielen Dank.Sie ist so eine liebe und sind sehr stolz so eine schöne und liebe Katze bekommen zu haben.Liebe Grüße von Belleza mit Fam.007.jpg:yeah:

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 41
auch aus Duisburg ein wundervolles neues Jahr!

Ich hoffe, eure Fellnasen hatten nicht zuviel Stress?
Das würde mich wirklich mal interessieren, wie reagieren eure Katzen darauf? Verkriechen sich viele oder machen es viele so wie Willow und meine Bande und guckt zu?

Auch ich wünsche euch allen und euren Fellnasen ein gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen fröhlichen Momenten!
Ana und dem Team von 7KL wünsche ich viel Kraft und dass ihr euch in 2013 vor Anfragen und Vermittlungen nicht retten könnt! 😀

Meine Jungs haben sich gestern in die hinterletzte Ecke im Keller verkrochen😡
Sie hatten so doll Angst.... es hat mir sehr leid getan. Obwohl wir auch alles geschlossen hatten, waren sie total verängstigt.
Nachdem alles vorbei war, sind sie nach einer Weile wieder aufgetaucht und haben unsere Nähe gesucht.
Jetzt ist aber allles wieder gut.:verschmitzt:

Werbung:
Von mir auch ein gesundes neues Jahr.

Meine Oldies haben Sylvester gut verkraftet, nur Shari hatte etwas Angst, aber längst nicht mehr so viel wie früher. Ventisca war total cool, da war gar nichts, Mariluz war etwas verunsichert, gerade bei ihr hätte ich das nicht gedacht.

@ Sonja

Schönes Foto von Belleza. 🙂

Pffft, ich habe Ana gerade eine Liste von 31 Katzen geschickt, deren Vorbereitung abgeschlossen werden muss, weil sie auf gepackten Köfferchen sitzen... und es ist nicht eine Pflegekatze dabei... 😱

31 Glücksfelle ist doch klasssssseeee!

Pffft, ich habe Ana gerade eine Liste von 31 Katzen geschickt, deren Vorbereitung abgeschlossen werden muss, weil sie auf gepackten Köfferchen sitzen... und es ist nicht eine Pflegekatze dabei... 😱

Da sag ich doch einfach nur: GEIL!!!!

Und noch besser dass es alles ES sind!!! Ich hoffe die nächsten reservierten Fellchen rücken schleunigst nach 🙂

Achso und auch von mir an alle natürlich ein frohes neues Jahr 🙂

Aaaah....also kommen noch diverse Fellchen zu den reservierten, weil sind ja erst 18 auf der Liste 🙂 da bin ich ja sehr gespannt wer das sein wird! Ich hoffe so sehr dass endlich ein paar Langzeit-Insassen nach Deutschland in ein schönes Zuhause umziehen dürfen! Und vor allem mal wieder mehr Tiger und schwarze Katzen

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch genial!!!:yeah:
So kann es weiter gehen😀

Werbung:
Ist es eigentlich erlaubt, Eure Katzen in anderen Foren vorzustellen? Darf man dafür Fotos von der Homepage verwenden?

Schön dass so viele Felle ein Zuhause gefunden haben!🙂 Weniger schön dass es so viele Neuzugänge gibt...🙁 Fast 200 Katzen auf der Homepage und in 2-3 Monaten steht auch schon wieder die Kittenschwemme an.:sad:

Hallo,

allen ein schönes neues Jahr, viel Kraft und Ausdauer.

Vielen Dank auch noch mal, dass ihr Momo mit auf die Website genommen habt. Lg🙂

Und weil auf unserer Website noch ein paar scheue schwarze bzw. schwarzweiße EKHs fehlen:

Henry

12991703if.jpg

Liliana

12991704gk.jpg

Radella

12991705qz.jpg

Alles aus der Perrera. Aber was rede ich. Mit Eurer Hilfe haben wir schon so viele angebliche Scheuchen vermittelt. Ihr findet auch Euer Zuhause. Ganz bestimmt :pink-heart:

Ein paar neue Fotos von... na?

12991767mw.jpg

12991768fx.jpg

12991769nz.jpg

12991770qu.jpg

12991771mk.jpg

12991772cc.jpg

12991773op.jpg

12991774nv.jpg