Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
SOS! Dringend!

Unsere vermittelte Katze Matuska (Princesa) ist Sonntag Abend in 64747 Breuberg entlaufen.

Die Suche läuft gerade an, Tierheime, Tierkliniken, usw. werden informiert.

Tasso ist informiert.

Flyer & Co werden gedruckt und verteilt.

Wer dort in der Gegend wohnt, bitte auf Sichtungen achten und ggfl. uns informieren.

Bitte auch unbedingt Garagen, Keller, Dachgeschosse, etc. öffnen und durchsuchen, eventuell hat sich Matuska dorthin in Sicherheit gebracht.

Herzlichen Dank für die Mithilfe, bitte auch gerne weiter verbreiten - wir möchten die Süße gerne zeitnah wiederfinden.

928.jpg
928_2.jpg
 
A

Werbung

Update zu Princesa 13.04.2016:
Princesa wurde lebend gesichtet, allerdings konnte sie noch nicht gefangen werden. Also, bitte weiterhin die Daumen drücken - danke!
 
Ist alles gedrückt, was geht.
 
Oh ja , wir drücken mit !

Hoffentlich geht alles gut !


LG

Susann
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt ✊
 
Update 14.04.2016:
Princesa sass heute in der Lebendfalle -. sie ist wieder zu Hause! Herzlichsten Dank für die ganze Unterstüzung!
 
Werbung:
Das ist schön !

Jezebel läßt auch noch schnell einen Gruß hier

IMG_6710.jpg



LG

Susann
 
Freu💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻
 
Ja, GsD war sie noch in der Nähe und konnte schnell gefangen werden.

Viele Grüße an Jezebel zurück 🙂
 
Gott sei Dank ein Happy End!
 
Werbung:
Bei uns gibt es leider keine Fortschritte. Wie zu befürchten war musste ich meine alte Shanah dann auch noch gehen lassen.
Romeo hatte mal winzige Spielansätze mit Panini gemacht, da hoffte ich schon es wird. Panini war dann aber so überschwenglich das Romeo ihn auch nur noch anfaucht und anknurrt.
Bei den anderen beiden muss er eh Abstand halten, da gibt es direkt Hiebe.
Panini sucht wirklich schon verzweifelt Kontakt zu Romeo und je genervter wird der.
Außerdem fängt Nini an sich kahlzulecken, ich befürchte Stressbedingt.
Wir haben jetzt am 02.05 einen Termin wo er sediert wird und wir einen großen Check machen lassen, Zähne,Blut,Haut usw.
Wenn es noch einen alten Freund in Spanien gäbe würde ich mittlerweile sogar sagen ich nehme noch einen dazu. Das wäre mir viel lieber als ihn herzugeben.
Aber ich habe natürlich große Angst davor das die Gruppe dann völlig zerbricht und gar nichts mehr geht.
Ich verstehs einfach nicht. Ich hatte doch auch eine ganze Zeit 4 Kater. Alle haben zusammen gespielt, jeder hat mit jedem gekuschelt, sie haben sich geputzt.
 
Das hört sich nicht so gut an. Eine weitere Katze könnte Entlastung bringen, könnte natürlich auch Probleme mit sich bringen. Man steckt halt nicht drin. Bei mir hat eine dritte Katze damals geholfen, als Shari nichts von Kieran wissen, dieser aber spielen und toben wollte. Miro und er haben sich sofort gut verstanden und Shari hatte ihre Ruhe.
 
Das ist ja immer das Problem. Man weiß einfach nicht was richtig ist. Fakt ist das Panini im Moment der enge Kontakt zu anderen Katzen sehr fehlt. Und Fakt ist das ich ihn extremst ungerne wieder abgeben würde. Nicht nur, das das nicht meine Art ist, ich hänge auch einfach schon sehr an ihm und er ist halt auch kein Typ der woanders sofort wieder zu Hause wäre.
Na ja,erstmal warte ich jetzt den Termin beim Tierarzt ab, vor allem was mit seiner Haut los ist. Dann werden wir weiter sehen.
 
Werbung:
Da hatten wir uns gefreut, dass Gesser schließt und dann schreibt Ana das hier zur neuen Perrera:

"Es ist eine Neue. Und die Umstände sind sehr, sehr schlecht. Wenigstens für mich. Den Katzen geht es dort genauso schlecht wie in der anderen. Die Käfige sind schlechter. Und das Personal hat überhaupt keine Erfahrungen mit Katzen, kein Material, keine Käfige, um sie einzufangen, ihnen einen Chip zu verpassen o.ä. Alles muss man mitbringen, auch den Tierarzt. Dort gibt es keinen! Und die Perrera ist viel weiter weg. Die Wahrheit ist: für mich ist es schlimmer als Gesser.

Dort töten sie, wenn sie nicht herausgeholt werden. In Gesser wurden keine Katzen getötet. Und das Personal in Gesser hat Erfahrungen mit Katzen..."
 
Puh! Mehr fällt mir momentan dazu leider nicht ein...:reallysad:
 
Ich hatte schon die Befürchtung das es nicht besser wird :grr:.

Aber nun mal was erfreuliches, Samantha und Sarina haben ja heute Geburtstag und haben Trockenguttis, Lachscreme genossen und ihren neuen Kratzbaum am Balkon eingeweiht. Nachdem beide ihre Ohrenentzündung bzw. Milben los geworden sind ist nun alles gut und gesund. Samantha entwickelt sich zu einem Plappermäulchen, sie quattscht, gibt Antwort und ist die Königin der Softbällchen die sie apportiert und bringt zum spielen. Sarina liebt nach wie vor ihre dicken Mausi`s. Alles Spielzeug wird in der Nacht ins Schlafzimmer getragen und muss mit ins Bett zum schlafen. Morgens wird dann immer Inventur gemacht wo alles ist :pink-heart:. Wir sind so glücklich mit unseren Mädel`s und froh genau diese 2 zu haben. Auch Sarina spielt nun mehr, es wird sich gegenseitig gejagt und gespielt und immer öfter fängt Sarina an zu animieren.
Vielen Dank an Anna das sie die Mädel`s damals aufgenommen hat, sagt ihr bitte dass es den 2 sehr gut geht. Schönes Wochenende
 
Wieder Zuhause

SOS! Dringend!

Unsere vermittelte Katze Matuska (Princesa) ist Sonntag Abend in 64747 Breuberg entlaufen.

Die Suche läuft gerade an, Tierheime, Tierkliniken, usw. werden informiert.

Tasso ist informiert.

Flyer & Co werden gedruckt und verteilt.

Wer dort in der Gegend wohnt, bitte auf Sichtungen achten und ggfl. uns informieren.

Bitte auch unbedingt Garagen, Keller, Dachgeschosse, etc. öffnen und durchsuchen, eventuell hat sich Matuska dorthin in Sicherheit gebracht.

Herzlichen Dank für die Mithilfe, bitte auch gerne weiter verbreiten - wir möchten die Süße gerne zeitnah wiederfinden.

928.jpg
928_2.jpg



GsD ist die Süße wieder in ihrem Zuhause.

Sie könnte die Mama meiner Mädels sein *lach* :omg:

Finja1.jpg


http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=1311
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben