Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland ihr Süßen.
Und dann gleich 18 auf einen Schlag. Ich glaube das hatten wir noch nicht oder?
Euch allen ein langes und schönes Leben im neuen Zuhause.
Patenschaft für Fonsi übernommen und 5 Babyfutter gespendet, mehr geht leider aktuell nicht 🙁
Aber immerhin bissel was.
Jeder Beitrag zählt!! Fonsi ist auch ein ganz Süßer, glaube ich . Hab auch eingekauft, wenn auch über den Umweg Website, so daß ich nicht weiß, was ich gekauft habe...😀😕
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch ein anderes armes Hascherl genommen, das noch keinen Paten hat.
Das sind noch so viele von den 33 🙁
Spendenshop Artikel Animonda Kitten ist nun ausverkauft. Habe gerade die restlichen 255 Dosen gekauft. Wünsche den Mäusen guten Appetit 🙂
Spendenshop Artikel Animonda Kitten ist nun ausverkauft. Habe gerade die restlichen 255 Dosen gekauft. Wünsche den Mäusen guten Appetit 🙂
Keine Pflegis diesmal.
@Samentha: Glaub mir, wenn Du solche Orte gesehen hast, gehst Du immer wieder hin, wenn Du nur einem Fellchen helfen kannst.
muß erstmal schauen, wer noch keinen Paten hat, dann werde ich noch eine Patenschaft übernehmen.😕
Thyria: kein Thema! Ich bin gespannt, was ich geshoppt haben werde, wenn Larky wieder da ist - sozusagen "Glücksshopping". Das hat auch was...😀
Im übrigen mußt Du dich ja auch erholen von dem sicher aufregenden und langen Einsatz in der vergangenen Nacht!
Thy, ich freu mich für alle 18 von gestern, ich freu mich auf die nächsten und wieder die nächsten und ich freue mich über die Hilfsbereitschaft hier.
Und irgendwann wenn du fliegst, hol ich dich auch mal ab!