Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@Samentha: Glaub mir, wenn Du solche Orte gesehen hast, gehst Du immer wieder hin, wenn Du nur einem Fellchen helfen kannst.

A

Werbung

Ach Ritalein, ich danke dir! :pink-heart:

Patenschaft für Fonsi übernommen und 5 Babyfutter gespendet, mehr geht leider aktuell nicht 🙁
Aber immerhin bissel was.

Jeder Beitrag zählt!! Fonsi ist auch ein ganz Süßer, glaube ich :pink-heart:. Hab auch eingekauft, wenn auch über den Umweg Website, so daß ich nicht weiß, was ich gekauft habe...😀😕

Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch ein anderes armes Hascherl genommen, das noch keinen Paten hat.
Das sind noch so viele von den 33 🙁

Vielen lieben Dank an Euch. Ja, durch den Flug werden ja viele Patenschaften übertragen, da werden bestimmt viele Katzen auch einen Paten bekommen. Ist doch schön, dass Fonsi auf Euch zählen kann.

Spendenshop Artikel Animonda Kitten ist nun ausverkauft. Habe gerade die restlichen 255 Dosen gekauft. Wünsche den Mäusen guten Appetit 🙂

Vielen lieben Dank auch an Dich.

Spendenshop Artikel Animonda Kitten ist nun ausverkauft. Habe gerade die restlichen 255 Dosen gekauft. Wünsche den Mäusen guten Appetit 🙂

Rita du bist und bleibst echt klasse! Fühl dich mal abgeknutscht!

Dürfen alle Schnuten eig gleich in ein neues Heim ziehen oder kommen ein paar auf ne PS?

Keine Pflegis diesmal.

Werbung:
Keine Pflegis diesmal.

DAS is doch mal wirklich klasse!

Da ist jedes neues Heim eine Hilfe - gerade wo das mit den 30 Katzen passiert ist...

Ich bewundere Ana immer noch wie sie das alles packt....

Ich lese hier meist nur still mit.
Puh, bin tief beeindruckt, was ihr hier alles ermöglicht:oha:

Mein Herz bewegen folgende Fragen:

Hat sich die Engländerin in Spanien nicht strafbar gemacht, in dem sie die 30 Katzen und 2 Hunde einfach ihrem Schicksal überliess?

Könnte man dieses schlimme Schicksal der ganzen Katzen nicht einfach mal an die SUN Zeitung nach England schicken?
Vielleicht drucken die dann etwas darüber. Ich habe oft schon gelesen, dass die bei schlimmen Tierschicksalen darüber berichten. Und die Leute mit Namen nennen!
Nur so eine Idee??

muß erstmal schauen, wer noch keinen Paten hat, dann werde ich noch eine Patenschaft übernehmen.😕

Ich denke nicht, dass das dort irgendjemanden interessiert Moggy.
Die Leute bringen ja auch ihre Tiere zur Perrera und reden sich ein, es ist ja ein Tierheim.
Ich persönlich finde deine Idee gut, wer aber soll das machen?
Ich glaube alle 30 hat sie noch nicht, aber die sie hat sind so goldig, alle noch recht jung oder halt mit reduziertem Allgemeinszustand und gesundheitlichen Problemen, die brauchen noch viel Pflege.
Aber sie werden sicher nicht alle scheu bleiben, das kann man jetzt schon sehen.

wow, das ist ja superlieb ... und die Zwerge werden es dir danken - und wir natürlich auch 🙂🙂🙂🙂

@Samentha: Glaub mir, wenn Du solche Orte gesehen hast, gehst Du immer wieder hin, wenn Du nur einem Fellchen helfen kannst.

ja, das stimmt allerdings! es ist heftig, aber man kann nicht weggucken und man hilft immer wieder und immer wieder gerne!

muß erstmal schauen, wer noch keinen Paten hat, dann werde ich noch eine Patenschaft übernehmen.😕

du kannst das auch bei den Patenbetreuerinnen erfragen ... 🙂

@Birkenreh: sorry, deine Spende ist bei mir untergegangen, war wohl noch zu sehr mit Zen und Amory beschäftigt ... 🙁
aber natürlich auch dir ein herzliches Dankeschön!

Werbung:
Thyria: kein Thema! Ich bin gespannt, was ich geshoppt haben werde, wenn Larky wieder da ist - sozusagen "Glücksshopping". Das hat auch was...😀
Im übrigen mußt Du dich ja auch erholen von dem sicher aufregenden und langen Einsatz in der vergangenen Nacht!

Thyria: kein Thema! Ich bin gespannt, was ich geshoppt haben werde, wenn Larky wieder da ist - sozusagen "Glücksshopping". Das hat auch was...😀
Im übrigen mußt Du dich ja auch erholen von dem sicher aufregenden und langen Einsatz in der vergangenen Nacht!

na, trotzdem möchte ich mich schon gerne bei allen bedanken 😉

ja, ich habe gerade auch noch den halben Nachmittag verschlafen 😳 aber toll ist es schon .... immer wieder 😀

Schön das wieder so viele Fellchen fliegen durften.
Chupete ist jetzt 2 Monate hier und mein Plan, das er Romeos Spiel und Schmusepartner wird ist voll aufgegangen. Danke nochmal an Ana die eine super Auswahl getroffen hat und an meine Vermittlerin die ihn uns ans Herz gelegt hat.
Hier ein paar Beweisfotos. Übrigens entstanden die Fotos mit dem Hund beim zweiten Besuch. Meine anderen Katzen kennen den Hund schon seit langem aber das Chupete so cool auf einen Hund reagiert hätte keiner gedacht.:pink-heart:

14106933wm.jpg

14106934kr.jpg

14106936mh.jpg

14106937qa.jpg

14106938gk.jpg

14106939pn.jpg

Och Gottchen, ist der gross geworden!

Den hab ich im Mai letzten Jahres noch mit der Flasche gefüttert, ein kleiner Fresser war das. Was freu ich mich für das Rackerchen.

Einen dicken Schmatz bitte mitten auf die Nase von mir! :pink-heart:

Also ich kann dir sagen das er immer noch ein großer Fresser ist🙄
Die anderen haben mittlerweile schon gelernt das Häppchenfressen nicht mehr geht, da er einfach nichts übrig lässt.
Er hat sich aber wirklich toll eingelebt. Und obwohl er ja sehr schnell zu Hause war ist es erstaunlich wie sich die Gewohnheiten nach einigen Wochen ändern.
Die ersten Tage hat er ja keinen Ton von sich gegeben, dann fing er nur an zu gurren und mittlerweile ist er eine richtige Labertasche.
Und obwohl er von Anfang an ein Schmuser war fängt er erst seit ca. einer Woche an regelmäßig auf den Schoß zu kommen und hat auch die Ruhe einen Film lang durchzuschlafen.

Werbung:
auch von Lorin & Beker haben wir schon ein tolles Feedback bekommen, die beiden lieben sich heiß & innig. Hach, ich freue mich so sehr für die Beiden 🙂🙂🙂

Thy, ich freu mich für alle 18 von gestern, ich freu mich auf die nächsten und wieder die nächsten und ich freue mich über die Hilfsbereitschaft hier.

Und irgendwann wenn du fliegst, hol ich dich auch mal ab! :pink-heart:

Thy, ich freu mich für alle 18 von gestern, ich freu mich auf die nächsten und wieder die nächsten und ich freue mich über die Hilfsbereitschaft hier.

Und irgendwann wenn du fliegst, hol ich dich auch mal ab! :pink-heart:

natürlich freue ich mich auch für alle 🙂 aber nachdem alle Welt immer nur Lorin haben wollte, freue ich mich besonders, dass Lorin & Beker zusammen ein Zuhause gefunden haben ....

jetzt muss ich nur noch ein Zuhause für Patricio & Tierra finden *seufz* .... meine neue Lebensaufgabe ... 😳

Ich bin mir sicher, daß Dir das über kurz oder lang (besser kurz) auch gelingen wird! 🙂