Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die Panik in den Augen der Katzen! Es ist zum kot..., das kann man sich gar nicht angucken. Die meisten von uns haben nicht umsonst so viele Katzen Zuhause!
 
A

Werbung

NewPerrera6.jpg

Puh, die Fotos treiben mir die Tränen in die Augen...
Hoffentlich bekommen sie alle ihr Happy End!
 
Von den ersten Katzen hat Ana uns die Namen und Daten geschickt.

Rodolfo:
1925.jpg


Liber:
1926.jpg


Misifu:
1927.jpg


Es sind noch acht weitere, darunter auch die Mütter, aber die mache ich morgen.
 
Sind sie draußen? Manchmal möchte ich gar keinen PC mehr haben. Überall dieses Elend, hier vor der Haustüre, in der ganzen Welt. Wir haben auch wieder 8 Katzen aus furchtbaren Bedingungen, 6 konnten wir unterbringen. Ich hoffe, dass die Fellchen hier alle ein schönes Zuhause finden.

Ach ja Noemi war heute beim Check, Nala wollte nicht. Alles bestens.
 
Ja, sie sind draußen. Der Rote ist Rodolfo und der Tiger müsste Misifu sein.
 
Habe eine 13 jährige schwarze Kätzin zur Pflege bekommen. Die Katze wurde nicht mehr abgeholt. Die Menschen sind weggezogen. Auch so kann man seine Katze entsorgen. Natürlich darf sie jetzt bei mir bleiben!
 
Werbung:
Manche Leute sind echt unglaublich. Wie kann man sein Tier nach all den Jahren einfach so abschieben? Solchen Leuten wünsche ich ja immer, dass sie im Alter auch niemanden haben, der sich um sie kümmert.
 
Eine Entzündung. der Wert liegt bei ca. 1200 normal wäre 60. Sonst ist alles in Ordnung. Leber, Nieren alles o.k.

Meine Katze hat damals keinerlei Trockenfutter mehr bekommen und ich habe sehr auf die Flüssigkeitszufuhr geachtet. Außerdem gab es in der akuten Zeit nur hochwertiges und leichtverdauliches Eiweiß. Also Hühnchen, Pute und Fisch.

Das Diätfutter hat sie nicht angerührt.
 
Hier sind die drei Katzenmütter:

Akuma
1928.jpg


Ane
1929.jpg


Aozora
1930.jpg
 
Ana hat auch viele Babys gerettet, hier die ersten Fotos. Manche der Babys wurden mit Mama gerettet, manche leider ohne - da wissen wir auch nicht, was mit den Mamis passiert ist 🙁

Wir hoffen, dass es alle Kleinchen schaffen ....

25388963yg.jpg


25388964pj.jpg


25388965ly.jpg


25388956od.jpg


25388957dg.jpg


25388958ao.jpg


25388959vo.jpg


25388866ww.jpg


25388849ny.jpg


25388742mp.jpg


25388743oi.jpg


25388744ue.jpg


25388745tx.jpg


25388746an.jpg


25388747il.jpg


25388748ci.jpg


25388749pn.jpg


25388750zt.jpg


25388751lc.jpg


25388813fx.jpg


25388814vn.jpg


25388815jl.jpg


25388816ic.jpg


25388817hx.jpg


25388818la.jpg


25388819yv.jpg
 
Danke Ana! Es ist so traurig wie Menschen mit Lebewesen umgehen! Ich drücke so die Daumen das alle es schaffen und irgendwann liebe Menschen die Süßen adoptieren!
 
Werbung:
Es ist einfach nur ekelhaft was Menschen heutzutage für eine Einstellung haben.
Morgen geht es ja mit Panini zum TA. Da ich nicht erwarte das da groß was raus kommt habe ich mich auch schon mal umgesehen wegen Abgabekatzen.
Da wir nicht mehr mobil sind hab ich mal geschaut was es in der Nähe so gäbe.
Da werden einem Kater zwischen 7 und 16 Monaten hinterhergeworfen.
Gründe wie die Kinder haben das Interesse verloren, die Wohnung ist zu klein, kommt mit 16 Wochen nicht damit zurecht das er 10 Stunden am Tag alleine bleiben muss, berufliche Veränderung, wird von den Seniorenkatzen gemobbt und und und.
Wie kann man so schnell die Lust verlieren. Und würde man sich vorher informieren hätte man sich doch gleich was passenderes geholt. Oder es besser gelassen.
Auch wie lieblos und halbherzig manche Anzeigen geschrieben sind, ein schlechtes Foto von der Katze und 5 gute vom Zubehör.
 
soll es denn ein Kater sein, MJ08?
Wir haben ja auch einige Katzen auf PS ... falls von uns nochmal was in Frage käme ....
 
Ja, die Tiere aus Kleinanzeigen sind auch ein Beispiel für die Verrohung der Menschen. Das ist eine Katze, die wir von ebay übernommen haben, sie saß mit 5 unkastrierten Katzen in einer Garage, natürlich ist sie vschwanger. Man möchte gar nicht darüber nachdenken, was sie ertragen musste. 4 davon haben wir, 2 sind noch vor Ort, aber auch die bekommen wir hoffentlich noch raus.

Alle, die Tiere vermitteln, müssten nur eine Person abstellen um zu sehen, ob ihre Tiere in ebay, etc. weiter gegeben werden. Bei Hunden gibt es das und es wird mindestens einer am Tag gefunden, der vom Tierschutz kommt. Bei Katzen...???...
Traurige Welt!

25394400is.jpg


25394401mn.jpg
 
soll es denn ein Kater sein, MJ08?
Wir haben ja auch einige Katzen auf PS ... falls von uns nochmal was in Frage käme ....

Ja, ich bin halt ein Katerfan. Theoretisch käme natürlich wieder was von euch in Frage. Praktisch bin ich aber erst durch meinen Wunsch nach einem neuen Siam auf die ganzen spanischen Vereine aufmerksam geworden. Vorher war Auslandstierschutz ehrlich gesagt nicht so mein Ding.😳
Und nach den ganzen Verlusten in letzter Zeit möchte ich jetzt bewusst auch egoistisch sein und meinen Wunsch erfüllen. Logisch das er auch vom Charakter passen muss.
Und da es die in der Regel bei euch nur im Doppelpack gibt geht das nicht.
Und bei dem traumhaft schönen Mogart z.B. ist das Problem mit seiner Nierenerkrankung. Da hab ich einfach zu viel durch um das bewusst von Anfang an in Kauf zu nehmen.
 
Achtung, Fotoflut!

Anwar liebt den restlichen Fetzen der Spielangel. Haben gerade etwas gespielt und ich habe ein paar Fotos gemacht. Sie ist soooo toll :pink-heart: Das sich niemand für sie interessiert ist mir einfach unbegreiflich!!











 
Werbung:
sehr schöne Bilder .

Damit geht die Vermittlung sicher leichter

Viel Glück, Anwar


LG

Susann
 
Alle, die Tiere vermitteln, müssten nur eine Person abstellen um zu sehen, ob ihre Tiere in ebay, etc. weiter gegeben werden. Bei Hunden gibt es das und es wird mindestens einer am Tag gefunden, der vom Tierschutz kommt. Bei Katzen...???...
Traurige Welt!

@ dagmar.b: Viel Glück und Erfolg für Euer Vorhaben und gute Genesung der Süßen! Wie funktioniert das denn mit der Kontrolle der Kleinanzeigen? Wie weiß man, ob es sich um das vermittelte Tier handelt, wenn z.B. schlechte Bilder eingestellt werden?

Anwar ist zauberhaft - ich drücke ganz fest die Daumen für sie :pink-heart:
 
tolle Bilder von Anwar :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Neu in die Vermittlung gekommen ist Aquilles:

25404069fr.jpg


Ich finde ihn ja traumhaft schön :pink-heart::oha:
 
Weitere Neuzugänge sind:

Romulo, der beste Freund von Tico (http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=1589)

25404686fv.jpg


Negri, die von der Situation in Spanien so gestresst ist, dass ihr das Fell ausgeht (organische Ursachen wurden ausgeschlossen.)

25404684pm.jpg


Aquilles, Romulo und Negri sitzen alle auf einer PS. Von dort müssen die Katzen dringend weg, da die PS massive finanzielle Probleme bekommen hat. Außerdem befinden sich dort noch Sugar, Tico, Nilo, Tati, Mogart und Remo.



Aus der Gesser-Zeit hat uns Ana noch Urami als Neuzugang gemeldet.

25404685ea.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben