Blackfire
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bini schaut ja sensationell aus mit den Augen 😱 - aber als FelV+ wird es ihm nicht besser ergehen als all die anderen Notfellchen
Dachte eig immer Rote haben grüne Augen - wenn ich doch nur dürfte wie ich wollen würde - der ist ja schon zum verlieben 😀
Traurig in München: ich drück euch die Daumen das es mit der 2.OP getan ist und eure Mau noch ganz lange bei euch bleiben darf ohne den scheiß Krebs 😡 - den Mist braucht niemand ! Daumen sind gedrückt für die Arme! wann wird denn die 2. OP gemacht?
Hallo, keine so guten Nachrichten, der Befund von Sarina ist positiv also Krebs. Der äußere Rand vom Geschwür ist negativ und es hat hoffentlich nicht gestreut. So in 6-8 Wochen wird dann die 2.Milchleiste entfernt. So geht es ihr gut. Sie frisst und nimmt teil am Leben. Wir hoffen das nach der 2.OP sie noch ein glückliches und langes, gesundes Leben hat. Bin im Moment durch den Wind. Werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Hallo, keine so guten Nachrichten, der Befund von Sarina ist positiv also Krebs. Der äußere Rand vom Geschwür ist negativ und es hat hoffentlich nicht gestreut. So in 6-8 Wochen wird dann die 2.Milchleiste entfernt. So geht es ihr gut. Sie frisst und nimmt teil am Leben. Wir hoffen das nach der 2.OP sie noch ein glückliches und langes, gesundes Leben hat. Bin im Moment durch den Wind. Werde euch weiter auf dem laufenden halten.