Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das hört sich gut an. Wäre bestimmt interessant geworden Tabletten in ihn reinzubekommen!! Nee quatsch, wenn es keine Veranlassung gibt, warum dann auch den Stress bereiten. Ich dachte nur er hätte vielleicht Ohrmilben gehabt oder so!

A

Werbung

@Nora: Ja, ich glaube auch, dass die Spanier etwas temperamentvoller sind 😀 (Menschen und Katzen 😀)
Stimmt, obwohl Sammy sehr deutlich spricht, reagieren die Katzen nicht auf seine "Ansprache" (das ist auch gut so, sonst wäre hier noch mehr Gewusel 😀)

Emil (ehemals Onyx) hat sich hier toll eingelebt.

Mit Loui versteht er sich bestens und menschlichen Besuch findet er auch ganz toll. 😀

Belagerung des Besuches - eigentlich wollte ich mit meinem Besuch kuscheln 😉

10s7ssz.jpg

Beim Spielen - Loui auf Beobachtungsposten

vzgfvl.jpg

Fußball ist noch nicht so interessant

aahets.jpg

Da ist der Brunnen interessanter

2vdisex.jpg

Oft sieht man sie zusammen

91hthf.jpg

Ausruhen mit Kopfkissen

2ce2ijt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten (schlechten) Bilder der 30 Katzen mit Namen sind eingetroffen und werden eingestellt werden.

Elena & ihre Kitten

14040843zc.jpg

Fonsi

14040845tj.jpg

Gonzo

14040846js.jpg

Panda

14040847kl.jpg

Pilli

14040848cf.jpg

Sonsoles

14040849yd.jpg

Truan

14040850es.jpg

Truman

14040851bz.jpg

John, aus der Perrera

14040852ip.jpg

14041171vi.jpg

Ana ist einigermassen verzweifelt, 20 der 30 hat sie zwischenzeitlich gefangen, alle Mädel sind trächtig bzw. wie Elena, haben schon geworfen, alle sind krank... noch keine Kitten in der Perrera, aber Ana sagt, dass jetzt die Kitten massenweise geboren werden... 2-3 Wochen und es geht auch hier voll los... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
...und die Mütter sind ja selbst noch Kinder!

Werbung:
Weiß man, wie viele trächtige Katzen es sind bei Ana, um hochzurechnen, wie viele Kitten "bei ihr" etwa zu erwarten sind? Dann ist sie ja auch noch Hebamme. Larky kann ja dann gleich das Programm für die Spendenshops aktivieren...
Onyx und Loui (was für ein Schöner!) wirken, als würden sie sich schon ewig kennen und mögen!:pink-heart:

Sonsoles hat schon zwei Kitten, Panda sieht auch hochträchtig aus...

Wo immer möglich, werden die Katzen noch kastriert und dabei die ungeborenen Würfe entfernt. Das mag grausam klingen, aber wie immer wird Ana binnen kürzester Zeit nicht mehr wissen, wo sie die ganzen bereits geborenen Kitten unterbringen soll... 🙁

ach du meine Güte Ana wird sehr viel zu tun bekommen :sad:

Und ihr in der Vermittlung dann, aber Hoffentlich auch damit so viele wie Möglich gerettet werden können.

Emil (ehemals Onyx) hat sich hier toll eingelebt.

Mit Loui versteht er sich bestens und menschlichen Besuch findet er auch ganz toll. 😀

Belagerung des Besuches - eigentlich wollte ich mit meinem Besuch kuscheln 😉

10s7ssz.jpg

😀🙂

Der Süße weiß ganz genau, was er will.

@ all

Es ist wirklich ein Fass ohne Boden. Da waren wir froh, dass wir durch die Flüge etwas Platz geschaffen hatten, dann kommt so ein Fall und schon platzt wieder alles aus den Nähten. Dazu noch die erwartete Kittenschwemme. Letztes Jahr waren es innerhalb eines guten Monats über 80 Kitten, die Ana gerettet hat.

ach du meine Güte Ana wird sehr viel zu tun bekommen :sad:

Und ihr in der Vermittlung dann, aber Hoffentlich auch damit so viele wie Möglich gerettet werden können.

Hallo Samentha, schön, Dich auch hier zu lesen 😉

Was macht denn Macareno-Jeremy?

Werbung:
Dachte mir vielleicht sind dann auch hier ein paar von euch und will einfach keine Bilder euch unterschlagen.

Jeremy geht es sehr sehr gut er geniest gerade mit den anderen die Sonne :smile:

Und er hat seit dem er hier ist ganze 600g zugenommen, bin so stolz auf ihn :pink-heart:

Das letze Bild ist von letztem Wochenende da haben wir uns vorher bestimmt 3 Min angeschaut und ein Blinzelwettbewerb gemacht :muhaha:

14043142ow.jpg

14043143da.jpg

14043144ek.jpg

Oh, der ist ja auch wunderhübsch! Er sieht sehr zufrieden und wohl aus:pink-heart:

Zu unseren 30 Katzen: diese haben einem englischen Rentnerehepaar gehört. Als der Ehemann verstarb, hat die Tochter die geistig verwirrte Mutter zu sich nach England geholt. Das Haus wurde ausgeräumt, die Katzen (und beiden Hunde) wurden einfach ausgesetzt. Sie halten sich um das Haus herum, das einst ihr Zuhause war, auf und Ana fängt sie dort peu a peu ein - 20 hat sie schon. Auf FB kann man sehen, dass einer der Hunde nicht überlebt hat.

https://www.facebook.com/events/580758025281459/

Die Tiere verstehen die Welt nicht mehr, warum sie nun auf der Strasse sitzen und Fenster und Türen ihres Hauses vor ihnen verschlossen sind... 😡🙁

Leider ist das ein Fass ohne Boden.

Ich bin froh, dadurch, dass Emil hier eingezogen ist, wenigstens ein Plätzchen frei geworden ist 🙂

Vorjahreskitten haben es ja leider recht schwer 🙁

Werbung:
Neue Fotos von Elena und Kiddie... ich finde, sie schaut schon etwas besser aus...

Elena & Baby

14046979vq.jpg

14046984ea.jpg

Leider ist das ein Fass ohne Boden.

Ich bin froh, dadurch, dass Emil hier eingezogen ist, wenigstens ein Plätzchen frei geworden ist 🙂

Vorjahreskitten haben es ja leider recht schwer 🙁

Zum Glück sind viele davon schon vermittelt, auch wenn es immer noch genügend gibt, die ein Zuhause suchen.

Das mit dem Haus ist wirklich dramatisch. Die armen Katzen.

Neue Fotos von Elena und Kiddie... ich finde, sie schaut schon etwas besser aus...

Elena & Baby

14046979vq.jpg

14046984ea.jpg

Die Umstände ein mal beiseite gelassen, sind das wunderschöne Aufnahmen von Mutter und Baby! Das Kleine öffnet ja gerade eben seine Augen.

Ich finde das die Mama richtig stolz aussieht.
Als wenn sie sagen wollte " schaut mal, das ist meiner "