Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh das freut mich sehr für den Süssen :pink-heart:. Weiterhin bitte nur gute Nachrichten von einem glücklichen Oresama 🙂
 
A

Werbung

Es gibt wieder Glücksfellchen.

Sofia und Choosen sind gestern umgezogen:
1991_4.jpg


1990_4.jpg


Cecilia ist heute umgezogen:
1608.jpg


Außerdem sind heute in Deutschland angekommen:

Gabana (endlich):
750.jpg


Komato:
1911.jpg


Zozu:
1972.jpg


Anando:
2000.jpg


Suky:
2011.jpg


Carioka:
2052.jpg


Miron:
2001.jpg


Ageda:
1996.jpg


Tirion:
2086.jpg


Adara:
2098.jpg


Amana:
2033.jpg


Valkyrie:
2013.jpg


Runner:
2027.jpg


Janter:
2028.jpg


Robin:
2125.jpg


Park Bom (Pflegestelle):
1700.jpg


Vielen Dank an alle Beteiligten!
 
Oh... die wunderhübsche Park Bom ist in Deutschland :pink-heart:

Da hoffe ich auf neue Fotos von der Pflegemama und natürlich darauf, dass sie jetzt rasch ein Zuhause findet!

Werde gleich mal meine Signatur ändern 😉
 
Kuschelprinzessin Park Bom läßt ein paar Grüße da 🙂


28501491tv.jpg


28501493yx.jpg


28501495ie.jpg
 
Sie ist bezaubernd!
 
:pink-heart:

Also wenn die nicht rasch vermittelt wird, weiß ich auch nicht...

Ist sie bei dir?
Wie verhält sie sich denn so? Erzähl doch mal bisschen. ..
 
Werbung:
Sie ist nicht bei mir; mein Eindruck ist ein optischer. Thyria, kannst Du schon mehr sagen?
 
Sie ist nicht bei mir; mein Eindruck ist ein optischer. Thyria, kannst Du schon mehr sagen?


Ich meinte auch Thyria mit meiner Frage, habe aber auf dich geantwortet.

Wenn dem so ist hoffe ich doch, dass sie einen eigenen Thread bekommt mit vielen tollen Fotos :pink-heart:
 
Sie ist in Leipzig, nicht bei Thyria. Ich denke aber, dass wir viele Fotos von ihr bekommen.
 
Ich stehe allerdings mit der PS in Kontakt. Sie ist sehr verschmust und sehr unkompliziert. Ein total liebes Mädchen, aktuell noch separiert. Daher weint sie viel, aber Park Bom hat schon gefressen und Klöchen genutzt. Die PS ist sehr begeistert von ihr, trotzdem gehe ich davon aus, dass sie ausziehen wird, da Park Bom dort keine Option ist - das Herz hat eine andere erobert, auf die nun noch sehnsüchtiger gewartet wird, als vorher. 😉


Und manchmal kann man ja nicht so, wie das Herz möchte ... 😳🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Update zu Negri: die Süße ist heute in ihr neues Zuhause gezogen 🙂
 
Werbung:
Die PS ist sehr begeistert von ihr, trotzdem gehe ich davon aus, dass sie ausziehen wird, da Park Bom dort keine Option ist - das Herz hat eine andere erobert, auf die nun noch sehnsüchtiger gewartet wird, als vorher. 😉
(

Oh... wer denn? Und wieso ist diese Katze noch nicht mitgekommen?
 
Guten Morgen🙂

Uns gehts gut 😀

28509737it.jpg
 
Oh... wer denn? Und wieso ist diese Katze noch nicht mitgekommen?

Die andere Katze ist Minzy. Und sie ist nicht mitgekommen, weil bei Ana Park Bom Minzy war, bei uns war es genau anders herum. Es gab also eine Verwechslung der Bilder. Von daher ist die Minzy, die adoptiert ist, noch in Spanien und reist mit dem nächsten Transport.
 
Die andere Katze ist Minzy. Und sie ist nicht mitgekommen, weil bei Ana Park Bom Minzy war, bei uns war es genau anders herum. Es gab also eine Verwechslung der Bilder. Von daher ist die Minzy, die adoptiert ist, noch in Spanien und reist mit dem nächsten Transport.

Coole Story und Glück für Park Bom 🙂
Die zwei sehen sich ja auch ähnlich - ich hätte jetzt auch auf Minzy getippt.

Am Ende behält die Pflegestelle beide - mein Tipp und heimlicher Wunsch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das glaube ich nicht - die PS ist sehr vernünftig und Wunschkatze ist Minzy und sie bleiben Minzy zum Glück auch treu - Minzy hat ja einen verkürzten Schwanz, daher hat sie schlechtere Chancen als Park Bom.

Eine weitere Katze wie nun Park Bom ist leider nicht drin. 🙁
 
das glaube ich nicht - die PS ist sehr vernünftig und Wunschkatze ist Minzy und sie bleiben Minzy zum Glück auch treu - Minzy hat ja einen verkürzten Schwanz, daher hat sie schlechtere Chancen als Park Bom.

Eine weitere Katze wie nun Park Bom ist leider nicht drin. 🙁

Ich dachte auch an beide - nicht dass sie Minzy nun lassen!
Hab dir gerade eine PN geschickt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben