Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
so eine Hübsche :pink-heart:
schade, dass ein Großteil der Menschen einfach ignorant ist ...😡🙁
 
A

Werbung

Freut mich, dass du sie einfangen konntest. 🙂


Die letzten beiden Ex-Insassen von Gesser:

Rumiko (ist blind und benötigt eine Operation):
1914.jpg


Oresama:
1915.jpg


@ Birkenreh

Es ist in der Tat ein Kater. 🙂
 
😀😀😀. "Sie" wäre sonst auch eine ziemliche Dickmadam gewesen. Eigentlich müßte er El Gordo (der Dicke) oder Gordito (Dickerchen) genannt werden...

Die beiden Letzten sind wirklich besondere Tiere als letzte Insassen dieser zum Glück nun hoffentlich für immer, ewig und ersatzlos geschlossenen Hölle! Zur Feier des Tages bekommen beide eine Patin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch überglücklich, dass das geklappt hat. Ich hätte sonst das Tierheim geholt und die hätten schlimmsten Falls eine Lebendfalle aufgestellt.

Wir haben sie gerade ins Tierheim gebracht. Sie ist nicht gechipt und sie teilen Sie morgen auf Facebook. Wir hängen in der Gegend nachher noch Flyer auf, dass sie im Tierheim ist.

Sie war ganz umgänglich und verschmust. Nur unsere Katzen möchte sie nicht, sie hat den armen Charmeur Gizmo aus der Box heraus angefaucht. Und im Tierheim mussten sie sie nochmal in eine andere box setzten, weil sie mit den Katzen in der Nachbarbox gestänkert hat.
 
naja, mit Mädels läuft es meistens hier ja ganz gut .... bei Katern hatte ich ja eher Probleme, wenn ich da an Ananda oder Aracelo denke

Rocio ist eigentlich schon wieder topfit, ihre Erkältung ist auch so gut wie weg.

Dafür habe ich nun ein neues Sorgenkind mit dem süßen Sasuke.

Nora, das wird schon noch bei dir .... du hast, glaube ich, auch deutlich mehr Mädels, oder?

Najaaaa, ich müsste mal meine Signatur aktualisieren! Jetzt nach Abbys Auszug haben die Kater die Oberhand gewonnen. Unglaublich aber wahr! Stevie aus Griechenland ist hängen geblieben sowie Emil und Reny aus Katalonien. Immer diese Pflegis! 🙂 Deswegen hatte ich auch gedacht dass die Zusammenführung relativ einfach wird, Kater sind da ja nicht so! Aber gut, ich lasse Anwar wenn ich Zuhause bin mit allen zusammen und wenn ich weg bin separiere ich sie mit Gittertür. Sie traut sich bisher nicht runter, bleibt immer oben im Schlafzimmer. Ich hoffe das wird bald besser...

Wie geht's denn Sasuke? Hat das Kotprofil etwas ergeben?
 
Oh, dann bin ich nicht mehr up to date, wen du nun alles hast, Nora 😳

Kotprofil - alles negativ inkl Kokzidien, Würmer, Giardien. Meine Tä und ich waren fast schon traurig, dass wir nix gefunden haben, worauf wir das Problem schieben können 😉😕
Jetzt bekommt er Schonkost und es ist nicht mehr wasserflüssig sondern schon breiig. Geht also in die richtige Richtung.

Tja, und Rocio findet Pizza ganz toll 😎 hatte sie gestern mehr auf der Pizza als sonst wo 😱
 
Werbung:
Also, ich muß doch Abbitte leisten bei Oresama: auf manchen Bildern sieht er irgendwie riesig aus - aber auf seiner Vermittlungsseite und bei Nahaufnahme wirkt er fast kittenhaft... vielleicht wie der Scheinriese bei Jim Knopf??? Den "Dicken" nehme ich hiermit jedenfalls offiziell zurück!
 
Vielleicht hätten wir ihn Herr Tur Tur nennen sollen. 😀
 
😀! Genau, so hieß der Scheinriese - mir völlig entfallen 🙁.
 
Das wäre eigentlich auch eine schöne Quelle für Namen. 😉 Ana scheint zu viele Mangas zu gucken. 🙂

Ein endgültiges Update zur Schließung von Gesser:

Bis zum Schließungstermin am 15.03. hat Ana insgesamt 14 Katzen herausgeholt, die wir jetzt alle vorgestellt haben. Es handelt sich um Caly, Trinity, Shinmai, Fuuka, Noragami, Ebisu, Aragoto, Basara, Lotso, Komato, Kanata, Yume, Rumiko und Oresama.

Das waren die letzten Katzen, die in dieser Perrera gelandet sind. Mit der Schließung von Gesser gibt es eine Tötungsstation weniger und wir hoffen, dass nicht wieder eine neue eröffnet. Leider gibt es immer noch die staatliche Perrera und die ist noch wesentlich schlimmer als Gesser.
 
Die kleine hatte doch einen Chip nur nicht an der normalen Stelle, daher haben sie ihn erst später gefunden. Sie wurde gestern abgeholt und wurde schon sehnsüchtig vermisst! :pink-heart:

Ich bin auch überglücklich, dass das geklappt hat. Ich hätte sonst das Tierheim geholt und die hätten schlimmsten Falls eine Lebendfalle aufgestellt.

Wir haben sie gerade ins Tierheim gebracht. Sie ist nicht gechipt und sie teilen Sie morgen auf Facebook. Wir hängen in der Gegend nachher noch Flyer auf, dass sie im Tierheim ist.

Sie war ganz umgänglich und verschmust. Nur unsere Katzen möchte sie nicht, sie hat den armen Charmeur Gizmo aus der Box heraus angefaucht. Und im Tierheim mussten sie sie nochmal in eine andere box setzten, weil sie mit den Katzen in der Nachbarbox gestänkert hat.
 
Werbung:
Na, das freut mich sehr für die Süße!
Prima, dass du so beherzt gehandelt hast und zum Happy-End beigetragen hast 🙂
 
Das ist wirklich ein Happy End, das Du da möglich gemacht hast! Toll!!
@ Blackfire: "Jim" ist aber schon vergeben... Und wer wird die "Wilde 13"? 😀
 
@ Xiejuah

Das freut mich auch sehr, dass die Kleine ein Zuhause hat und schon vermisst wurde.

@ Birkenreh

Aber Frau Mahlzahn, Pi Pa Po, Li Si, Alfons, Nepomuk, etc. wären doch auch mal witzige Namen. 🙂
 
Blackfire, das ist genial! Die nächsten Namensbedürftigen müssen unbedingt mal nach Jim Knopf & Co. benannt werden 😀:pink-heart:
 
Davon müssen wir bloss noch Ana überzeugen. 😉
 
Werbung:
Sag´ ihr doch, das seien Namen aus einem sehr beliebten deutschen Kindermanga...
 
Ich versuche jetzt noch, mir vorzustellen, welche Katze "Frau Mahlzahn" heißen könnte 😱
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben