T
Thyria
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, so etwas kann sich schon verbessern. Ist sie bei Dir zur Pflege? Wie wird sie behandelt? Bist Du bei Handicats angemeldet? Dort könnte man Dir sicher kompetent raten.
Ja, das freut uns auch sehr 🙂
!!! Die ersten Sachen im Spendenshop sind ausverkauft! Herzlichsten Dank auch an Euch alle.
Auch für die vielen Patenschaften, die übernommen werden- das ist wirklich ganz große klasse!
ABER ES GIBT NOCH GAAANZ VIEL TROCKENFUTTER, FALLS SICH WER AUSTOBEN MÖCHTE
Aber in Spanien kosten die Tierarztrechnungen doch auch Geld.😕Ich weiß ehrlich gesagt, ob wir uns weitere Pflegestellen gerade leisten können. Wir müssen die ja immer bei den Kosten mitkalkulieren wegen der TA Rechnungen.
Das ist ja sicher erst der Anfang einer großen Kittenschwemme🙁.Sie sitzen jetzt erstmal einzeln in den Käfigen, in denen eigentlich die neuen Würfe untergebracht werden sollten...
Die ersten Kitten sind nun in der Perrera angekommen 🙁
Wir werden noch ein paar Käfige zu Ana schicken, einige kann sie noch stellen... 🙁😡
Das stimmt schon, consti, aber tatsächlich besteht unsere 'Haupteinnahme' an Patenschaften und die gehen direkt an Ana. Kommt eine Katze auf PS nach Deutschland, dann entscheiden sich nahezu 100% der Paten, ihre Patenschaft auf eine der in Spanien verbliebenen Katzen zu übertragen...
Wir haben hier sehr hohe Ausgaben für die Zoopluslieferungen nach Spanien (de facto schicken wir jeden zweiten Monat Futter und Streu in großem Umfang, die Anzahl der Katzen liegt ja konstant bei 150 - 170) und für die Flüge...
Hallo Norab, ich bin nicht bei Facebook. Aber ich denke, das wäre kein Problem sich da anzumelden, oder?😕
Es gibt auch noch ein Notfellchen-Forum, leider weiß ich nicht wie das heißt, aber der eine oder andere hier kann dir den Link bestimmt geben.