Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die Süße. :pink-heart: Gut sieht sie aus.
 
A

Werbung

Die ist auch gesund und munter😊
Unser ta meine neulich beim letzten Check - mit uns könnte er nix verdienen 😀
 
Sehr schön. Das sind gute Nachrichten. 🙂
 
Ich hoffe, es ist mir erlaubt, dies hier einzustellen. Leider kann Yoko nicht bei uns bleiben. Er ist seit Anfang des Jahres unsauber.

Mit Erlaubnis habe ich auch einen Vermittlungsthread erstellt (dort erkläre ich auch, woran ich denke, dass es liegt): http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/197781-yoko-m-ca-05-2012-schwarzer-halblanghaarkater-sucht-neues-zuhause-855-a.html

Falls hier also jemand jemanden kennt oder selber Interesse hat, Yoko würde sich sicherlich sehr freuen.

Es tut mir sehr leid für euch! Wenn aber alle Möglichkeiten "ausgereizt" sind, dann ist es besser ein Fellchen ziehen zu lassen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein schönes neues Zuhause für Yoko findet!
 
Susagu, das tut mir sehr leid! Das war sicher eine ganz schwere Entscheidung :sad:. Für Yoko drücke ich fest die Daumen, daß sich schnell ein tolles neues Zuhause für ihn findet!!
 
so, ich melde mich dann mal zurück, es hat alles gut geklappt und die Katzen leben sich schon gut ein.

Tolle Fotos von Ventisca :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
schaut mal auf unserer HP vorbei - da gibt es ein neues Event 😉
 
Der nächste Neuzugang: Chico.

1678.jpg
 
Hallo ihr lieben,

Jezebel wollte nur mal Hallo sagen

P1410263.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
Jezebel sieht fantastisch aus :pink-heart:
 
Allerdings. Das Auge sieht richtig klasse aus.
 
Werbung:
Ja , das Auge ist echt super geworden , sie hat ganz selten noch minimal Ausfluß

P1410257.jpg



LG

Susann
 
Sie ist aber auch eine wunderschöne Katzendame!:pink-heart:

Dürft ihr sie jetzt auch mal streicheln?
 
Wieder ein Neuzugang.

Lay, derzeit der Mitbewohner von Chico (sie teilen sich einen Quarantänekäfig):
1679_1.jpg


Wenn Chico und Lay extrem aneinander hängen sollten, werden sie zusammen vermittelt, wenn nicht, ist Chico vermittelt.
 
Jezebel sieht fantastisch aus :pink-heart:

Yup, absolut hinreißend! :pink-heart:

Das waren doch nicht nur die Leckerlies!

Ich freu mich riesig, dass Ana wieder 'ein paar' Notfellchen auch aus der Perrera geholt hat.

Muss schlimm für sie sein, ganz furchtbar.
 
Werbung:
Ana steht immer zwischen Baum und Borke. Holt sie die Katzen aus der Perrera, kann sie sich nicht um die Kolonien kümmern, kümmert sie sich um die Kolonien, kann sie keine Tiere aus der Perrera holen. Diese Entscheidungen möchte ich nicht treffen müssen.

Neben Chico und Lay hat sie die aktuelle Perrerabesatzung (14! weitere Katzen) mit herausgeholt, da sie sie nicht ihrem Schicksal überlassen wollte. Davor bereits eine Mutter mit fünf Kitten und fünf Kitten ohne Mutter. Die Fotos und Daten wird sie uns nach und nach schicken.

Da sich Ana verstärkt um zwei Kolonien kümmern möchte, wird sie in nächster Zeit nicht in die Perrera fahren können.
 
Vor Ana zieh ich auch meinen nicht vorhandenen Hut. Hatte den Verein bisher nur auf Facebook verfolgt und fand /finde es immer wieder erstaunlich was sie alles leistet.

Schön, dass ihr hier auch einen Thread habt, wo ich nun öfter reinschauen werde.

Wer ist bei euch eigentlich für die vielen tollen japanischen Namen verantwortlich? Mich als Japanologin freut das immer sehr 😉
 
Die Namen vergeben in der Regel Ana und Manuela.
 
Wer ist bei euch eigentlich für die vielen tollen japanischen Namen verantwortlich? Mich als Japanologin freut das immer sehr 😉

Ich kenn diese ganzen Namen aus verschiedenen Anime, ich glaube wir haben es da mit Anime Fans zu tun 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben