Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@Alisea

ach was, die sind so süss die Neuzugänge, die finden sicherlich auch ein schönes Zuhause. Und sie sind noch jung, das heisst noch genügend Zeit um positive Erfahrungen zu sammeln 🙂.

Zu den anderen Fotos, wow mal mit einer richtigen Kamera geschossen, nicht mit einem Handy 😉 sehr schöne Fotos 🙂

A

Werbung

Wow, ganz schön proper geworden! 😀

Und diese Fellexplosion, königlich! :pink-heart:

Kater und ihre Vorlieben....

Ich muss gerade feststellen: Abélardo steht auf Akkordeonmusik. Habe die Tage von einem Straßenmusikanten eine CD mit klassischer Akkordeonmusik gekauft und sie gerade in den CD-Player gelegt: Der Kater war ganz aus dem Häuschen, jetzt hat er sich oben auf den Schrank, direkt neben die Boxen platziert und himmelt die Anlage an....:verschmitzt:

Die Damen haben allerdings das Feld geräumt.....

Schon ulkig, welche Macken und Meisen die Süßen so haben... :smile:

PS: Habe meinen Fotoapparat wieder gefunden! Jetzt brauche ich nur die passenden Beweis-Foto-Vorlagen...:aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Pffft, ich habe Ana gerade eine Liste von 31 Katzen geschickt, deren Vorbereitung abgeschlossen werden muss, weil sie auf gepackten Köfferchen sitzen... und es ist nicht eine Pflegekatze dabei... 😱

Darüber freue ich mich auch und bin schon gespannt:yeah::yeah::yeah:....aber ich kann auch die Enttäuschung verstehen, denn auch die Pflegis haben noch kein richtiges Zuhause und sind ja auf der Suche...allerdings denken bestimmt viele, dass sie schon einmal aus dem Gröbsten raus sind...:verstummt:

Hat sich denn schon mal jemand für Nena (Katty) interressiert? Die finde ich ja oberniedlich....wenn ich doch nur mehr Platz hätte...aber ich würde mich riieesig für die Knutschkugel freuen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wann ändert sich denn etwas auf der Liste der reservierten Katzen? Bin schon gespannt wer es sein wird 🙂

Ich muss gerade feststellen: Abélardo steht auf Akkordeonmusik. Habe die Tage von einem Straßenmusikanten eine CD mit klassischer Akkordeonmusik gekauft und sie gerade in den CD-Player gelegt: Der Kater war ganz aus dem Häuschen, jetzt hat er sich oben auf den Schrank, direkt neben die Boxen platziert und himmelt die Anlage an....:verschmitzt:

Die Damen haben allerdings das Feld geräumt.....

Schon ulkig, welche Macken und Meisen die Süßen so haben... :smile:

Aus Erfahrung kann ich erzählen das Nelos immer total auf Michal Bolton stand - da musste er sich immer bei mir oder meinem Freund in den Schoß legen und erstmal ein Nickerchen machen :pink-heart:

Werbung:
momentan gibt es sehr sehr viele anfragen ...nena ist z.zt. nicht angefragt, aber auch bei den dt. pflegis gibt es anfragen ... schauen wir mal, was daraus wird ....

Da freue ich mich und bin gespannt...:smile:

Ich finde Nena hat so einen süßen runden Kopf und so eine niedliche Patschepftote auf den Bildern! Sie wirkt so rundherum rund und knutschkugelig!:pink-heart:

Ich finde Nena auch entzückend und sie sieht so gemütlich aus...

2013 fing fast genauso bescheiden an, wie 2012 aufgehört hat. Ich durfte heute mit Finn erst mal zum Tierarzt. 🙄

Dafür geht es Mariluz blendend und die Naht sieht auch gut aus, obwohl sie sich gestern den Faden gezogen hat.

Ist es eigentlich erlaubt, Eure Katzen in anderen Foren vorzustellen? Darf man dafür Fotos von der Homepage verwenden?

Am Liebsten ist uns ein kurzer Text und dann ein Link zur Homepage, dann ist gewährleistet, dass alles immer aktuell ist (Fotos, Text, etc.). Du kannst mich auch gerne kontaktieren, wen Du vorstellen möchtest, da ja einige Katzen durchaus angefragt, aber noch nicht reserviert sind.

Hallo,

allen ein schönes neues Jahr, viel Kraft und Ausdauer.

Vielen Dank auch noch mal, dass ihr Momo mit auf die Website genommen habt. Lg🙂

Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause.

@ all

Nicht wundern, bei Lammas hat sich ein Foto von Elsa eingeschmuggelt. Ich korrigiere das nachher, dann sieht man mal, wie Lammas wirklich aussieht.

Ach du je Kerstin, ich hoffe es geht Finn wieder besser?! Da geht das neue Jahr aber wirklich sehr erfolgreich los! Ich drücke dir die Daumen das er schnell wieder fit wird!!!

Ich bin sehr gespannt wann die neuen Reservierungen feststehen, man bibbert ja doch immer für seine Pflegis :pink-heart:

@ Friedolinchen: da hat sich dein Kater ja sehr geschmackvolle Musik ausgesucht! :muhaha: schon erstaunlich das er da so drauf reagiert, bin gespannt aufs Beweisfoto 🙂

Werbung:
Wie geht es denn Finn jetzt? Hat er sich erholt?

Schön, dass es Mariluz wieder besser geht und die Wunde gut heilt.

Lieben Gruß

Hoffe Finn geht es bald besser.

Als Neuling bin ich natürlich auch gespannt, wer hinter den Namen steckt, dieser Termin geht aber leider nicht, schade, denn Herne ist ideal....Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann und dann gehör ich ja vermutlich schon zu den Adoptanten, nicht mehr nur zu den Interessenten :pink-heart:

Hallo Jan-ine, das klappt beim nächsten Mal bestimmt! Und wir freuen uns auch, wenn wir neue Adoptanten kennenlernen!:smile:

Oh man, habe extra GRAU bei Zooplus bestellt und nun will es hier keiner...solche Feinschmecker.... :-/

Und Thyria, Frage: Ist die Marianne (euer Januar-Besuch), die Marianne mit der Sammeladresse für Spanien? Kann ich ihr dann beim evtl. Treffen noch Sachen für Spanien mitgeben???

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das macht gar nichts, da ich nicht müde werde, es in die Welt hinauszuposaunen, hier im Forum trifft man ja wenigstens auf Leute, die es tatsächlich interessiert:aetschbaetsch2: Ramon ist der Auserwählte...

Das macht gar nichts, da ich nicht müde werde, es in die Welt hinauszuposaunen, hier im Forum trifft man ja wenigstens auf Leute, die es tatsächlich interessiert:aetschbaetsch2: Ramon ist der Auserwählte...

Moment ich gucke nach....ich habe da so ein Bild im Kopf, weiß aber nicht ob es stimmt....

Ja, das ist er! Der süße Kuhkater mit dem schwarzen Näschen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da freue ich mich doch mit dir! :smile::smile::smile:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich finde ja auch, das bei den Hinweisen nicht nur stehen sollte: Ramon freut sich auf Janine S. sondern auch noch Janine S. freut sich auf Ramon 🙂