Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hey, herzlichen Glückwunsch noch an Catori.

Komisch, das mit Diego ... du hast ihr direkt vom Züchter, oder?

ja, Beryl ist endlich reserviert ... hoffentlich bleibt es diesmal dabei ...

möchte sich denn noch jetzt jemand fürs Treffen anmelden? ich bastele gleich mal ne Liste, falls das noch nicht geschehen ist ... 😕😳

A

Werbung

Ja, Diego ist vom Züchter zusammen mit Lui und Merle. Die beiden sind rundrum zufrieden ohne Freigang. Die Züchterin hat mir gesagt, dass die Mutter von den dreien auch eine "Ausbruchkünstlerin" ist. Liegt wahrscheinlich in den Genen😉. Meine Fellnasen werden definitiv keine Freigänger, auch wenn ich deswegen die ganze Terrasse überdachen muss.

🙁Blackfire, wie schauts eig mittlerweile mit dem Bild von Nelos aus das ich angefragt hatte? Also die Originaldatei in gross von Nelos das ihr als Happyendbild genommen habt?

Schick mir mal per PN Deine E-Mail Adresse. Dann schicke ich Dir die Bilder, die ich habe.

Okay, das wäre klasse Kerstin.

PN is unterwegs! 🙂

Email is da. Danke nochmal - ich hoffe das die Forine damit was anfangen kann....

Wenns fertig ist zeig ich euch natürlich das ergebnis.,.....

Werbung:
Huhu annecken, wenn er es nicht kennt, ist es ja vielleicht nur Neugierde nach dem Ausbruch. Ich drück die Daumen.

Wie schaut es denn mit Anfragen für Alicia aus?

da gibt es nichts ... Alicia hatte noch keine Anfrage - im Gegensatz zu Anna damals ... oder auch Albina hatte schon Anfragen ... man kann also nicht zwingend sagen, dass es an der Fellfarbe liegt .... vll liegt es ein bisschen an den Fotos?
Allerdings ist es wirklich sauschwer, so Kitten zu fotografieren ... oder auch andere Katzen, wenn diese rumspringen ...

Irgendwann demnächst werden 30 neue Katzen auf der HP auftauchen... Ana hat sie wohl aus einem verlassenen Haus geholt... hier einige noch Namenlose...

13994890ta.jpg

13994891xy.jpg

13994854il.jpg

13994855mx.jpg

13994856mp.jpg

13994857ny.jpg

13994858is.jpg

13994859un.jpg

13994860gb.jpg

13994861pe.jpg

13994862ic.jpg

13994863ly.jpg

Ein verlassenes Haus mit 30 Katzen??? Irgendwie schockiert mich das 😱😕 Arme Ana, wie soll sie das bewältigen (und dann noch die zu erwartenden Kitten, puh)? Und die Hübschen gucken irgendwie ganz ängstlich-erwartungsvoll - man möchte sie gleich nehmen und in Sicherheit bringen...

Werbung:
Ein verlassenes Haus mit 30 Katzen??? Irgendwie schockiert mich das 😱😕 Arme Ana, wie soll sie das bewältigen (und dann noch die zu erwartenden Kitten, puh)? Und die Hübschen gucken irgendwie ganz ängstlich-erwartungsvoll - man möchte sie gleich nehmen und in Sicherheit bringen...

So wie es sich anhört sind sie ja jetzt in Sicherheit. Ich drück euch die Daumen, dass keine hohen TA kosten anfallen und alle bald ein gutes zu Hause finden.

30 Katzen auf einmal sind natürlich ziemlich hart und eine echte Herausforderung.
Momentan warten wir noch auf weitere Informationen von Ana.

dann noch schnell was positives ... einer, der schon länger bei Ana auf ein Traumzuhause warten musste, wird bald bei den Reservierten zu finden sein :yeah::yeah::yeah:
danke auch nochmal an Consti, die das GO gegeben hat 🙂

bzgl. Stammtisch: da kam kein Einwand - also habe ich niemanden vergessen? Welche Location nehmen wir nun?

da gibt es nichts ... Alicia hatte noch keine Anfrage - im Gegensatz zu Anna damals ... oder auch Albina hatte schon Anfragen ... man kann also nicht zwingend sagen, dass es an der Fellfarbe liegt .... vll liegt es ein bisschen an den Fotos?
Allerdings ist es wirklich sauschwer, so Kitten zu fotografieren ... oder auch andere Katzen, wenn diese rumspringen ...

Versteh ich gar nicht! Alicia hat so schöne Bilder... musste ganz schön mit mir kämpfen als ich mich zwischen Anna und Alicia entscheiden musste.... am liebsten hät ich beide genommen

@Madlen: Was nicht ist... Bei mir klappts mit den 3 Grazien inzwischen gut, wenn es auch niemals die sozialen Schmusekumpane werden, aber das liegt wohl nicht an der Anzahl:aetschbaetsch1:

Werbung:
@Madlen: Was nicht ist... Bei mir klappts mit den 3 Grazien inzwischen gut, wenn es auch niemals die sozialen Schmusekumpane werden, aber das liegt wohl nicht an der Anzahl:aetschbaetsch1:

Genau - der Trend geht eindeutig zu Drittkatze! :yeah:

nee 3 Katzen pack ich definitiv nicht...

Ich gucke ja immer regelmässig auf eure HP.
Bei Edurne musste ich schmunzeln.
Man erkennt sie ja erschwert auf dem Bild.
Da sind Schlafkorb und Katze irgendwie eins 😀

Nena ist ja sehr hübsch.
Hatte sie schon Anfragen ?

Manchmal versteht man es wirklich nicht, Alicia ist auch so eine hübsche Maus, warum sie noch keine Anfragen hatte, aber Anna (damals) und Albina bereits Anfragen hatten... Ich denke auch es hängt mit den Fotos zusammen, grade die Mietzen mit der Wiese im Hintergrund wie zB bei Daira und bei Holly sind einfach "schöner".

dann noch schnell was positives ... einer, der schon länger bei Ana auf ein Traumzuhause warten musste, wird bald bei den Reservierten zu finden sein :yeah::yeah::yeah:
danke auch nochmal an Consti, die das GO gegeben hat 🙂

Hatte Consti nicht erst Interesse an Felipe oder verwechsele ich das jetzt grade??

Alles Gute nachträglich für Catori.

Ja Nora, er hat sich gut erholt. Erste Zeit viel geschlafen und dann war er wieder topfit. Hat jetzt allerdings einen sehr großen Freiheitsdrang entwickelt. Er hat etliche Male im Katzennetz gehangen und wäre da auch rübergekommen, wenn ich ihn nicht vorher "abgepflückt" hätte. Hab mir jetzt überlegt, alles mit Plexiglas bzw Doppelstegplatten zu versehen. An der Ausbruchstelle ist jetzt schon Plexiglas, das hat sich sehr gut bewährt. Diego hat sich ganz schön aufs Mäulchen gelegt, als er versucht hat, daran hochzuklettern. Leider kann ich nicht davon ausgehen, dass er es nicht mehr schafft, auszubrechen. Mit Sicherheit wird er irgendwann wieder eine Stelle finden....leider🙁. Er stellt sich auf die Terrasse und schreit, als ob man ihn abstechen würde. Den Blick immer nach oben gerichtet um zu sehen, ob nicht irgendwo eine überwindbare Stelle ist.
Bin nur froh, dass die anderen ihm nicht nacheifern. Sie sind einfach nur froh, auf der Terrasse sein zu können.

Oh mann, das hört sich ja gar nicht gut an. Hat Diego also wirklich Freude am Freigang entwickelt, unfassbar!!! Ich hoffe das er sich wieder abreagiert wenn er merkt das er nicht mehr raus kommt, die eingezäunte Terasse ist doch auch schon ein kleines Paradies....
Aber schon einmal schön das er keine weiteren "Schäden" davon getragen hat!

@ all: Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche für Catori :pink-heart: