Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
Ich habe gesehen, dass Danbi gestorben ist. So eine Hübsche, die hatte ich auch im Blick.
Warum zieht RUMI auf eine PS? Wegen ihrer Fellfarbe? Die ist so wunderschön , und wie sie in die Kamera guckt
Es gibt andere schwarze Katzen, die schon sehr lange warten...
Schaut mal, wer es endlich zu den Reservierten geschafft hat. 🙂
Es freut mich, dass Ageda reserviert ist, sie war ja schon mal bei den reservierten Fellchen, aber dann klappte die Vermittlung leider nicht ....
Gibt es wirklich Leute, die von der Reservierung noch zurücktreten 😕
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Familiäre Gründe oder deine Katze wird krank und es besteht Ansteckungsgefahr, mir fallen einige unschöne Situationen ein, in denen eine neue Katze nicht die höchste Prio ist.
Und manchmal dauert es sehr lange, bis es einen Flug gibt. (was natürlich kein Vorwurf ist, nur eine rationale Feststelung 🙂) Wenn das damals bei Pandora (Theresa) nicht so schnell gegangen wäre, hätte ich mich auch noch woanders umgeschaut. Gizmo alleine ging garnicht und wenn ich 3-4 Monate hätte warten müssen, dann hätte ich es wohl auch nicht gemacht. Damals waren aber auch noch nicht so viele Katzen in D.
ja, immer wieder haben wir das, meistens passieren dann solche Dinge wie, Freunde/ Familie haben Katze gefunden und dieser gibt es man nun ein Zuhause ....