Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Auf dass die Lücken in Spanien nicht zu groß werden gleich die nächsten 7 Neuzugänge:


14099152dp.jpg


14099153ub.jpg
 
A

Werbung

So, gerade aus FFM zurück.
War schön, einige "meiner" Finca-Katzen wiederzusehen. Besonders habe ich mich über den größten Schmuser Zen gefreut ... aber auch Amory ist schon eine Schmuserin ohne Ende ...
Ich hoffe, die Katzen und ich ihre Dosis sind alle gut nach Hause gekommen ...
 
Pandora und Gizmo liegen jetzt schon öfter mal zusammen 🙂

Und hier die Beweise (Die guggn nur so grimmig, weil der Blitz an war):
14099896iv.jpg


14099897xp.jpg
 
Oh wie schön🙂

Herzlich Willkommen den süßen Fellnasen und ein extra Willkommensgruß an meine süße Carmen :pink-heart:
 
Hallo Ihr Süßen! Schön, daß Ihr endlich da seid - ein langes und glückliches Leben in euren neuen Familien!
Vielen Dank auch an Renate und Thyria! 18 Katzen sind wirklich kein Pappenstiel!
 
Einfach toll wieviele wieder ein Zuhause bekommen haben ich wünsche allen ein langes Leben mit ihren Dosi´s :pink-heart:
 
Werbung:
tolle Bilder von Pandora und Gizmo! Freut mich, dass es sooo gut läuft bei euch 🙂

Ja, das Umsetzen hat schon etwas gedauert ...

Haben auch schon erste Feedbacks:
Zen hat seine Adoptantin anscheinend auch schon um den kleinen Finger gewickelt und schmusst diese zu ...
Carmen ist noch ängstlich - war aber ja zu erwarten.

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass diesmal die Katzen etwas gestresst waren ....
 
HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland ihr Süßen.
Und dann gleich 18 auf einen Schlag. Ich glaube das hatten wir noch nicht oder?
Euch allen ein langes und schönes Leben im neuen Zuhause.

Und unserem fliegenden Engel ein extra Umärmel, das sie die Fellchen nach Hause gebracht hat. Und natürlich auch ein herzliches DANKE für Tys Unterstützung.
 
ihr müßt euch nicht bei mir bedanken ... 😉
DAS mache ich so gerne ... Dann kann ich immer unsere Katzen knutschen, das ist toll 😳😉
 
.... aber dem lieben Dank an Renate schließe ich mich an 😀

btw: .... man kann noch in unserem Shop einkaufen gehen ... 😉
Und Ana braucht die Sachen wirklich 🙁 18 Katzen sind geflogen, und schwups hat sie in einer Woche, wenn ich das richtig gerechnet habe 33 neue Katzen 🙁🙁🙁
 
Patenschaft für Fonsi übernommen und 5 Babyfutter gespendet, mehr geht leider aktuell nicht 🙁
Aber immerhin bissel was.
 
Werbung:
Jeder Beitrag zählt!! Fonsi ist auch ein ganz Süßer, glaube ich :pink-heart:. Hab auch eingekauft, wenn auch über den Umweg Website, so daß ich nicht weiß, was ich gekauft habe...😀😕
 
18 Fellchen zu verpacken und in die Flugboxen zu verteilen ist eine wirklich zeit- und nervenaufreibende Sache.

Bei der Ankunft ist man auf routinierte helfende Hände angewiesen, das beginnt schon am Sperrgutschalter bei den Gepäckbändern.
Die Riesenboxen kommen dort an und so manches Mal musste ich einen freundlichen Passagier fragen, ob mir jemand helfen kann, die Boxen auf einen Wagen zu laden. Dieses Mal aber war der Mitarbeiter am Schalter sehr freundlich und hat mir einen Wagen bis an den Ausgang geschoben. Ihr müsst wissen, dass der Weg vom Sperrgutschalter bis zum Ausgang in Frankfurt ziemlich weit ist. Ich bin in der Regel mit mindestens zwei großen Boxen unterwegs. Meistens fahre ich einen Wagen ein paar Meter vor, laufe zurück und hole den anderen nach. Ich hab ja noch meine eigenen persönlichen Sachen und man weiss nie wenn man da was "herrenlos" stehen lässt, was das auslöst. Manchmal packt einfach noch ein fremder Passagier an, ansonsten eben abschnittweise und draußen findet eine nehmt-mal-schnell-ich-hol-den-nächsten-Wagen Übergabe statt. Gestern haben mir zwei liebe Mädels geholfen, die liebe Thyria und meine Fastnachbarin Alexandra.
Beide sind solche routinierte Helfer! 😀
Schnell in die bewährten Ecken, Boxen auf, Katzen sortieren, Behindertentoilette besetzen, Katzen umsetzen oder übergeben, Ausweise verteilen, Freuden- und Abschiedstränen abwischen, große Flugboxen sortieren, zusammenstecken und ab nach Hause.
Danke auch an Alexandras Freund der mich und die Boxen nach Hause gebracht hat. Ohne solche Helfer wäre es wirklich schwierig.
Die kostbare Fracht hat den Flug ohne sichtbare Blessuren überstanden, einmal wurde in den Kennel gekotzert, wir brauchten aber kein Kacka zu wischen.

Ich wünsche allen Familien mit ihren neuen Mitgliedern alles nur erdenklich Gute. Ich wünsche Ihnen Glück und Freude, dass Anas Glücksfellchen gesund bleiben und ein langes und glückliches Katzenleben haben.

Als wir wegen der Chipüberprüfung in der Perrera waren, hat Ana wieder eine Mama mit Kindern übernommen, die wurde nur Minuten vor unserer Abfahrt direkt vom Tierfänger "eingeliefert". Die Babies sind noch winzig klein, die Augen noch geschlossen. Die Mama - ich habe sie Marina genannt, wegen der blauen Augen - ist wunderschön und vermutlich noch sehr jung.
Gottseidank ist sie inzwischen in Sicherheit.
Aktuell waren im Aufnahmeraum der Perrera keine Katzen, an die Gehege bin ich dieses Mal nicht gekommen.
Aber aus der Hundewelpenstation hörte ich Hundebabies weinen, ich sage euch das geht durch Mark und Bein. :reallysad:

Ich wurde inzwischen nach einigen Katzen auf der Finca gefragt.
Rita, deinem Pati Belen geht es gut, es wäre nur schön sie fände bald ein Zuhause, sie ist schon so lange da!
Alex, deinem Pati Petunia geht es auch gut, sie hat es ja auch bald geschafft.

Danke, danke an alle Beteiligten nochmal.

Und ihr lieben Menschen dort draußen, bitte hört nicht auf zu helfen.
Ohne diese Hilfe wären diese Reisen nicht möglich.
 
Patenschaft für Fonsi übernommen
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch ein anderes armes Hascherl genommen, das noch keinen Paten hat.
Das sind noch so viele von den 33 🙁
 
Ja ich hab extra jemand ausgesucht der noch niemand hatte. Hm naja aber brauchen wird er es sicher als Lackfellchen 🙁
 
Patenschaft für Fonsi übernommen und 5 Babyfutter gespendet, mehr geht leider aktuell nicht 🙁
Aber immerhin bissel was.

danke, dass ist ganz große Klasse 🙂🙂🙂🙂


Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch ein anderes armes Hascherl genommen, das noch keinen Paten hat.
Das sind noch so viele von den 33 🙁

und ebenfalls danke, dass ist auch super! 🙂🙂🙂🙂

Durch den Flug werden jetzt ja auch noch einige Katzen neue Paten finden, denke ich ...
 
Werbung:
Spendenshop Artikel Animonda Kitten ist nun ausverkauft. Habe gerade die restlichen 255 Dosen gekauft. Wünsche den Mäusen guten Appetit 🙂
 
Als wir wegen der Chipüberprüfung in der Perrera waren, hat Ana wieder eine Mama mit Kindern übernommen, die wurde nur Minuten vor unserer Abfahrt direkt vom Tierfänger "eingeliefert". Die Babies sind noch winzig klein, die Augen noch geschlossen. Die Mama - ich habe sie Marina genannt, wegen der blauen Augen - ist wunderschön und vermutlich noch sehr jung.
Gottseidank ist sie inzwischen in Sicherheit.
Aktuell waren im Aufnahmeraum der Perrera keine Katzen, an die Gehege bin ich dieses Mal nicht gekommen.
Aber aus der Hundewelpenstation hörte ich Hundebabies weinen, ich sage euch das geht durch Mark und Bein. :reallysad:

Ein riesen Respekt davor, meine Vermittlerin hat mir ja davon erzähl als sie geflugen ist. Ich könnte es nicht ich würde alle mitnehmen, das zu wissen ist schon so schlimm aber auch noch zu sehen. Ich helfe euch aus der ferne, aber dort hin kann ich nicht. :*-(
 
Rita, Du Wahnsinnige! Vielen Dank!!!! 😀
 
Mach ich doch gerne weiste doch 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben