Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
tolle Bilder von Anwar :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Neu in die Vermittlung gekommen ist Aquilles:

25404069fr.jpg


Ich finde ihn ja traumhaft schön :pink-heart::oha:

Oh wow, der gefällt mir auch mega gut 😱 :pink-heart: :dead:
 
A

Werbung

neu in die Vermittlung gekommen ist Sekai :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Das Kätzchen kommt ebenfalls noch aus Gesser.

25413508ay.jpg
 
Der Besuch beim Tierarzt mit Nini ist dank Schlaftablette und Sedierung halbwegs entspannt gewesen.
Die Kratzerei am Ohr und das schütteln kamen von einem großem Dreckpropf der ihn wohl störte. Die Haut ist top in Ordnung, das Lecken und Kratzen ist wohl eine Mischung aus Fellwechsel und Stress, es fängt aber schon wieder an nachzuwachsen.
Seine Zähne sind 1A, sie schätzt ihn auch jünger als 5 Jahre.
Seine Blutwerte kamen heute, besser gehts nicht, alles Top. Panini ist also rundum gesund und auch die TA hat empfohlen ihm einen Kumpel anzuschaffen.
Na dann wollen wir mal.😀
 
Das hört sich doch sehr gut an. Und ein Spanier mit eins a Zähnen ist auch immer Gold wert! Viel Erfolg bei der Suche nach einem Kumpel, hoffentlich findest du einen passenden Siam. Meine Catori ist eine absolute Schlaftablette, die könnte da nicht mithalten :grin:
 
Ich glaube das ist typisch Mädchen. Meine Zicke ist ja auch eher ruhig, nur bei Spielangeln oder Mäuschen dreht sie auf.
Die Jungs haben schon Pfeffer aber da wird sich schon passendes finden. Ich glaube junge Kater sind alle nicht langweilig. Und für Panini ist echt am wichtigesten das er einen Partner bekommt ihn den er am besten reinkriechen kann.
Das tollste, Panini ist wieder kein Stück nachtragend ist. Ich hab auch bei Amichi oft das Gefühl, sie sind so froh wieder zu Hause zu sein das alles andere sofort vergessen ist.
 
Werbung:
Entschuldigung ... OT

Schöne Signatur , Nora


LG

Susann
 
Hotaru wurde übrigens in Spanien vermittelt 🙂

Rocio & Sasuke haben sich angefreundet miteinander.

Die Liste der reservierten Fellchen füllt sich weiter ... 😀

Neu in die Vermittlung kommen noch Subasa und Pika, die ebenfalls noch Gesser-Insassen waren ....

Subasa
25425805jg.jpg


Pika
25425806rt.jpg
 
Angekommen:zufrieden:


25445545ky.jpeg


25445548bv.jpeg


Und wir warten😀

25398645hc.jpeg


Das Bild von den drei anderen wurde heute gemacht während wir auf dem Weg waren, Shitara zu holen:yeah:
 
Werbung:
Sehr schön. :grin:
 
Shitara ...das ist ja eine süße Zaubermaus .


LG

Susann
 
Gestern gab es drei Happy Ends.

Einmal Shitara, wie ihr ja schon mitbekommen habt:
1808.jpg


Dann sind Julio und Joma in ihr neues Zuhause gezogen:
1102.jpg


1126.jpg


Wir wünschen unseren Glücksfellchen und ihren neuen Familien alles Gute.
 
Werbung:
25456684me.jpeg

Spanische Begegnung 😀

25456685ni.jpeg

Gelenkig ist sie auch :yeah:

25456688ag.jpeg

Und jetzt bin ich müüüüüüüde

Alles mehr als friedlich hier - ich bin sehr stolz auf meine Mädels:pink-heart:
 
Sieht super aus. 🙂
 
Heute gab es dann die nächsten Glücksfellchen.

Paul
1861.jpg


und Pirelli
1690_3.jpg


sind in ihr neues Zuhause gezogen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben