Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Unterwegs hat Ana einen Strassenkater in erbärmlichem Zustand aufgegriffen:

Manian

14049718qs.jpg

14049719ok.jpg

14049721hf.jpg

A

Werbung

Ein weiterer der 30 ist Piero

14049976os.jpg

und noch weitere Bilder zu der Fangaktion plus ein weiteres von Elenas Babys

14050096cs.jpg

14050098ir.jpg

14050100tt.jpg

14050102jr.jpg

14050103ea.jpg

14050104lc.jpg

14050105ic.jpg

14050106uw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint ein schönes grosses Anwesen zu sein. Vielleicht hätte die Tochter besser Ana das Haus mit den Katzen vermachen sollen und Ana wäre mit ihren Katzen dorthin gezogen...

Das scheint ein schönes grosses Anwesen zu sein. Vielleicht hätte die Tochter besser Ana das Haus mit den Katzen vermachen sollen und Ana wäre mit ihren Katzen dorthin gezogen...

.... das wäre mit Sicherheit die bessere Option gewesen.
Wenn ich daran denke, wie einige Katzen da noch immer verwirrt rumirren, könnte ich ..... naja, lassen wir das ... nett wäre das nicht.
Hoffentlich bekommt Ana alle schnell gefangen.

Das war gestern eine Mammutarbeit, aber zumindest sind die Katzen alle erst mal online.

Was für eine furchtbare Geschichte. Und wohl alle unkastriert?🙁
Zum Glück sind sie noch jung und haben so eine gute Chance auf ein neues Zuhause,
wo sie dieses schlimme Erlebnis vergessen können.

Wir haben selber mal zwei Jahr im Ausland gelebt und an unserem Haus
einige Streunerkatzen versorgt, als wir wieder zurück nach Deutschland fuhren,
war es sehr schwer jemanden zu finden, der die Versorgung weiter übernimmt.
Ist das in Spanien auch so?

Werbung:
Momentan haben wir die Info, dass die Mädels alle trächtig sind, die im
Entsprechenden Alter sind.... :-(
Daher vermute ich mal, dass nix kastriertes dabei sein wird :-(

Oh je wieder so viele Notfellchen. Ich habe mir gerade Batuca als neues Patenkätzchen gesichert. Die kleine Grautigerin muss bestimmt eine Weile warten bis sich jemand in sie verliebt.

Danke Rita, ich fürchte, du hast da leider sehr recht mit der Einschätzung .... :-(((

Warum bekomme ich denn nur nicht diesen Banner hier rein als Bild sondern nur als Link?

Welche Katzen bekommen denn überhaupt keine Anfragen?

Werbung:
Z.B. Belen. Sie ist "nur" schwarzweiss und ein bisschen schüchtern und schon lange da. Sie ist immer noch in dem Gehege, in dem sie mit meinen beiden Keir und Benita war. Für sie wird es langsam Zeit.
Dann ist es für Tigerkatzen und schwarze Fellchen immer schwer. Es sind so viele und sie sind so "unbesonders".
Und natürlich die positiven Tiere wie Gerry und Ramiro, dabei sind die so wunderschön und ich hoffe sehr, dass die beiden bald ein gemeinsames Zuhause finden. Ich freue mich jedes Mal sie zu sehen, aber ich würde mich mehr freuen, sie nicht mehr zu sehen oder sie sogar nach Hause begleiten zu dürfen eines Tages!
Grundsätzlich warten erwachsene Tiere länger als Kitten. Bei den Kitten sind die Rassemixe begehrter als die normalen Katzen.
Es ist aber auch schwer bei dem Riesenangebot.

Wenn mir jetzt einer sagen würde, ich sponser die eine Katze, such dir eine aus.
Wen sollte man wählen?

Wobei - ich wüsste es schon.

Welche Katzen bekommen denn überhaupt keine Anfragen?

Z.B. Belen. Sie ist "nur" schwarzweiss und ein bisschen schüchtern und schon lange da. Sie ist immer noch in dem Gehege, in dem sie mit meinen beiden Keir und Benita war. Für sie wird es langsam Zeit.
Dann ist es für Tigerkatzen und schwarze Fellchen immer schwer. Es sind so viele und sie sind so "unbesonders".
Und natürlich die positiven Tiere wie Gerry und Ramiro, dabei sind die so wunderschön und ich hoffe sehr, dass die beiden bald ein gemeinsames Zuhause finden. Ich freue mich jedes Mal sie zu sehen, aber ich würde mich mehr freuen, sie nicht mehr zu sehen oder sie sogar nach Hause begleiten zu dürfen eines Tages!
Grundsätzlich warten erwachsene Tiere länger als Kitten. Bei den Kitten sind die Rassemixe begehrter als die normalen Katzen.
Es ist aber auch schwer bei dem Riesenangebot.

Wenn mir jetzt einer sagen würde, ich sponser die eine Katze, such dir eine aus.
Wen sollte man wählen?

Wobei - ich wüsste es schon.

genau, scheue oder schüchterne erwachsene Katzen haben es schwer. Und wenn diese dann keine Rasse-Mixe sind, ist es nochmal schwerer .... 🙁
Andersrum, selbst Nereida wartet schon Ewigkeiten oder Melusina, Soraya ... alles Katzen, die handzahm sind ...

Ich würde mir dann gerne ein Duo aussuchen ... 😉

Bei mir würde allerhöchstens noch eins gehen ... als Pflegi.

Wen hättest du da im Sinn? :aetschbaetsch2:

Werbung:
Naja, prinzipiell muss mann sich ja nur die ersten Seiten angucken, diese Katzen warten am längsten...Je weiter vorner, desto länger gewartet.

Ich könnte mir vorstellen eine Pflegekatze aufzunehmen. Wen würdest du mir vorschlagen? Habe gestern eine Katze vom hiesigen Tierheim aufgenommen. Sie hatte einen schweren Unfall. Ich muss sie nun gesund pflegen und dann vermitteln. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass die Rasse-Mixe scneller weggehen. Die schöne Edda, Amore oder mein Pati Chavo sind doch auch schon lange in der Vermittlung.

Neue Fotos vom Kuschelsonntag!

Abby, Catori und Simba:

AbbyCatoriSimba04_13_zps219932a1.jpg

Catori:

Catori04_13_zpsd76c0422.jpg

Abby:

Abby04_13_zps5e24b715.jpg

Leider nur Handyfotos, aber man kann die Mäuse ja ganz gut erkennen :grin: