Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
schöne Bilder .... Nora ... :smile::smile::smile:

A

Werbung

dann will ich auch noch ein Bild von meiner Katzen-Nichte einstellen, Denise darf inzwischen sogar den Plüsch-Bauchi streicheln :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

12957498uo.jpg

Und du bist dir sicher, das du Mariluz und Ventisca nicht behalten möchtest?!?! :yeah:

Ganz sicher. Sieben Katzen geht gar nicht und Mariluz ist viel zu jung für meine Truppe. Für Ventisca finden wir auf jeden Fall was Schönes und bei Mariluz wird das passende Zuhause auch noch anklopfen. Jetzt muss erst mal die Kastrationswunde gut verheilen, inzwischen ist sie aber wieder total fit.

Jetzt hatte ich mich gerade endgültig entschieden, die Mädels getrennt zu vermitteln, da bot sich uns Freitag dieses Bild:

Ventisca085.JPG

Ventisca091.JPG

Tolle Bilder, meine Katzen sind ja nicht so die Kuschelfreunde. Biscuits Bauch ist fast so puschelig wie Mathildas und die hat noch Maine-Coon beigemischt. Karma und Baba sehen aus, wie angekommen:smile: Und zu Catori und Leni fällt mir nur ein, ein Herz begehrt ,was es begehrt, schön, dass die beiden sich wieder haben. Ramon ist jetzt offiziell reserviert:pink-heart:, fehlt nur noch der Flug...

Hab gerade meinen ersten Newsletter bekommen, sehr schön gemacht

Werbung:
ach, der flug für ramon kommt bestimmt auch bald .... 😉😉😉😉

Soll Tintin jetzt eigentlich als Einzelkater vermittelt werden oder nicht?

Wir wünschen Euch allen einen guten Übergang -besonders für die ängstlichen Miezen, meine sind GsD feuerwerksfest und ich knalle ohnehin nicht- und für 2013 alles, alles Liebe und Gute! :smile:

Ich freue mich auf 2013 mit Sieben-Katzen-Leben! :smile:

PS: ...und wenn ich endlich meinen Fotoapperat wiedergefunden habe, dann gibt´s auch hier die Kuschel-Beweis-Puschelbauch-kraul-alle-liegen-zusammen-Fotos! :aetschbaetsch1:

Und nochmal alle drei zusammen 🙂

P1000191_zpsedd17ecb.jpg

Das ist ja mal ein schönes Bild!!! Bin ja mal gespannt wie meine sich entwickeln und vorallem wie meine Luci reagieren wird!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und das im nächsten Jahr noch mehr Kätzchen gerettet werden und natürlich vermittelt werden!

Werbung:
Bin ja mal gespannt wie meine sich entwickeln und vorallem wie meine Luci reagieren wird!

Mir geht es ähnlich, habe gerade Materialien für eine Gittertür gekauft (statt zu lernen, das Thema Katze nimmt mich völlig ein...) um den Einstand zu erleichtern... Ich bin sicher, dass Mathilda und Luzie erstmal keine Willkommensparty für Ramon schmeißen 🙂

Das mit der Gittertür ist ne gute Idee,aber da meine eher zur ängstlichen Sorte gehört,wird sie sowieso nicht ins Zimmer stürmen! Hoffe uns reicht Decken tauschen und dann Tür immer mal einen Spalt aufmachen! Falls nicht hab ich aber noch genug zum basteln im Keller liegen,Katzennetze sind auch bestellt!

Und Glückwunsch das es Ramon jetzt auf die Reservierten Liste geschafft hat:smile:

Lucy stürmt vielleicht nicht das Zimmer aber vielleicht Dani und Azrael:aetschbaetsch2: Hab den Rahmen schon fertig, als würde Ramon hier morgen bereits einziehen, aber egal was kommt: Ich wär bereit...

Gittertüre ist super!!!
Janine, viel Spass beim basteln ...

Tina, auf diese Kuschelfotos freue ich mich besonders!!!

Euch auch allen hier einen guten Rutsch und den Miezen, Hundis, etc. einen angenehmen Jahresübergang ... (meine sind da zum Glück sehr einfach .... ohhhhh, mami, coool ... guck mal, was da ist .... boah, ist das spannend, woowww!!!!)

Lucy stürmt vielleicht nicht das Zimmer aber vielleicht Dani und Azrael:aetschbaetsch2: Hab den Rahmen schon fertig, als würde Ramon hier morgen bereits einziehen, aber egal was kommt: Ich wär bereit...

naja, also hexen können wir noch nicht ... 😳😉

Werbung:

Das ging aber schnell mit dem Rahmen! Was hast Du genommen? So schmales Rahmenholz?Zum Einhängen würden ein paar Ringe reichen oder? Jetzt habt Ihr mich ganz verrückt gemacht,geh gleich mal im Keller gucken was ich hab und was ich evtl noch brauch! Hab ja leider auch noch bißchen Zeit bis die Beiden ankommen!

Wollte niemanden verrückt machen aber habe manchmal diese Wirkung... Habe so normale Dachlatten genommen und mit Winkeln befestigt.Will Das Ding ganz normal einhängen anstelle der Tür, da der Baumarkt aber im Begriff war zu schließen, habe ich die Dinger, die ich vorher ausgedruckt habe, weil ich nicht weiß, wie sie heißen (s. Anhang 1),nicht mehr bekommen. Habe eine Estrichmatte genommen, die noch fertig befestigt werden will und zum Schließen so ein kleines Schiebeschloß (Anhang 2). Hier im Forum gibts eine Seite mit Tipps, unter Eine Katze zieht ein gibts ne Weiterleitung zum Thema Gittertür, hab mir die Sachen rausgesucht, bei denen ich nix in den Türrahmen meiner Wohnung bohren muss...

Anhänge

• Gittertür-Aufhängung.jpg
    Gittertür-Aufhängung.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 39
  • Gittertür-Verschluss.jpg
    Gittertür-Verschluss.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 37
Wow, sogar mit Scharnier. Ich habe einfach vier Latten genommen, zusammengeschraubt und Katzennetz raufgetackert. Die Tür stelle ich in den Eingang und klemme sie fest. Die Größe ist so angelegt, dass ich sie fürs Schlafzimmer oder fürs Bad nehmen kann. Als Abby, Betty, Mariluz, Ralph und Alex ankamen habe ich sie im Schlafzimmer separiert, Ventisca kam nach ihrer Ankunft ins Bad, für eine Katze ist das groß genug.

@ Luci73: Danke, wenn die drei schlafen sind sie am liebsten :yeah: ich hoffe das für eure mietzen auch bald ein Flug gefunden wird! Wir haben übrigens keine Gittertür gebraucht, obwohl es sicher praktisch ist und nicht schaden kann.

Und nun wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr, feiert alle schön!!! Auf ein erfolgreiches neues Jahr!