Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es gibt Zuwachs bei den reservierten Fellchen! 😀
 
A

Werbung

Sind Basilio und Milano nicht welche aus dem Adventskalender?
 
Soweit ich mich erinnern kann, ja.
 
Die roten Jungs grüßen von der Pflegestelle:

2165.jpg


2165_1.jpg


2165_92.jpg


2165_2.jpg


2165_9.jpg


2166.jpg


2166_1.jpg


2166_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir begrüßen wieder Neuankömmlinge in Deutschland:

Samurai:
2100.jpg


Yamato:
1852.jpg


Rentaro:
1726.jpg


Oiko:
2099.jpg


Doumel:
2029.jpg


Hiroshi:
1953.jpg


Pepper:

969.jpg


Doriss:
1544.jpg


Kureto:
1837.jpg


Milano:
1142.jpg


Basilio:

1141.jpg


Amaya:
1753.jpg


Minzy:
1709.jpg


Happy (Pflegestelle):
1227.jpg


Dina (Pflegestelle):
972.jpg


Olga (Pflegestelle):
1523.jpg


Vielen Dank an alle Beteiligten.
 
Sooo viele Neuankömmlinge!

Die beiden Roten sind einfach nur goldig :pink-heart:.
 
Werbung:
Die roten Jungs sind übrigens absolut anfängergeeignet (solange man nicht teure Deko rumstehen hat.).
 
Die beiden haben so niedliche Gesichter :pink-heart:!
 
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Ostergewinnspiel. 🙂 Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei.
 
Die Gewinner der Ostergewinnspiels wurden gezogen 🙂
Bald gibt es ein Update zu den Gewinnern 😉
 
Heute begrüßen wir in Deutschland unsere zwei Notfellchen Xenari und Naila (Ojos Grandes).

Naila (Ojos Grandes)

29007889br.jpg


Xenari

29007890ze.jpg


Beide sind auf liebevolle Pflegestellen gezogen. Herzlichen Dank an alle helfenden Unterstützer!
 
Werbung:
Sarina hat ja heute ihren OP-Termin und ich bin voll fertig. Bis jetzt haben wir noch keinen Anruf bekommen und die Tierärztin sagte das ist immer ein gutes Zeichen. Jetzt warten wir auf den Anruf "alles gut gegangen Sie können ihre Maus abholen".:pink-heart:
 
Puh, Sarina hat die OP sehr gut uberstanden! Voraussichtlich kein Krebs an der Gesäugeleiste! Die linke wurde entfernt und die Zähne wurden gereinigt und einer mußte gezogen werden !
 
Das sind doch gute Nachrichten. Jetzt kannst du etstmal aufatmen.
 
Puh, Sarina hat die OP sehr gut uberstanden! Voraussichtlich kein Krebs an der Gesäugeleiste! Die linke wurde entfernt und die Zähne wurden gereinigt und einer mußte gezogen werden !

das ist sehr schön! 🙂
Freut mich sehr, ist die Kleine schon zu Hause? Wie gehts ihr, nach der Narkose ist alles ok?
 
Mal ein paar Updates:
Olivito wurde in Spanien vermittelt.

Nono hat leider ein sehr tragisches Schicksal ereilt:
Nono war in Spanien vermittelt, ist aus seinem Zuhause dort aber ausgebüchst und war eine Zeit lang verschwunden. Zum Glück ist er wieder aufgetaucht, wurde nun aber positiv auf FeLV getestet.

Und Manuela hatte Pech mit ihrem Neuzugang Babi. Ausgerechnet Babi hat sich total mit Kemono angefreundet, der ja etwas eigen Katzendamen ist, so dass sich nun Manuela entschlossen hat, Babi gemeinsam mit Kemono zu vermitteln.

Das ist Babi:
29017991qo.jpg
 
Werbung:
das ist sehr schön! 🙂
Freut mich sehr, ist die Kleine schon zu Hause? Wie gehts ihr, nach der Narkose ist alles ok?

Ja sie ist seit gestern ca.17:30 Uhr zuhause! Die kleine Maus hat es in 10 Minuten geschafft ihren Body aus zu ziehen (Halskrause hält aber). Natürlich Panik bei Dossi`s aber der Arzt sagte kein Problem solange sie nicht kratzt. Der Bauchi ist somit frei und ich bin sehr erschüttert wie lange dieser Schnitt ist! Die Kleine ist so unglaublich, kein gejammere, nix. Sie schnurrt sogar wenn ich mit ihr rede und sie streichele. Ihre Medis nimmt sie auch. Was ich sehr schön fand das die Klinik heute morgen angerufen hat und gefragt hat wie es ihr geht, ob sie frisst u.s.w.. Jetzt warten wir auf den Befund und hoffen das die zweite Milchleiste nicht auch noch gleich raus muß. Wollte sie separieren aber dann weint die Samantha ganz viel. So bleibe ich 24 Stunden zuhause (also bis Montag) und schau das nix passiert! Es ist unglaublich wie ich dieses Mädchen liebe, natürlich auch Samantha, aber Sarina ist schon was besonderes.
 
Schön dass die Kleine alles so gut verkraftet hat. Ist für einen selbst ja auch immer eine große Belastung, seine Katze in Narkose zu wissen. Drücke die Daumen dass das Ergebnis negativ - also für euch positiv - ausfällt!
 
Neu in die Vermittlung gekommen sind:

Valentina

29030137nv.jpg


Liss

29030135no.jpg


und Serena

29030134kh.jpg
 
weitere Nuzugänge sind

Niko

29035825tc.jpg


und Mika

29035826gb.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben