Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bi Rain:
1997.jpg

Was für ein Goldstück :pink-heart: - Er schaut fast so in die Kamera wie Nelos damals

- schade das ich nicht mehr darf 🙁
 
A

Werbung

Wir begrüßen heute den dringenden Ebisu und die dringende Langzeitinsassin Sugar in Deutschland. Ebisu ist vermittelt, Sugar zieht auf eine PS.

Ebisu

26293799tp.jpg


Sugar

26293798vc.jpg


Ich freue mich sehr, dass diese zwei Kätzchen endlich ihre Reise antreten durften.

Wir wünschen den Beiden alles Gute und Ebisus Familie viel Freude mit ihm 🙂

Herzlichsten Dank an die Flughafenbetreuung, die auch Sugar aufnimmt. 😀
 
Schön das Finia die OP gut überstanden hat! Dann kann sie jetzt ja wieder eifrig futtern. Sonst geht es den dreien gut?
Bei übermäßigem trinken bekomme ich auch immer direkt Panik. Wie gut das alle Werte ok waren!
 
Nilo geht es sehr gut, der macht hier mit Mogart die Gegend unsicher. Hast du gesehen, dass auf seiner Seite neue Fotos sind?

Vielen Dank für die Info. Ja, die neuen Foto's habe ich mir schon angeschaut :pink-heart:
 
Auch noch ein kurzes Status Update zu Pandora, die hatte vor zwei Wochen übermäßig viel getrunken oder ich habe sie einfach zufällig jedesmal dabei gesehen. Da haben wir sie eingepackt und ein Blutbild gemacht, da ist aber alles super. Alle Werte top, sie wollte mich wohl nur beunruhigen 🙄

Ganz wichtig: Habt ihr auch die Schilddrüsen- und Bauspeicheldrüsenwerte mit machen lassen? Diese können die Nierenwerte maskieren. Ich habe ja leider die traurige Erfahrung machen müssen. Bei Miro schienen die Nierenwerte in Ordnung zu sein, da hat die Schilddrüse die Werte anscheinend verfälscht.
 
Grüsse von den Mädels

26299413tc.jpeg


26299417gk.jpeg


26299425he.jpeg
 
Werbung:
Sieht sehr harmonisch aus. 🙂
 
Ist harmonisch😀
Leider hab ich es noch nicht geschafft sie beim Kuscheln zu fotografieren.
Aber das schaffe ich auch noch 😉
 
Anando ist unsere ID 2000. Aktuell ist er noch nicht vermittelbar:

2000.jpg
 
Werbung:
Anando ist unsere ID 2000. Aktuell ist er noch nicht vermittelbar:

2000.jpg

Sowas traust Du dich einfach so zu zeigen?

Wie fies 😱

Sind es schon 2000? Traurige Zahl eigentlich 🙁

Ana ist wirklich unermüdlich...Wie schafft sie das bloß?? 😱
 
ja, 2000 Katzen - und das ist nur ein Bruchteil von dem ganzen Elend dort .....🙁🙁🙁


Hier zwei aktuelle Pflegis von mir:

mein Herzchen Saito & Wuschelkind Naranjito. Naranjito wurde inzwischen durchgeimpft, und negativ getestet, aber es fehlt noch die Kastration. Da er zwischendurch kränkelte, konnten wir das noch nicht machen lassen und ein Termin steht leider auch nicht.

Dafür hat Saito am 2.8. eine Zahnop, nix dramatisches, nur ein bisschen Zahnstein entfernen und bei entzündeten Bereichen näher hinschauen, ansonsten ist der große Prachtbursche traumhaft in Form :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also, wenn ich könnte, wie ich wollte - wüßte ich, dass das große Temperamentbündel nicht mehr ausziehen würde .... aber das geht ja nicht ... also muss Monsieur auch leider wieder gehen ... 🙁

26312765sb.jpg


26312764th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sugar bevorzugt merkwürdige Liegeplätze:

1062.jpg
 
Hihi
Frag ihn ob er mit Shitara verwandt ist - das hat die die ersten zwei Tage bei uns auch gemacht 😀
Nur mit dem Unterschied, dass sie sich das Brett erst einmal freigeräumt hat :hmm:
 
Laviana macht quatsch 😀

 
Werbung:
Hier mal ein paar unzertrennliche:

Namaste und Dina suchen zusammen ein Heim:
1775.jpg


972.jpg


Daria und Sehun:
1125_1.jpg


1684.jpg


Amina und Mimosa:
1243.jpg


1242.jpg


Menta und Polea:
1405.jpg


1406.jpg


Mogart und Nilo:
1596.jpg


1591.jpg


Für die drei hier wird es zeitlich langsam eng, evtl. könnte Moksha auch alleine vermittelt werden, Junior und Boncuk sollen aber zusammen bleiben:

Moksha:
1512.jpg


Junior:
1946.jpg


Boncuk:
1947.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben