Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso liegt Candy auch immer, zu niedlich.
Hier hat doch kürzlich eine Userin eine zweite krallenlose Katze gesucht?
Evtl sogar in den Gesuchen...
Sorry, ich kann nicht verlinken
Bei uns gibt es tolle Neuigkeiten. Panini taut immer mehr auf, traut sich auch immer öfter den Rest der Wohnung zu erkunden und gestern durfte ich ihn mit einem Finger am Kopf streicheln.
Heute schon mit 3 Fingern. Und das tollste, er hat dabei geschnurrt.
Auch entspannt er immer öfter in meiner Gegenwart und fühlt sich immer wohler und sicherer.
Servus , nachdem Samantha ein bissal gesteigertes Schlafbedürfnis ( Sie hat 2 Tage fast nur geschlafen,gefressen und wieder geschlafen) hat und ich ein bisschen in Sorge bin haben wir morgen einen Tierarzttermin. Sarina wird auch gleich mitgenommen und durch gecheckt. Liebe Grüße
Bericht vom Tierarzt: Samanthas Lungen sind etwas angegriffen (vermutlich von der Krankheit als sie zu Ana kam, also das heisst beim abhören). Sie bekam Vitaminaufbau spritzen für`s Imunnsystem, sonst alles ok, auch die Zähne sind super.
Sarina`s Ohren waren sehr schmutzig und sind entzündet (ganz tief im Gehörgang) das sieht man so nicht. Haben Ohren Tropfen bekommen. Sonst auch alles super. Müssen am Freitag zur Kontrolle nochmal hin.
Die 2 Mäuse waren sehr tapfer!
Sarina ist etwas beleidigt.
Bin froh das nichts schlimmes ist!
Ich komm leider so gar nicht mehr dazu mitzulesen....
Aber was hab ich da eben gelesen?
Gesser wird geschlossen?
Für immer? Oder macht dann eine neue wo anders auf?
Das wäre ja zu schön wenn gesser bald Geschichte wäre...für immer....