Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schön, dass es Samantha schon wieder besser geht. 🙂
 
A

Werbung

Bereits Freitag konnten wir schon Lati und Indira als neue Glücksfellchen in Deutschland begrüßen. Wir bedanken uns herzlichst bei den zwei Flugpaten.

Indira

24726444zs.jpg


Lati

24726445qy.jpg


Wir wünschen Indira und Lati sowie ihren jeweiligen Familien ein glückliches schönes neues gemeinsames Leben und eine wunderschöne Zeit miteiander.
 
Gestern Nacht sind die nächsten Glücksfellchen gelandet.

Wir begrüßen:

Haruka:

1441.jpg


Elili:
1783.jpg


Narada:
1778.jpg


Ariel: (Pflegestelle)
1381.jpg


Ganesha: (Pflegestelle)
1358_4.jpg


Dedalo: (Pflegestelle)
1216.jpg


Subaki (Pflegestelle)
1575.jpg


Vielen Dank an die Flugpaten und die Flughafenbetreuung.
 
Beten und hoffen wir, dass die armen Tiere nicht in der staatlichen Tötung abgegeben werden. Sie war doch die absolute Hölle, wenn ich mich richtig erinnere. Hoffen wir, dass die Menschen zu Tierheimen gehen. Liebe Grüße
 
Thyria hatte es mir schon verraten, aber trotzdem freue ich mich, hier jetzt lesen zu können, dass Ariel und Ganesha auf eine Pflegestelle konnten 🙂

EDIT:
Was ich mich letztens gefragt habe - was ist eigentlich mit Nicki passiert, sie war eine der vier Acherner FeLV-Katzen, von denen wir Nino/Jiji adoptiert haben. Sie taucht auf der Homepage nirgends mehr auf, auch nicht in der Regenbogenbrücke oder so - ihr Link führt ins Leere. Die beiden anderen Mädels sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jezebel möchte ein paar Grüße hier lassen

IMG_4639.jpg



LG

Susann
 
Werbung:
EDIT:
Was ich mich letztens gefragt habe - was ist eigentlich mit Nicki passiert, sie war eine der vier Acherner FeLV-Katzen, von denen wir Nino/Jiji adoptiert haben. Sie taucht auf der Homepage nirgends mehr auf, auch nicht in der Regenbogenbrücke oder so - ihr Link führt ins Leere. Die beiden anderen Mädels sind noch da.

Nicki steht nicht mehr zur Vermittlung. Sie ist wohl so krank, dass sie nicht mehr lange hat.
 
News zu Panini. Er ist ein totaler Oberschmuser und will wohl nachholen was er die letzten Jahre nicht zulassen konnte. Vor mir hat er gar keine Angst mehr, er läuft auch nicht weg wenn ich auf ihn zu oder an ihm vorbei gehe.
Er schmeißt sich vor meine Füße auf den Boden, lässt sich das Bäuchlein kraulen und schnurrt wie ein Weltmeister.
Vor meinem Mann hat er leider immer noch große Angst. Vor dem WE Hund lustigerweise viel weniger. Da war er noch skeptisch aber auch das läuft viel besser als erwartet.
Da er sich auch problemlos hochheben lässt geht es morgen zum Tierarzt. Ich befürchte er hat Ohrmilben und ich will die Zähne ansehen lassen. Er sabbert beim schmusen wie ein Weltmeister, da er aber auch nie etwas hartes frisst und manchmal seltsam schmatzt will ich halt mal nachschauen lassen.
Ich hoffe das gibt keinen allzu großen Rückschritt, aber noch länger warten möchte ich auch nicht.

24742346by.jpg


24742347ij.jpg


24742348pw.jpg
 
Panini? Panini, der Panini??? läßt sich anfassen? :wow::wow::wow::wow:
Krass, damit hätte ich nie im Leben gerechnet - aber, es freut mich umso mehr :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@Jezebel: viele Grüße zurück :pink-heart: wie geht's dir denn so, Mäuschen?
 
Hallo,

gibt es bei Euch eine

Margit Vogel ?

Sie hat mich w/VK angeschrieben. Werde diese VK gerne machen und hab schon mit der Interessentin Kontakt aufgenommen.......

Gibt es ein Bild von "Martin". Dieser Kater soll zu der Interessentin kommen....

Würde so gerne ein Bild von ihm sehen......
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten....

mochte nur mal sehen, für welches Fellchen ich die Vorkontrolle mache....

Hoffe, dass er ein ganz tolles Zuhause bekommt........
 
Panini? Panini, der Panini??? läßt sich anfassen? :wow::wow::wow::wow:
Krass, damit hätte ich nie im Leben gerechnet - aber, es freut mich umso mehr :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hihi, ja der Panini. Hab sonst nichts schwarzes hier.
Aber nach dem Tierarztbesuch weiß ich warum Ana ihn so extrem scheu eingeschätzt hat. Einladen und Transport waren kein Problem. Aber beim TA drin mutierte er zur Wildkatze. Er war weder händelbar noch behandelbar. Nachdem er die halbe Praxis, die Sprechstundenhilfe trotz Handschuhe und Handtuch und auch meine linke Hand zerlegt hatte, bekamen wir ihn endlich zurück in die Box.😱

Nun werden halt alle auf Verdacht gegen Milben behandelt, der Kater geht nur zum TA wenn es gar nicht mehr anders geht und ich hab für diesen Fall schon mal Schlafmittel mitbekommen.😳
Hier zu Hause hat er sich wieder recht schnell entspannt, hat von mir aber jetzt auch erst mal genug. Ein riesen Rückschritt für nichts und wieder nichts.
Ich hoffe er ist nicht allzu nachtragend.
 
oh je, wie schade, MJ08.🙁
 
Werbung:
Puh, Glück gehabt. Er ist nicht nachtragend. Vorhin durfte ich ihn schon wieder bekuscheln. Ist schon irre, was muss der arme Kerl in der Praxis bloß für einen Film gfahren sein.
Die TA sagte aber, so krass wie er sich verhalten hat wäre es auch kein Unterschied gewesen wenn ich ihn erst in einem halben Jahr mal vorgestellt hätte.
Ist ja noch mal gut gegangen.
 
Neu in die Vermittlung kommt Lady Luna:

1895.jpg
 
So, Karuha und Aracelo sind Freitag Abend in ihr neues Zuhause gezogen. Das ist schon sehr komisch. Die Beiden waren ja recht lange bei mir, Karuha über ein Jahr. Wir haben ja auch einiges mitgemacht, Zahnops usw.

Zum Glück ist die Familie recht verständnisvoll und ich habe schon fleißig Fotos, Videos und Berichte bekommen ... und da ich die Ausweise vergessen habe, fahre ich dann nächste Woche direkt nochmal hin 😳
 
So, für Martin haben wir gestern Vorkontrolle gemacht....

Die Dame ist eine engagierte Tierschützerin, sehr lieb und freundlich und katzenerfahren.

Sie hat derzeit 2 BKH-Damen, die altersmässig gut zu Martin passen. Sie hat eine große Wohnung und es ist alles da, was ein Katzenherz sich wünscht.

Hoffe, dass der arme Martin bald bei ihr einziehen kann...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben