Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich gucke ja immer regelmässig auf eure HP.
Bei Edurne musste ich schmunzeln.
Man erkennt sie ja erschwert auf dem Bild.
Da sind Schlafkorb und Katze irgendwie eins 😀

Nena ist ja sehr hübsch.
Hatte sie schon Anfragen ?

Habs mir auch grad mal angesehen.Ja,das stimmt bei Edurne!
Und mit Nena hast du auch recht........sie ist sehr hübsch.Aber sie hat so eine Ähnlichkeit............ich weiß nicht ob das gut wäre😳

A

Werbung

dann noch schnell was positives ... einer, der schon länger bei Ana auf ein Traumzuhause warten musste, wird bald bei den Reservierten zu finden sein :yeah::yeah::yeah:
danke auch nochmal an Consti, die das GO gegeben hat 🙂
Oh schön, dass freut mich sehr, das waren ganz tolle "Katzen-Menschen" 🙂

Hatte Consti nicht erst Interesse an Felipe oder verwechsele ich das jetzt grade??
Oh ja, der hat mir gut gefallen, aber hier geht leider keine dritte Katze, aber ich freue mich so sehr, dass er bei Blackfire bleiben kann. 🙂

Hast mich erwischt

Nein!
Um Gottes Willen.
Warum auch ?
Alles gut, du hast ja Recht.

Oh schön, dass freut mich sehr, das waren ganz tolle "Katzen-Menschen" 🙂

Oh ja, der hat mir gut gefallen, aber hier geht leider keine dritte Katze, aber ich freue mich so sehr, dass er bei Blackfire bleiben kann. 🙂

Achso du hast die Vorkontrolle gemacht?! Ich dachte mit "consti hat das ok gegeben" das ok für den Einzug bei dir! Aber jetzt habe ich es verstanden, das ok für die neue Familie! Toll!!

Werbung:
Norab s Maya hat sehr große Ähnlichkeit mit meiner Kira.
Muss da immer gucken.

Achso du hast die Vorkontrolle gemacht?! Ich dachte mit "consti hat das ok gegeben" das ok für den Einzug bei dir! Aber jetzt habe ich es verstanden, das ok für die neue Familie! Toll!!

genau, Consti hat die VK gemacht 🙂
(und ich freu mich wie sonstwas ...)

Ich habe ein Video von ihm und Paddy am Fummelbrett, das wird aber heute nichts mehr, weil das Raufladen wieder ewig dauern wird. Meine Kamera hat bei den HD-Videos immer riesige Dateien.

@ All

Wieder ein Reservierter mehr. 🙂

Nomi macht sich super bei den Reservierten:pink-heart: Schön, dass Karma und Baba bleiben dürfen 🙂

Nomi macht sich super bei den Reservierten:pink-heart: Schön, dass Karma und Baba bleiben dürfen 🙂

ja, für den Herren mit den schönsten Augen freue ich mich sehr ...
(und das ist noch untertrieben) 😉

ansonsten gibt es leider noch nichts Neues zu den 30 Neuzugängen.... wir warten gespannt, was Ana berichtet.

Werbung:
Toll, wie es mit den Reservierten und den Herzensbrechern-um-die-Pfote-Wicklern weiter geht!
Ich habe den Moment wahrscheinlich einfach verpennt und es ist nur für mich neu, aber die neueren Vermittlungsphotos bei "meinem" Sophus sind sehr (!) :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:. Ich habe sie gerade entdeckt. Hoffentlich muß er nicht zuuuu lange auf ein Zuhause warten :hmm:

Ja, Sophus hat jetzt schöne Bilder.

Kenya ist vermittelt und deswegen nicht mehr auf unserer Homepage.

Hach, Paddy ist ja so niedlich.
Am Ende guckt er so wunderschön in die Kamera :pink-heart:

Wo ist denn Pixies? War doch bei den Reservierten?

Werbung:
ja, sie war bei den Reservierten. Die ehemaligen Adoptanten sind von der Adoption zurückgetreten.

Ich steig nicht mehr durch, waren es nicht 158 vermittelbare Katzen? und jetzt sind es 156 obwohl Pixies, Antonio und Zahara wieder dazu gekommen sind? Vertue ich mich irgendwo??? Jetzt sinds 157 geworden...

Nena, Berti und Cassini wurden in Spanien von einer anderen Organisation übernommen.

Ach, die hübsche Nena.
Jetzt kann ich sie nicht mehr bewundern.