Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nein. Wir hoffen, dass seine Pflegestelle bald schöne machen kann.



Süß wie immer. Wie läuft es mit ihr und Ventisca?

Sehr gut - die rasen wie eine Herde junger Fohlen durch Haus und Garten - ich werde mir einen Helm zulegen - Ventisca hat schon zwei mal meinen Kopf als Abkürzung benutzt😳😖
Und sag mal - bist du dir sicher das Shitara eine Katze ist?
Mich erinnert sie eher an eine Raupe Nimmersatt😳😂😂😂
Die frisst unglaubliche Mengen - vor allem seit sie das Barf für sich entdeckt hat :grin:
Also ich würde sagen es läuft sehr gut hier:yeah:
 
A

Werbung

Seitdem sie ausgezogen ist, bleibt sogar mal etwas Futter übrig. 😀😉
 
Seitdem sie ausgezogen ist, bleibt sogar mal etwas Futter übrig. 😀😉

Na toll😱
Und hier ständig leer :wow:
Ich kann das Zeug gar nicht so schnell liefern lassen und den Postbote muss ich mit Schokolade bestechen, damit er alles brav am gewünschten Ort abstellt 😀😀😀

Die will bestimmt noch ganz groß werden oder zumindest breit:stumm::grin:
 
Bereits Samstag sind meine zwei süßen Pflegis Sasuke und Rocio von mir in ihr neues Zuhause gezogen - heute habe ich sie schon besucht 😳😛 - es geht ihnen sehr gut und sie genießen ihr neues Leben sehr .... 🙂
ich freue mich sehr, dass sie zusammen bleiben durften, da gerade Sasuke sich sehr an Rocio orientiert :pink-heart:


25651931zv.jpg
25651932ws.jpg
 
Bereits Samstag sind meine zwei süßen Pflegis Sasuke und Rocio von mir in ihr neues Zuhause gezogen - heute habe ich sie schon besucht 😳😛 - es geht ihnen sehr gut und sie genießen ihr neues Leben sehr .... 🙂
ich freue mich sehr, dass sie zusammen bleiben durften, da gerade Sasuke sich sehr an Rocio orientiert :pink-heart:


25651931zv.jpg
25651932ws.jpg

Wie schön! Klasse, daß Du sie gleich besucht hast und sie sich ja wohl auch schon ein bißchen eingelebt haben, die Hübschen 🙂
 
Es sind 28 Katzen - ja.

Es gab nur zwei Katzen, die geflogen sind: Romy & Marla.

De anderen sind mit unserem ersten Landtransport eingereist.

🙂

Landtransport 😱 wie lange waren sie da unterwegs? Ich gehe mal von 2 Fahrern aus, das sind ja min. 2500km!!
 
Werbung:
unterschiedlich lange, wir hatten verschiedene Haltepunkte.
An die 24h waren es schon.
 
Trallaaallllaallllaaaa, ich bin ja am überlegen eine 3 Miezi auf zu nehmen, aber:
1. mein Mann meint 2 reichen (würde aber schon wollen)
2. würden Samantha und Sarina da mit spielen?
Ach, ich bin am hin und her überlegen
 
Landtransport 😱 wie lange waren sie da unterwegs? Ich gehe mal von 2 Fahrern aus, das sind ja min. 2500km!!

Gefällt uns auch nicht wirklich, aber aufgrund der Situation mit den Fluggesellschaften haben wir leider keine andere Wahl. Air Berlin hat die Preise massiv erhöht und die Anzahl der Katzen, die pro Flug fliegen können, massiv nach unten gesetzt. Das ist so nicht mehr bezahlbar. Leider gibt es zu wenig Flugpaten.
 
Avatar und Etsu habe einen wunderschönen Happy-End Bericht!! :pink-heart:
 
Werbung:
leider kommen sowohl Marqui als auch Moksha mit seinen Freunden Junior & Boncuk zurück in die Vermittlung 🙁
 
Was ist denn passiert?
Irgendwie bekomme ich alles durcheinander, dachte Junior wurde mit Suho vermittelt!?
 
da hast du auch in der Tat Recht, Junior und Boncuk sind die vorhandenen Kater der Familie gewesen, die schon beim Einzug von Moksha vorhanden waren.
Leider muss jedoch das Trio abgegeben werden .... persönliche Umstände der Familie haben sich extrem geändert, das war vor einem Jahr nicht vorhersehbar.

Nach Möglichkeit soll das Trio auch zusammen bleiben, das wird allerdings vermutlich sehr schwer werden ... 🙁
 
Werbung:
Für die Pipiolo-Fans: Die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause (mit Zape).

603_8.jpg


603_91.jpg


603_92.jpg
 
Gestern gab es wieder Glücksfellchen:

Cuscus:
1820.jpg


Zaperin:
1833.jpg


Lady Luna:
1895.jpg


Moniko:
1689.jpg


Vielen Dank an die Flugpaten und die Flughafenbetreuung.
 
Herzlich willkommen und ein langes glückliches Leben ihr Süßen:pink-heart:

Und wir lassen noch ein paar Wochenendgrüße da:

25775197ua.jpeg


25775196pw.jpeg


25775193ny.jpeg


25775192sy.jpeg


Wie ihr seht geht es uns bestens:yeah:
 
Sie vestehen sich offensichtlich sehr gut. 🙂

Kannst du mir die Bilder bitte mal in groß schicken?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben