Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, mit Mädels läuft es meistens hier ja ganz gut .... bei Katern hatte ich ja eher Probleme, wenn ich da an Ananda oder Aracelo denke
Rocio ist eigentlich schon wieder topfit, ihre Erkältung ist auch so gut wie weg.
Dafür habe ich nun ein neues Sorgenkind mit dem süßen Sasuke.
Nora, das wird schon noch bei dir .... du hast, glaube ich, auch deutlich mehr Mädels, oder?
Ich bin auch überglücklich, dass das geklappt hat. Ich hätte sonst das Tierheim geholt und die hätten schlimmsten Falls eine Lebendfalle aufgestellt.
Wir haben sie gerade ins Tierheim gebracht. Sie ist nicht gechipt und sie teilen Sie morgen auf Facebook. Wir hängen in der Gegend nachher noch Flyer auf, dass sie im Tierheim ist.
Sie war ganz umgänglich und verschmust. Nur unsere Katzen möchte sie nicht, sie hat den armen Charmeur Gizmo aus der Box heraus angefaucht. Und im Tierheim mussten sie sie nochmal in eine andere box setzten, weil sie mit den Katzen in der Nachbarbox gestänkert hat.
Sag´ ihr doch, das seien Namen aus einem sehr beliebten deutschen Kindermanga...
Ich versuche jetzt noch, mir vorzustellen, welche Katze "Frau Mahlzahn" heißen könnte 😱