Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Stimmt! Sie wurde dann doch jedenfalls goldig, wenn auch nicht golden... 😀
 
A

Werbung

Biruta

Leider ist Biruta immer noch sehr scheu. Mit andereren Katzen hat sie kein Problem, nur mit Menschen. Beim Versuch sie zu streicheln, bekam ich ihre Krallen zu spüren. Was hat diese Katze wohl erlebt! ?
 
Das erinnert mich an Shari. Die konnte ich anfangs auch überhaupt nicht anfassen. Da war es ziemlich offensichtlich, dass sie misshandelt wurde.

Es gibt übrigens wieder eine Osteraktion:

http://www.sieben-katzenleben.org/ostern_2016/
 
Ja , habe gestern beim Spiel mitgemacht und mußte mir alle Katzen ansehen !

Unglaublich schöne Katzen :pink-heart:

Viele habe ich gestern das 1. Mal gesehen .


Ich wünsche allen ein schönes Zuhause und Euch allen schöne Oterfeiertage






LG

Susann & Jezebel
 
Liebe Ostergrüße von Pingu & Yadul


 
Wie herzig! :pink-heart:
 
Werbung:
Die beiden sind aber auch zu niedlich. 🙂
 
Hallo ,

allen frohe Ostern, brandneue Fotos, außer von Dori. Wie seit Jahren, lässt sie sich bei fremden Leuten auf keinen Kompromiss ein, lach. Heute haben wir den kleinen Naturkratzbaum abgeholt und alle befanden ihn für gut. Dori muss ihn noch ausprobieren.

Elda, Miki, Noemi und Elda, Juna, Noemi und Nala

25013826fz.jpg


25013728pp.jpg


25013729va.jpg


25013730vs.jpg


25013731do.jpg


25013732ov.jpg


Nala wieder nur von hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos und der Kratzbaum scheint gut anzukommen. 🙂
 
Ja, sofort, bald gibt es noch den Catwalk und wenn mein erster Lohn vom Nebenjob da ist (100 Euro) gibt es auch wieder einen größeren Kratzbaum, sie lieben es. Ich hatte ja Angst, wie sie auf den Umzug reagieren, ich musste mich ja verkleinern. Aber ich bin total überrascht. Sie sind fröhlich, spielen und machen einen zufriedenen Eindruck. Elda hat einmal Pippie gemacht, war aber leichte Blasenentzündung.
Und Noemi ist nicht mehr so krawallgebürstet, sie wird älter.

Um Nala mach ich mir etwas Sorgen, sie ist zu schwer, aber sie frißt nicht viel, sie spielt recht viel. Aber ich war ja schon mal Sonntags mit ihr beim Nottierarzt, da sie gehoppelt ist, weitere Untersuchung hat aber nichts ergeben. Sie hat auch eine komische Beinstellung ,da ist schwer sein nicht gut. Aber was soll ich machen. Lieben Gruß
 
Werbung:
Verspätete Ostergrüße von Rubiales und seinem neuen "Freund" Mäxi
 

Anhänge

  • IMG_20160309_215227.jpg
    IMG_20160309_215227.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20160313_155517.jpg
    IMG_20160313_155517.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 48
Anwar hat sich vorhin das erste Mal ins Außengehege getraut. So süß, dort ist sie durch die Matsche galoppiert und man sah ihr die Lebensfreude so sehr an :pink-heart: Leider habe ich davon kein Video...
Anwar lässt trotzdem einen Gruß da 😳

 
es freut mich, dass Ruby und Mäxi miteinander harmonieren 😉😀

Und, ebenfalls schön ist es, dass Anwar so eine Lebensfreude hat 😀

Rocio ist übrigens eher Hund als Katze, sie folgt mir auf Schritt und Tritt, und sobald ich irgendwo sitze oder liege, ist sie auf mir drauf .... mit meinen Katzen harmoniert sie auch sehr gut... und ich persönlich bin der Meinung, dass wir uns für ihre Vermittlung gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz viel Zeit lassen können ... 😎

Sasuke ist ein kleiner schwarzer frecher Teufel - er wirkt auf mich wie ein übermütiges kleines Katzenkind von höchstens 6 Monaten 😀 Ihm geht es recht gut und kein Unfug ist vor ihm sicher :pink-heart::grin:
Auch bei ihm habe ich es überhaupt nicht eilig mit der Vermittlung 😳😉
 
Anwar ist ganz entzückend! Wie schön, daß sie draußen so viel Spaß hat :pink-heart:
 
Verspätete Ostergrüße von Rubiales und seinem neuen "Freund" Mäxi

Freut mich, dass es ihm so gut geht. 🙂

Anwar hat sich vorhin das erste Mal ins Außengehege getraut. So süß, dort ist sie durch die Matsche galoppiert und man sah ihr die Lebensfreude so sehr an :pink-heart: Leider habe ich davon kein Video...
Anwar lässt trotzdem einen Gruß da 😳

Verwöhne sie nicht so, sonst will sie noch bleiben. :grin:
 
Werbung:
Gestern ist Shitara in Deutschland gelandet. Da Jonu Karfreitag in sein neues Zuhause gezogen ist, macht jetzt Shitara bei mir die Wohnung unsicher.

1808_2.jpg


Vielen Dank an die Flugpatin.
 
Gestern ist Shitara in Deutschland gelandet. Da Jonu Karfreitag in sein neues Zuhause gezogen ist, macht jetzt Shitara bei mir die Wohnung unsicher.

1808_2.jpg


Vielen Dank an die Flugpatin.

Was ist das den Süßes? :pink-heart:

Ventisca geht's super - die ist heute wie ein Duracell-Hase durch den Garten gesaust :omg:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben