Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die nächsten Koloniekatzen:

Emiko (FIV+), kommt regulär in die Vermittlung:
2144.jpg


Susuma:
2145.jpg


Hisao:
2146.jpg


Katsu:
2147.jpg
 
A

Werbung

Der kleinen Dampfwalze geht es gut. Er ist mir gegenüber total lieb, ich kann ihn auch problemlos auf den Arm nehmen. Dass er ohne Vorwarnung zuhaut, war wirklich nur in den ersten Tagen. Dakaro ist auch ein Traumkater, halt mit kleinen Macken.

Kleine Dampfwalze klingt auch niedlich!:pink-heart: er ist aber auch Zucker! Ich mag ihn:pink-heart:
 
Die nächsten Koloniekatzen:

Lonan:
2148.jpg


Hekima:
2149.jpg


Hatsu:
2150.jpg


Hanako:
2151.jpg


Elvis:
2152.jpg


Sadao:
2153.jpg


Fudori:
2154.jpg


Ami:
2155.jpg
 
Wieder Koloniekatzen:

Kano:
2156.jpg


Nashua:
2157.jpg


Yana:
2158.jpg


Nanak:
2159.jpg
 
Oh Mann.. es nimmt einfach kein Ende :sad:
 
Das sind erst 37, es fehlen also noch etliche. :sad:
 
Werbung:
Guten Morgen!
Wie sieht es denn aus für Park Bom?
 
Ich wollte mal nachfragen, wie es Dakaro geht und ob sich was für ihn getan hat?
 
Dakaro geht es gut. Ich muss mal neue Fotos und Videos von ihm machen. Er ist ein sehr verschmuster Kater. Verfressen ist er auch, er rennt mir immer vor den Füßen rum, wenn es Futter gibt. Monsieur beliebt ja, nicht mit den anderen zu speisen, also wird er im Bad gefüttert. Du müsstest ihn mal rennen sehen, wenn ich in Richtung Bad gehe. 😀
 
Werbung:
Ooooh ja bitte filme das mal 😀. Wie so ein kleiner Bulldogg, oder :grin::pink-heart:?
 
Dakaro geht es gut. Ich muss mal neue Fotos und Videos von ihm machen. Er ist ein sehr verschmuster Kater. Verfressen ist er auch, er rennt mir immer vor den Füßen rum, wenn es Futter gibt. Monsieur beliebt ja, nicht mit den anderen zu speisen, also wird er im Bad gefüttert. Du müsstest ihn mal rennen sehen, wenn ich in Richtung Bad gehe. 😀

Ich mag das auch sehen! Ich finde ihn so zauberhaft. :pink-heart:
Ich habe damit gerechnet das er euch aus den Händen gerissen wird.
 
I
Ich habe damit gerechnet das er euch aus den Händen gerissen wird.

Das habe ich schon bei vielen Katzen hier im Forum gedacht... und doch warten und warten sie...
Es sind wohl einfach zu viele Seelchen, die ein Zuhause suchen 🙁
 
Er ist kein typischer Siam-Mix, für die bekommen wir meist sehr viele Anfragen. Da er überwiegend weiß ist, sieht das bei ihm etwas anders aus.
 
Hier ist mal wieder ein Foto von der kleinen Dampfwalze:

1970_6.jpg
 
Werbung:
Die kleine Dampfwalze ist so süß! Den mag man den ganzen Tag knuddel und drücken! Tut mir leid aber das muss nun sein!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ooooooh Gott so ein süsses Herzchen - ich verstehe nicht daß er nicht längst tausend Anfragen hat, wäre er bloß sozial wäre er schon längst Mein - also hätte ich mir zumindest gewünscht 😳 :pink-heart:
 
Zumindest ist der Abstand etwas geschrumpft, den die anderen einhalten sollten. Er steht jetzt beim Füttern mit in der Küche, da dürfen ihm die anderen auch nicht zu nahe kommen, bekommt dann sein Futter aber im Bad.
 
Mal wieder Neuigkeiten aus der Kolonie:

Ana hat Marcos, Mariano und seinen schwarzen Kumpel eingefangen. Die drei kommen regulär in die Vermittlung.

Zusätzlich sind bereits Buenazo, Kaeda, Emiko, Ena und Susuma regulär in der Vermittlung, also auf PS oder der Finca.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben