Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Anwar ist wirklich niedlich.

Zu Rocio kann Thyria mehr sagen, es geht ihr aber schon besser.

Jonu, Tarik und Brukti geht es auch gut. Brukti hat schon ganz gut zugenommen, er war ja reichlich dünn, als er ankam. Allerdings müssen wir seinen Gesundheitsstatus noch genauer abklären, mein Tierarzt meinte beim Abtasten, die Nieren könnten verändert sein. Da ist also auf jeden Fall ein Blutbild und wahrscheinlich ein Schall fällig, wenn er sich etwas erholt hat.
 
A

Werbung

Rocio ist verschnupft, aber ansonsten topfit. Netterweise hat sie auch keine Giardien mitgebracht.

Da Madame so topfit ist - bis auf die verstopfte Nase und den geschwollenen Rachen - fand sie dann auch, dass sie die Separierung nun aufheben kann .... heute Abend ist mir Rocio also aus ihrem Zimmerchen entwischt ..... und darf nun bei den anderen bleiben.

Anscheinend überspringen wir auch den Zusammenführungs-Teil, jedenfalls haben Darek und Bakari ihr schon Nasenküsschen gegeben und Bakari und Rocio spielen gerade fangen ...
Der Rest der Bande ignoriert gekonnt ...
 
Guten morgen,

ich bin ja hin und her gerissen. Samantha und Sarina verstehen sich ja super, wobei Samantha ja eine Spielmaus ist und Sarina eher die gemütliche Kampfschmuserin geworden ist :pink-heart:, das heisst wenn es Sarina zuviel wird grummelt sie schon mal.
Wir haben endlich ein Leckerlie gefunden das Sarina auch schmeckt (Select Gold).

Ansonsten geht`s denn beiden super!
Und Gott sei Dank ist die Perrera geschlossen! Wobei ich am überlegen bin wo die Leute denn nun ihre nicht mehr gewünschten Katzen "entsorgen" werden:grr:
Tolle Arbeit die Ihr leistet!

LG aus München
 
Wieder Neuzugänge, dabei werden die ersten Katzen aus Gesser einzeln vorgestellt:

Leonardo, stammt aus einer Familie:
1900.jpg


Caly, eine der Katzen aus Gesser:
1901.jpg


Trinity, auch aus Gesser:
1902.jpg
 
Auch gestern sind wieder Katzen gelandet.

Wir begrüßen:


Martin:
1787.jpg


Tina:
1736.jpg


Izana:
1739.jpg


Tobaku:
1815_1.jpg


Zac:
1830_1.jpg


Erza:
1831.jpg


Paul (Pflegestelle):
1861.jpg


Pirelli (Pflegestelle):
1690.jpg


Sasuke (Pflegestelle):
1412.jpg


Vielen Dank an Tatzenliebhaberin, die mal wieder geflogen ist, und die Flughafenbetreuung.
 
Oh, Martin ist dabei!! Den habe ich mir so oft angesehen und bin begeistert, daß er in Deutschland ist. :pink-heart:. Das nimmt mich jetzt richtig mit😳. Ich hatte ihn auf Eurer Seite gesehen, und seine Geschichte hat mich berührt... Wenn Loki jetzt fit und gesund bei uns wäre und alles im Lot, hätte ich mich eventuell gemeldet, wegen Martin als Drittkatze;-)....aber dann kam ja alles anders.
Alles Gute für ihn und die anderen Katzen!


LG,

oR
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow, die Augen von Tina!

Daumen für ein tolles Zuhause sind für alle Neuankömmlinge gedrückt!
 
Hach, die Neuzugänge sind ja auch wieder alle ein Traum!
Und den Neuankömmlingen und ihren Familien alles erdenklich Gute und viel Freude miteinander!
 
Die nächsten Neuzugänge:

Shinmai:
1903.jpg


Fuuka:
1904.jpg


Noragami:
1905.jpg


Ebisu:
1906.jpg


Bimba:
1907.jpg
 
Hier wird eifrig gefaucht - da beneide ich dich ja drum, Thy!!

Sag mal stop 😀


 
naja, mit Mädels läuft es meistens hier ja ganz gut .... bei Katern hatte ich ja eher Probleme, wenn ich da an Ananda oder Aracelo denken ... 🙁😳

Dann noch ein aktuelles Bild:
noch kein kuscheln .... :wow::omg:
Rocio mit - wie könnte es auch anders sein 😉- Darling


24919326zf.jpg



Rocio ist eigentlich schon wieder topfit, ihre Erkältung ist auch so gut wie weg.

Dafür habe ich nun ein neues Sorgenkind mit dem süßen Sasuke. Er wurde uns von Ana ja auch als dringend gemeldet und daher kam er zu mir als Pflegie. Seine Zähne und sein Zahnfleisch sind top, er hat anscheinend auch Null Mitbringsel im Gepäck ... dafür jedoch trotzdem starken Durchfall (Giardientest war aber negativ, wir testen nun noch weiter alles durch, Ergebnisse stehen noch aus.) und eine leichte Ataxie. Aber auch hier müssen noch weitere Untersuchungen folgen, so das man noch nichts genaues sagen kann.
Appetit hat der Kleine ordentlich und kuscheln mag er auch :pink-heart:
Sasuke ist wirklich ein ganz ungewöhnlich süßer Knopf :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nora, das wird schon noch bei dir .... du hast, glaube ich, auch deutlich mehr Mädels, oder?
 
Werbung:
Auch heute begrüßen wir wieder Glücksfellchen:

Yori
1842.jpg


und Genma
1824.jpg


sind heute gelandet.

Vielen Dank an die Flugpaten und an die Flughafenbetreuung.
 
Oh, wie schön! Ich freue mich und wünsche den beiden und ihren Familien viele glückliche Jahre miteinander!
 
Ich muss hier gerade mal meinen Frust teilen...

Wir wohnen bei einer Wohnbaugenossenschaft und haben eine Tiefgarage die sich 8 Mietshäuser mit mehreren Wohnungen teilen. Wir haben dort heute morgen eine Katze entdeckt die ganz verschreckt zwischen den Autos saß. Aus der Tiefgarage kommt man nur raus, wenn man ein Mensch ist und Seile oder Türen bedienen kann.

Ich habe also versucht die Katze zu locken, das hat leider nicht geklappt und sie hat sich verdrückt. Da wir sie dann nicht gefunden haben (sie war sehr dunkel ich vermute Schildpatt) zwischen den Autos habe ich versucht sie zu scheuchen, dass sie aus dem offenen Tor rausrennt. Auch das hat nicht geklappt. Da wir nun leider zur Arbeit mussten habe ich gerade bei unserem Kundencenter angerufen, dass die Wohnbaugenossenschaft, die ebenfalls dort im Straßenzug sitzt das örtliche Tierheim verständigt und in die Garage lässt.

Ich "Da ist eine Katze in der Tiefgarage. Ich würde Sie bitten, dass sie das Tierheim anrufen, dass diese die Katze dort befreien" - sie "Hä?! Warum denn das? Die geht dann schon wieder raus..." - ich "Wie denn? Ist doch alles zu!" - sie "Aber die kam ja auch irgendwie da rein..." ich "Rein ist ja auch leichter als raus. Ich möchte nicht, dass die Katze überfahren wird. Ich würde das Tierheim ja selbst anrufen, aber ich muss nunmal arbeiten. Sie müssen dem Tierheim ja nur Zutritt gewähren, den Rest machen die dann schon selbst..." - sie "hm ja, ich notiere das mal so, vielen Dank für Ihren Anruf."
:reallysad::massaker::grr:

Ich werde heute Mittag nochmal anrufen und Fragen, ob Sie sich schon gekümmert haben... Unfassbar!
 
Da wirst du von ausgehen können, dass nichts passiert ist, bei dem Interesse, was da gezeigt wurde. :sad:
 
Da wirst du von ausgehen können, dass nichts passiert ist, bei dem Interesse, was da gezeigt wurde. :sad:

Ja, das befürchte ich auch. Ich habe gerade nochmal angerufen und eine andere erwischt, die war netter. Auch wenn ihre erste Reaktion war "das ist aber nicht unsere Zuständigkeit". Sie fragt die Kollegin mal und ruft mich dann an. Ich habe angeboten, dass ich mich sonst einfach selbst kümmere ich bin eh in einer Stunde zuhause und ich solange muss die süße dann halt noch warten..

Dann ruf ich das Tierheim an und setze mich mit Leckerchen und einer Transportbox in die Garage, bis die kommen.

Aber ich bin mal gespannt, sie hat mir ja einen Rückruf versprochen!
 
Werbung:
viel Erfolg - hoffentlich kannst du die Kleine retten ... 🙂
 
Überraschender Weise habe ich keinen Rückruf erhalten und habe die Sache selbst in die Hand genommen. Habe sie fangen können, ihr geht's gut soweit ich das beurteilen kann. Wir fahren sie gleich ins Tierheim, vielleicht vermisst sie jemand.

24944450py.jpg


24944460jp.jpg
 
Toll, daß Du das gemacht hast!! DANKE :pink-heart: !! Hoffentlich hat sie ein gutes Zuhause, wo man sie schon vermisst... Eine süße Maus :pink-heart:
 
Ja, super, daß du das gemacht hast! Stell dir vor, du hättest sie nicht gesehen, kein Sch.... hätte sich gekümmert!
Bin gespannt, was beim TA rauskommt!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben