Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Pflegekatzen

Ich stehe trotzdem als Pflegestelle bereit, wenn Bedarf besteht. Platz und Zeit habe ich genug. Bin den ganzen Tag zu Hause und habe ein großes Haus mit katzengerechtem , eingezäunten Garten.

Danke, das ist ein sehr liebes Angebot @moene!

Huhu, wir leben auch noch.
Chupete gehts super. Und wir sind Giardienfrei. Ergebnis kam gestern. Am Wochenende stell ich mal neue Bilder ein. Er und Romeo sind inzwischen dicke Kumpels.
Leider fängt er aber an meine kleine Kätzin zu mobben. Sie mag ihn eh nicht oder hat Angst vor seiner stürmischen Art und inzwischen macht er sich einen Spaß daraus sie zu ärgern, ihr aufzulauern, sie zu jagen.
Aber keine Sorge, wir kriegen das schon hin.
Mich hat das ganze mit den 30 Katzen auch sehr schockiert. Habe gerade eine Patenschaft für Panini abgeschickt. Ich denke ein Lackfellchen muss bestimmt länger warten. Außerdem hat der Kleine was. Und einkaufen war ich auch ein bißchen.
Es ist halt immer schade das man so wenig machen kann. Ana bräuchte ja bestimmt auch vor Ort viel Hilfe.

Sehr gut, da fehlt dann nur noch das Lackfellchen :aetschbaetsch2:

Vier reichen mehr darf ich auch nicht sonst gibts Ärger mit Männlein :sad:

Vorallem muss ich ja auch evtl Kosten für Tierarzt bedenken und gewährleisten können.

Huhu, wir leben auch noch.
Chupete gehts super. Und wir sind Giardienfrei. Ergebnis kam gestern. Am Wochenende stell ich mal neue Bilder ein. Er und Romeo sind inzwischen dicke Kumpels.

Freut mich, dass Ihr keine Giardien habt und die beiden sich gut verstehen. Ich hoffe, dass sich das mit Deiner Katze auch noch regelt.

Mich hat das ganze mit den 30 Katzen auch sehr schockiert. Habe gerade eine Patenschaft für Panini abgeschickt. Ich denke ein Lackfellchen muss bestimmt länger warten. Außerdem hat der Kleine was. Und einkaufen war ich auch ein bißchen.
Es ist halt immer schade das man so wenig machen kann. Ana bräuchte ja bestimmt auch vor Ort viel Hilfe.

Ihre Eltern helfen ihr öfter und sie hat einige Leute, die ihr auch ab und zu unter die Arme greifen aber mehr Hilfe vor Ort könnte in der Tat dringend gebraucht werden. Leider ist es nicht einfach, zuverlässige und tierliebe Leute zu finden.

Werbung:
Also Blackfire,Felipe macht sich ja super bei Deinen Bildern. Kann ich verstehen dass Du den nicht mehr rausrückst🙂

Dani ist mittlerweile auch ne Schmusebacke. Er schläft sogar mit im Bett,mal bei mir,mal bei einem der Kinder. Überhaupt keine Scheu mehr,nur etwas schreckhaft bei schnellen Bewegungen. Wahrscheinlich war ihm das vorher einfach alles zu viel und richtig Zeit hatte bei Ana ja auch keiner für ihn,dass er Vertrauen fassen konnte. Denn der Sprung von sehr scheu zu schmusig und anhänglich war sehr kurz. Den Süßen würde ich auch im Leben nicht mehr rausrücken.

War ja länger nicht mehr online,da ist ja wieder reichlich Zuwachs auf der HP,ach Mensch. Aber hab auch gelesen dass demnächst die Reservierten Seite größer wird,schön. Meine süße Carmen steht auch noch drauf,bin ja gespannt auf die Infos nach ihrem Flug und vom neuen Zuhause.

Pixies

@ Thyria: Oh, das freut mich ja sehr, dass für Pixies etwas in Planung ist! 🙂 Ich weiß, es ist müßig darüber nachzudenken, welche Katze es mehr oder weniger "verdient" hat, aber es ist doch echt tragisch, wenn ein Kätzchen schon so nah dran war an einer Adoption und es dann nicht klappt...
Ich kann nur zustimmen, das die seltsamerweise so wenig gefragten Tigerchen unglaubliche Katzen sind, mein kleiner Spanier entzückt mich jeden Tag aufs Neue!!!! :verschmitzt:
Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet! Und ein Hoch auf den Spendenshop, ich werde mich umsehen!
Gruß an alle!

Werbung:
Na das ging ja schnell mit Deva 🙂
Sind weisse Katzen beliebt?

nicht zwingend, wie man an Michaela und Barita sehen kann. Auch Cesar und Cleopatra sassen lange, hatten jedoch viele Anfragen.

Ich glaube bei Deva war das erste Bild ein Mitgrund, da gabs dann ganz viele Leute, die unbedingt ihm helfen wollten, da er so mitgenommen aussah.

Ich denke mal, da waren die Fotos ausschlaggebend. Barita z.B. sucht ja immer noch. Das erste Foto von Deva war natürlich krass und das neue, das Ana geschickt hat, war extrem schön.

Reservierungen

Ach das ist ja toll!! Grade für Melli freue ich mich, sie saß zwar ja auf PS aber hat jetzt ja auch recht lange gewartet. Einzelkatze und dann noch getigert, schwierig!!! Leider.

Werbung:
Ach das ist ja toll!! Grade für Melli freue ich mich, sie saß zwar ja auf PS aber hat jetzt ja auch recht lange gewartet. Einzelkatze und dann noch getigert, schwierig!!! Leider.

Ja, das freut uns auch sehr 🙂

Ich muss sagen, ich bin auch ganz begeistert!!! Die ersten Sachen im Spendenshop sind ausverkauft! Herzlichsten Dank auch an Euch alle.

Auch für die vielen Patenschaften, die übernommen werden- das ist wirklich ganz große klasse!

Die ersten Katzen haben sogar schon Anfragen, aber wir können aktuell noch nichts zum Gesundheitszustand sagen ... geschweige denn, wann diese Katzen ausreisefertig sind ...

kranke Katze

Habe aus dem hiesigen Tierheim eine Katze herausgeholt. Sie hatte einen Autounfall. Die Besitzer haben sie deshalb im Tierheim abgegeben. Sie hat eine Blasenlähmung und der Schwanz hängt. Die Blase muß immer ausgedrückt werden. Hat jamand Erfahrung mit solchen Katzen und ob es je wieder besser wird, sodaß man sie vermitteln kann?😕

Nein, zum Glück nicht. Ich kann dir aber das sorgenfellchen-Forum für sowas empfehlen. Suche dir gleich mal den link raus....

Doch, so etwas kann sich schon verbessern. Ist sie bei Dir zur Pflege? Wie wird sie behandelt? Bist Du bei Handicats angemeldet? Dort könnte man Dir sicher kompetent raten.