Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint ein schönes grosses Anwesen zu sein. Vielleicht hätte die Tochter besser Ana das Haus mit den Katzen vermachen sollen und Ana wäre mit ihren Katzen dorthin gezogen...
Warum bekomme ich denn nur nicht diesen Banner hier rein als Bild sondern nur als Link?
Welche Katzen bekommen denn überhaupt keine Anfragen?
Z.B. Belen. Sie ist "nur" schwarzweiss und ein bisschen schüchtern und schon lange da. Sie ist immer noch in dem Gehege, in dem sie mit meinen beiden Keir und Benita war. Für sie wird es langsam Zeit.
Dann ist es für Tigerkatzen und schwarze Fellchen immer schwer. Es sind so viele und sie sind so "unbesonders".
Und natürlich die positiven Tiere wie Gerry und Ramiro, dabei sind die so wunderschön und ich hoffe sehr, dass die beiden bald ein gemeinsames Zuhause finden. Ich freue mich jedes Mal sie zu sehen, aber ich würde mich mehr freuen, sie nicht mehr zu sehen oder sie sogar nach Hause begleiten zu dürfen eines Tages!
Grundsätzlich warten erwachsene Tiere länger als Kitten. Bei den Kitten sind die Rassemixe begehrter als die normalen Katzen.
Es ist aber auch schwer bei dem Riesenangebot.
Wenn mir jetzt einer sagen würde, ich sponser die eine Katze, such dir eine aus.
Wen sollte man wählen?
Wobei - ich wüsste es schon.
Bei mir würde allerhöchstens noch eins gehen ... als Pflegi.
Wen hättest du da im Sinn?
Warum bekomme ich denn nur nicht diesen Banner hier rein als Bild sondern nur als Link?