norab
Forenprofi
Das ist ja immer das Problem. Man weiß einfach nicht was richtig ist. Fakt ist das Panini im Moment der enge Kontakt zu anderen Katzen sehr fehlt. Und Fakt ist das ich ihn extremst ungerne wieder abgeben würde. Nicht nur, das das nicht meine Art ist, ich hänge auch einfach schon sehr an ihm und er ist halt auch kein Typ der woanders sofort wieder zu Hause wäre.
Na ja,erstmal warte ich jetzt den Termin beim Tierarzt ab, vor allem was mit seiner Haut los ist. Dann werden wir weiter sehen.
Also ich würde auch den ta Besuch abwarten. Wenn da gesundheitlich alles ok ist, würde ich möglichst zeitnah einen zweiten Kater für Panini dazu setzen. Weil wenn du ihn nicht mehr abgeben möchtest braucht er ja schon einen Kumpel. Deine Katzen machen durch die komplett neue Strukturierung der Gruppe ja jetzt eh eine Umstellung durch, weswegen wahrscheinlich auch die Unruhe da ist. Da kommt es auf ein Tier mehr meiner Meinung nach auch nicht mehr an, gerade wenn jetzt Rangordnung und Co Neu geregelt werden müssen. So sehe ich das 😉 Hat ja jeder so seine Ansichten zu. Drücke Euch die Daumen, das es sich schnell einrenkt.