Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das sind erst mal der "Flüchtling" und das Katerchen, das an Manuela hochgeklettert ist. Sieht für mich eher wie ein Weißtiger aus, mal abwarten, bis Manuela bessere Fotos schickt. Die beiden heißen nun Yuri und Avatar.

GeretteteKatzen.jpg


Es reißt nicht ab:

Eine spanische Dame, die auch im Tierschutz tätig war, hat sich übernommen. Sie hat Katzen aus der Tötung geholt, aber auch nicht anständig versorgt und ist deswegen wohl mehrmals angezeigt worden. Die Katzen sind verwahrlost und in einem schlechten Zustand. Polizei/Vetamt war dort mehrere Male. Heute wurde beschlossen, das reicht nun. Die Katzen sollen in die Perrera zurück. Von dort kamen sie ursprünglich.

Es gabe einen Rundruf und einige Tierschützer haben dort schon Tiere abgeholt. Nun sind noch Katzen übrig, die sonst nach Gesser müssten. Akutell hieß es, es wären mindestens fünf Tiere. Ana und Manuela holen sie gleich ab.
 
A

Werbung

Update zu der gestrigen Nachricht:

Ana und Manuela hatten schon alles zusammengepackt und händeringend auf einen Anruf gewartet, damit sie losfahren können. Leider haben sich die Leute dann nicht gemeldet und weder auf Telefon noch Whatsapp reagiert.

Heute morgen kam dann die Nachricht, dass es gelungen ist, alle Tiere aufzuteilen, so dass Ana und Manuela nichts abholen müssen.

Avatar ist in der Tat ein Weißtiger. Manuela hatte gestern auch noch einen Hilferuf wegen eines schwarzweißen Katers (allerdings aus Madrid, sie weiß nicht, wo die Frau die Nummer her hatte), da ist wohl was durcheinandergekommen.
 
Ein Teil der Neuzugänge aus der Perrera:

Yuri:
1662.jpg


Avatar:
1663.jpg


Milito (noch nicht freigeschaltet):
1664.jpg


Bam-Bam:
1665.jpg


Pooky:
1666.jpg


Taemin (noch nicht freigeschaltet):
1667.jpg


Marley (noch nicht freigeschaltet):
1668.jpg
 
Gohan:
1669.jpg


Milka:
1670.jpg


Donatella:
1671.jpg
 
Manuela war heute beim Tierarzt und hat dabei erfahren, dass eine Familie ihren Müll weggebracht hat und dabei 32!! Hundewelpen in einem Müllcontainer gefunden hat. Unfassbar. Das sagt viel über die Einstellung der Menschen dort den Tieren gegenüber aus. Nun werden händeringend Plätze gesucht, damit die Tiere nicht nach Gesser müssen.
 
Milito ist der zuckersüss :pink-heart: Würde ihn am liebsten nehmen!
Waaas 32 Hundewelpen :reallysad: Ich könnte gerade echt kotzen und :grr::grummel::grr:
 
Werbung:
Die nächsten Neuzugänge:

Xeila:
1672.jpg


Xenon:
1673.jpg


Tabitha (noch nicht vermittelbar):
1674.jpg


Olvido:
1675.jpg


Baco:
1676.jpg
 
Ich denke eher hellgrün, dürfte nur auf dem Foto so aussehen.
 
Denk ich auch, Ojos Azules sind wirklich extrem selten...
 
Vielleicht hat er türkise Augen? Das haben wir hier bei Amis in Kombination mit schwarz-weißem Fell auch - super schön:pink-heart:!
 
Werbung:
Heute Nacht sind wieder Katzen gelandet.

Wir begrüssen:


Gurja:
1311.jpg


Kattanga:
1312.jpg


Natsue:
1353.jpg


Kokoro:
1442.jpg


Ayami:
1421.jpg


Rinka:

1539.jpg


Kotoko:
1501.jpg


Haley (PS):
1347.jpg


Neron (PS):
929.jpg


Wilmer (PS):
1546_96.jpg


Vielen Dank an die Flugpatin (diesmal ohne Standby-Ticket) und die Flughafenbetreuung.
 
Herlich Willkommen und alles Liebe in eurem neuen Zuhause !

Wilmer hat sich ja toll gemacht - dank der guten Pflege von Ana und ihrer Familie :pink-heart:
Ich drück für ihn die Daumen, dass er auch bald sein Sofaplätzchen findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilmer hat sich wirklich gut entwickelt. Wenn ich da an das erste Foto denke.
 
Wieder ein Neuzugang:

Chica, hat man Ana vor die Tür gelegt:
1677.jpg
 
Arita lässt einen Gruß da :pink-heart:







 
Werbung:
Ooh, sowas Süßes! Gut sieht sie aus - ein wenig melancholisch vielleicht?
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!
 
Ooh, sowas Süßes! Gut sieht sie aus - ein wenig melancholisch vielleicht?
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

Arita würde ein eigenes Zuhause definitiv gut tun. Auch sie hat Schwierigkeiten mit dominanten Katern, sodass Simba und Stevie nicht gerade die richtige Gesellschaft für sie sind. Auch ein Zuhause, das mehr Zeit hat, wäre für Arita natürlich schön. Ansonsten geht es ihr aber gut, sie ist wirklich eine Liebe!

Ich wünsche euch auch ein schönes we!
 
Ventisca in allen Lebenslagen 😉



22757489sc.jpg


22757492hh.jpg


22757494mn.jpg


22757496vg.jpg


22757495qd.jpg


22757506ii.jpg


22757508mu.jpg


22757509zw.jpg


22757510mi.jpg





22757523cu.jpg


22757524ep.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben