Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hab mir eben noch mal die Fotos von Minzy und Park Bom angeschaut - und ehrlich... die kann man gut verwechseln:

28514270dl.jpg
28514283vk.jpg
 
A

Werbung

Ich hab mir eben noch mal die Fotos von Minzy und Park Bom angeschaut - und ehrlich... die kann man gut verwechseln:

28514270dl.jpg
28514283vk.jpg

die Beiden sind zudem gleichalt, wurden gleichzeitig aus der Perrera gerettet und der Charakter ist auch nahezu identisch ... das einzige, was die beiden unterscheidet, ist der verkürzte Schwanz von unserer Minzy ... 😳


und ich finde beide ganz zauberhaft :pink-heart:
 
und ich finde beide ganz zauberhaft :pink-heart:


Ich auch... meine Jeanie könnte man glatt dazusetzen!
Sie ist übrigens auch gleich alt und Landsmännin der beiden.

Toll, dass Minzy ein Zuhause gefunden hat, und bei Park Bom klappt es sicher auch bald!
 
Wieder Neuzugänge:

Den:
2132_1.jpg


Die nächsten Koloniekatzen:

Alisha:
2133.jpg


Candela:
2134.jpg


Gora:
2135.jpg


Daiki:
2136.jpg


Kaeda:
2137.jpg


Ken:
2138.jpg


Ryuu:
2139.jpg
 
Jezebel läßt dann auch mal wieder einen Gruß hier

IMG_1579~1.jpg


Na, süße .....mußt schon mal in die Camera gucken

IMG_1591.jpg


🙂 geht doch....


LG

Susann
 
Werbung:
Süße Fotos. :pink-heart:
 
Wieder Koloniekatzen:

Ena (lebt auf einer Pflegestelle und kommt regulär in die Vermittlung):
2140.jpg


Daniela:
2141.jpg


Kalu:
2142.jpg


Fuji:
2143.jpg
 
Oh man so viele Katzen! Sucht ihr für alle ein Zuhause? Oder werden sie kastriert und kommen wieder zurück? Danke das ihr euch um jede der kleine Seelen kümmert.
Ich wollte auch mal nachfragen wie es dem kleinen "Pitbull" Dakaro geht?
 
Die meisten Kätzchen kommen kastriert zurück, da es einfach zu viele Miezen sind. Dafür hat Ana leider keine Kapazitäten frei.

Kranke Katzen, die eine Behandlung brauchen wie z.B. Buenazo oder Ena bleiben in Anas Obhut.


Leider haben wir schon wieder eine recht dringende Katze auf einer deutschen PS. Aizawa sucht dringend ein schönes Zuhause, hier ist ihr Thread:
Aizawa, 10 Mon. jung, wartet in Rüsselsheim
 
Werbung:
Ohh soo viele liebe Katzen die ein Heim suchen hier🙁

Ich behalte das hier mal im Auge. Habe das Gefühl hier könnte ich fündig werden wenns Zeit für die Zweitkatze wird🙂
 
Ich behalte das hier mal im Auge. Habe das Gefühl hier könnte ich fündig werden wenns Zeit für die Zweitkatze wird🙂

Sorry, aber auf die Vorlage MUSS ich antworten 😀

Schau in meine Signatur, wenn es soweit ist bei dir 😉
 
Wenn es soweit ist werde ich dich gnadenlos stalken😀. Du hast irgendwie immer alle Glückskätzchen im Blick.

Wobei ich da gar nicht festgelegt bin. Ich find zb auch die Grauen ganz toll und oft die Schwarzen und die Roten und die Tigerlies auch. Ach ja... wie gesagt, ich bin nicht festgelegt:yeah:
 
Wenn es soweit ist werde ich dich gnadenlos stalken😀. Du hast irgendwie immer alle Glückskätzchen im Blick.

Wobei ich da gar nicht festgelegt bin. Ich find zb auch die Grauen ganz toll und oft die Schwarzen und die Roten und die Tigerlies auch. Ach ja... wie gesagt, ich bin nicht festgelegt:yeah:

Aber gerne.. ich würde michg freuen, einem Glückskätzchen zu seinem Glück zu verhelfen. Immerhin kann ich ja nicht alle bei mir horten - schade eigentlich 😀

Aber ich mag auch schwarze Katzen sehr gern und rote sowieso und schwarz-weiße... eigenlich gefallen mir die meisten Katzen 😉

Und bei den Glückskatzen hab ich gleich drei Farben auf einmal - außerdem ist das eine frühkindliche Prägung auf meine Lieblingskatze Jeanie.. die sah etwas so aus wie Miss Davinci
 
Oh man so viele Katzen! Sucht ihr für alle ein Zuhause? Oder werden sie kastriert und kommen wieder zurück? Danke das ihr euch um jede der kleine Seelen kümmert.
Ich wollte auch mal nachfragen wie es dem kleinen "Pitbull" Dakaro geht?

Der kleinen Dampfwalze geht es gut. Er ist mir gegenüber total lieb, ich kann ihn auch problemlos auf den Arm nehmen. Dass er ohne Vorwarnung zuhaut, war wirklich nur in den ersten Tagen. Dakaro ist auch ein Traumkater, halt mit kleinen Macken.
 
Werbung:
Dafür gibt es ja die Videofunktion. 😉😀
 
Yep. 🙂

Fülltext
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben