Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Genauso liegt Candy auch immer, zu niedlich.
 
A

Werbung

Neuzugänge:

Nabila:
1892.jpg


Joky:
1893.jpg


Tarik (Tati):
1894.jpg
 
biruta

Biruta hat keine Giardien. Ansonsten ist sie noch sehr scheu. Wird wohl eine Weile dauern, bis sie Vertrauen bekommt. Zu anderen Katzen ist sie lieb. Bella und Doncella haben🙂 sie beschnuppert und es kam nicht mal ein fauchen.
 
Das hört sich doch schon sehr gut an. 🙂
 
Das ist ja toll das Biruta bei dir gelandet ist, moene! Dann bekommen wir ja weiterhin was von ihr mit, das freut mich!
 
Werbung:
mit sehr sehr sehr großer Freude kann ich berichten, dass soeben wieder einige Fellchen in Deutschland gelandet sind. Besonders für unsere ewig wartenden Damen Moira und Pepsi freue ich mich sehr :pink-heart:

Herzlichst willkommen in eurem neuen Leben:

Moira & Pepsi

24654047si.jpg
24654048kx.jpg


Seraph & Sekki

24654054sx.jpg
24654051nh.jpg


das krallenlose Notfellchen Mulan

24654052wr.jpg


sowie die drei Pflegekaterchen, die teilweise auch schon ewig gewartet haben .... Brukti, Jonu und Tarik

24654050fj.jpg
24654049sj.jpg

24654053vu.jpg


Vielen Dank an unsere Fliegerin Blackfire und unsere Flughafenbetreuung.
Wir wünschen unsen Glücksfellchen und ihren Familien alles Gute und ein langes glückliches gemeinsames Leben.
Für die Pflegis hoffen wir, dass auch sie bald in ihr Traumzuhause finden werden.


 
Hier hat doch kürzlich eine Userin eine zweite krallenlose Katze gesucht?
Evtl sogar in den Gesuchen...
Sorry, ich kann nicht verlinken
 
Bei uns gibt es tolle Neuigkeiten. Panini taut immer mehr auf, traut sich auch immer öfter den Rest der Wohnung zu erkunden und gestern durfte ich ihn mit einem Finger am Kopf streicheln.
Heute schon mit 3 Fingern. Und das tollste, er hat dabei geschnurrt.
Auch entspannt er immer öfter in meiner Gegenwart und fühlt sich immer wohler und sicherer.
Er macht also nicht nur Fortschritte sondern gleich Fortsprünge. Amichi muss ich immer noch sehr bremsen, er verfolgt ihn gerne auf Schritt und Tritt, Panini findet das gar nicht lustig, wenn ich dabei bin wird es aber auch schon immer besser. Bei den anderen Miezen herrscht höfliches Ignorieren.
Nur vor meinem Mann hat Panini immer noch große Angst. Sobald er auftaucht ist Panini weg. Allerdings hat es bei Amichi auch gedauert bis er Vertrauen zu meinem Mann hatte. Das wird schon noch.
Insgesamt bin ich wirklich überrascht wie gut er sich entwickelt.
Die Fotos sind nicht gezoomt, er ist wirklich so nah. Allerdings macht ihm das Blitzlicht große Angst, deshalb leider alles sehr dunkel.

24657414zv.jpg


24657415cb.jpg


24657416vs.jpg
 
das klingt ja super von Panini :pink-heart:
 
Hier hat doch kürzlich eine Userin eine zweite krallenlose Katze gesucht?
Evtl sogar in den Gesuchen...
Sorry, ich kann nicht verlinken

Mulan ist doch vermittelt. 😉

Bei uns gibt es tolle Neuigkeiten. Panini taut immer mehr auf, traut sich auch immer öfter den Rest der Wohnung zu erkunden und gestern durfte ich ihn mit einem Finger am Kopf streicheln.
Heute schon mit 3 Fingern. Und das tollste, er hat dabei geschnurrt.
Auch entspannt er immer öfter in meiner Gegenwart und fühlt sich immer wohler und sicherer.

Das hört sich doch super an.
 
Werbung:
Samantha und Sarina

Servus , nachdem Samantha ein bissal gesteigertes Schlafbedürfnis ( Sie hat 2 Tage fast nur geschlafen,gefressen und wieder geschlafen) hat und ich ein bisschen in Sorge bin haben wir morgen einen Tierarzttermin. Sarina wird auch gleich mitgenommen und durch gecheckt. Liebe Grüße
 
Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
 
Servus , nachdem Samantha ein bissal gesteigertes Schlafbedürfnis ( Sie hat 2 Tage fast nur geschlafen,gefressen und wieder geschlafen) hat und ich ein bisschen in Sorge bin haben wir morgen einen Tierarzttermin. Sarina wird auch gleich mitgenommen und durch gecheckt. Liebe Grüße

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut ist 🙂
 
Ein Update zur Schließung der Perrera in Gesser:

Vier Katzen hat Ana herausgeholt (siehe Fotos), derzeit befinden sich noch sechs Katzen in der Tötungsstation. Wahrscheinlich werden bis zur Schließung am 15.03. aber noch weitere Katzen dort abgegeben.

12729129_1095131927185239_1574244370531174006_n.jpg


12729129_1095131927185239_1574244370531174006_n.jpg


12729129_1095131920518573_8713684020983241260_n.jpg


12715546_1095131917185240_7283589829310480555_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Samantha und Sarina

Bericht vom Tierarzt: Samanthas Lungen sind etwas angegriffen (vermutlich von der Krankheit als sie zu Ana kam, also das heisst beim abhören). Sie bekam Vitaminaufbau spritzen für`s Imunnsystem, sonst alles ok, auch die Zähne sind super.

Sarina`s Ohren waren sehr schmutzig und sind entzündet (ganz tief im Gehörgang) das sieht man so nicht. Haben Ohren Tropfen bekommen. Sonst auch alles super. Müssen am Freitag zur Kontrolle nochmal hin.

Die 2 Mäuse waren sehr tapfer!:pink-heart:
Sarina ist etwas beleidigt.
Bin froh das nichts schlimmes ist!
 
Werbung:
Ich komm leider so gar nicht mehr dazu mitzulesen....

Aber was hab ich da eben gelesen?

Gesser wird geschlossen?

Für immer? Oder macht dann eine neue wo anders auf?

Das wäre ja zu schön wenn gesser bald Geschichte wäre...für immer....
 
Bericht vom Tierarzt: Samanthas Lungen sind etwas angegriffen (vermutlich von der Krankheit als sie zu Ana kam, also das heisst beim abhören). Sie bekam Vitaminaufbau spritzen für`s Imunnsystem, sonst alles ok, auch die Zähne sind super.

Sarina`s Ohren waren sehr schmutzig und sind entzündet (ganz tief im Gehörgang) das sieht man so nicht. Haben Ohren Tropfen bekommen. Sonst auch alles super. Müssen am Freitag zur Kontrolle nochmal hin.

Die 2 Mäuse waren sehr tapfer!:pink-heart:
Sarina ist etwas beleidigt.
Bin froh das nichts schlimmes ist!

Das hört sich zum Glück nicht so schlimm an. Ich freue mich, dass es nichts Gravierendes ist.

Ich komm leider so gar nicht mehr dazu mitzulesen....

Aber was hab ich da eben gelesen?

Gesser wird geschlossen?

Für immer? Oder macht dann eine neue wo anders auf?

Das wäre ja zu schön wenn gesser bald Geschichte wäre...für immer....

Ja, Gesser schließt zum 15.03. Ob eine neue Tötung aufmacht, wissen wir noch nicht. Allerdings sind die staatlichen Zahlungen wohl nicht besonders hoch, das könnte auch ein Grund sein, warum Gesser schließt. Die Frage ist, ob das für jemanden interessant ist, eine neue Perrera zu eröffnen. Es gibt dann noch die Staatliche Perrera, Rotagau hat ja schon vor Jahren geschlossen. Ana meinte allerdings, Chiclana (+Cadiz) hat ein Hunde- und Katzenproblem. Sie weiß auch noch nicht, ob nicht doch noch mal irgendwo was öffnet, im Prinzip muss ja was mit den Tieren passieren.
 
Das klingt doch gut für Sarina und Samantha 🙂


Tja, ich melde mich dann mit News zu meinen Langzeitpflegis Aracelo und Karuha. Die Beiden sind doch jetzt tatsächlich vermittelt und werden dann im März in ihr neues Zuhause ziehen.

Das ist ein sehr komisches Gefühl, beide sind doch schon eine ganze Weile da und gerade Karuha hat eine unglaubliche Entwicklung hinter sich - von dem mageren, erkälteten, zickigen Hexchen zum kugelrunden, liebevollen, stabil gesunden Pattexkätzchen :pink-heart: Ich glaube inzwischen, dass sie anfangs einfach zu krank war bzw. Schmerzen aufgrund von Forl hatte und sie nun, wo diese Probleme behandelt wurden, endlich ihr wahrer, lieber, aber dennoch starker Charakter sich zeigt.
Auch Aracelo ist noch gewachsen und größer geworden, er ist ein wundervoller Kater geworden :pink-heart:
Beide zusammen sind inzwischen echte liebenswerte, verschmuste, mit Menschen recht einfach zu händelne Katzen geworden. Mit anderen Katzen klappt es bei Aracelo weiterhin nicht, ich hatte das nochmal ausprobiert, aber meine Katzen haben da mal wieder den kürzeren gezogen ... aber mit dem Hexchen klappt es hervorragend - sie raufen miteinander, sie kuscheln miteinander, sie fressen erst aus einem Napf gemeinsam und leeren dann erst zusammen den zweiten Napf .... Also, wirklich, die Beiden sind ein absolutes Traumduo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
.... und mir fällt es schon sehr schwer, sie ziehen zu lassen, weil sie einfach so unglaublich toll sind ...
 
Samantha und Sarina

Tierarzt heute; Samantha Temperatur von 39,2 auf 38,5 heute. Montag wird nochmal eine Aufbauspritze gemacht.

Sarina: Ohren sind schon viel besser, ebenfalls Kontrolle am Montag.

Sie hüpfen beide schon wieder durch die Wohnung! Puh, was man immer für Sorgen hat mit diesen süßen Fellpopo`s! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben