Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dakaro hatte inzwischen eine Zahn-OP, weil er extrem entzündetes Zahnfleisch hatte. Heute war Kontrolltermin: Die eine Seite ist super verheilt und sieht auch gut aus, die andere Seite kommt demnächst dran.

Das sah echt gruselig aus:

Zahn-OP1.JPG


Zahn-OP2.JPG


Zahn-OP3.JPG


Zahn-OP4.JPG
 
A

Werbung

Dakaro alles gute für die 2. OP.
Mika :pink-heart: finde ich total hübsch, genau mein Beuteschema.
liebe Grüße
 
Juchu!!! Nada und Waru sind reserviert! Ich freu mich so für die Mäuse!
 
Oh die Arme kleine Dampfwalze Dakaro! Bitte knuddel ihn mal von mir. Ich drücke ihm fest die Daumen für die zweite OP.
 
Armer kleiner Dakaro-Schatz :reallysad:. Ich wünsche ganz schnelle und gute Besserung für den Süssen!
 
Dakaro geht es soweit gut. Natürlich ist die eine Seite noch ziemlich gerötet aber die operierte Seite ist super verheilt. Ich denke, dass das bei der anderen Seite nach der zweiten OP auch so sein wird.
 
Werbung:
Wieder Neuzugänge:

Princesa:
2174.jpg


Bini (FeLV+):
2175.jpg


Robinio (Robine)
2176.jpg


Sunita:
2177.jpg
 
Hallo, keine so guten Nachrichten, der Befund von Sarina ist positiv also Krebs. Der äußere Rand vom Geschwür ist negativ und es hat hoffentlich nicht gestreut. So in 6-8 Wochen wird dann die 2.Milchleiste entfernt. So geht es ihr gut. Sie frisst und nimmt teil am Leben. Wir hoffen das nach der 2.OP sie noch ein glückliches und langes, gesundes Leben hat. Bin im Moment durch den Wind. Werde euch weiter auf dem laufenden halten.
 
Bini schaut ja sensationell aus mit den Augen 😱 - aber als FelV+ wird es ihm nicht besser ergehen als all die anderen Notfellchen :sad:

Dachte eig immer Rote haben grüne Augen - wenn ich doch nur dürfte wie ich wollen würde - der ist ja schon zum verlieben 😀

Traurig in München: ich drück euch die Daumen das es mit der 2.OP getan ist und eure Mau noch ganz lange bei euch bleiben darf ohne den scheiß Krebs 😡 - den Mist braucht niemand ! Daumen sind gedrückt für die Arme! wann wird denn die 2. OP gemacht?
 
Bini schaut ja sensationell aus mit den Augen 😱 - aber als FelV+ wird es ihm nicht besser ergehen als all die anderen Notfellchen :sad:

Dachte eig immer Rote haben grüne Augen - wenn ich doch nur dürfte wie ich wollen würde - der ist ja schon zum verlieben 😀

Traurig in München: ich drück euch die Daumen das es mit der 2.OP getan ist und eure Mau noch ganz lange bei euch bleiben darf ohne den scheiß Krebs 😡 - den Mist braucht niemand ! Daumen sind gedrückt für die Arme! wann wird denn die 2. OP gemacht?

Hallo Piepmatz, so in 6-8 Wochen! Es ist so traurig, es sind so liebe und kleine Mäuse und jedes Tier hat sein Glück verdient! Mittlerweile wenn ich sage " zeig`s Bauchi" schmeisst sie sich auf die Seite und zeigt ihr Bauchi damit ich schauen kann ob es gut verheilt. Sie ist unglaublich!
 
Die Spanier sind alle was besonderes :pink-heart: - hatte ja selber schon einen von 7KL.

Das war für mich "der perfekte" Kater. Mutig, frech, dreist und voller Liebe und dankbar bis zum Himmel und ein Stück weiter...
 
Werbung:
Genau so ist sie auch, nur nicht frech. Hab nach der OP so geheult, sie lag auf mir (seitlich) hat mich mit ihren wunderschönen Augen liebevoll angeschaut und mit ihrer Pfote immer wieder in mein Gesicht getatscht, so als wollte sie mich trösten.:pink-heart:

So genug geheult! Wir nehmen den Kampf auf gegen diesen sch....ß Krebs!

Jawohl!
 
Hallo, keine so guten Nachrichten, der Befund von Sarina ist positiv also Krebs. Der äußere Rand vom Geschwür ist negativ und es hat hoffentlich nicht gestreut. So in 6-8 Wochen wird dann die 2.Milchleiste entfernt. So geht es ihr gut. Sie frisst und nimmt teil am Leben. Wir hoffen das nach der 2.OP sie noch ein glückliches und langes, gesundes Leben hat. Bin im Moment durch den Wind. Werde euch weiter auf dem laufenden halten.

das tut mir sehr leid! ich hoffe, dass alles gut wird .... Daumen sind gedrückt ....
 
Hallo, keine so guten Nachrichten, der Befund von Sarina ist positiv also Krebs. Der äußere Rand vom Geschwür ist negativ und es hat hoffentlich nicht gestreut. So in 6-8 Wochen wird dann die 2.Milchleiste entfernt. So geht es ihr gut. Sie frisst und nimmt teil am Leben. Wir hoffen das nach der 2.OP sie noch ein glückliches und langes, gesundes Leben hat. Bin im Moment durch den Wind. Werde euch weiter auf dem laufenden halten.


Mensch, das tut mir leid...
Ich drücke euch fest die Daumenn, dass es mit dieser OP getan ist!
 
ein Update zu den Kolonien:

Auch Koloniekatze Miel wurde eingefangen, aber da der Zwerg noch recht klein und unbeholfen ist, kommt er zu Ana auf die Finca und somit regulär in die Vermittlung. Damit bleibt Miel das harte Leben auf der Straße erspart.

29090740sp.jpg
29090741kg.jpg
 
Hallo, keine so guten Nachrichten, der Befund von Sarina ist positiv also Krebs. Der äußere Rand vom Geschwür ist negativ und es hat hoffentlich nicht gestreut. So in 6-8 Wochen wird dann die 2.Milchleiste entfernt. So geht es ihr gut. Sie frisst und nimmt teil am Leben. Wir hoffen das nach der 2.OP sie noch ein glückliches und langes, gesundes Leben hat. Bin im Moment durch den Wind. Werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sich das restlos entfernen lässt und sie danach normal weiterleben kann.
 
Werbung:
Wieder Neuzugänge:

Polito:
2178.jpg


Medina:
2179.jpg


Dixie:
2180.jpg
 
Viel Glück all euch hübschen Schätzchen :pink-heart:!!!
 
Wir begrüßen heute in Deutschland folgende Kätzchen. Alle Katzen sind vermittelt und somit direkt in ihre neue Famile gezogen.

Petunia

29191680vy.jpg


Yomeiro

29186966jt.jpg


Langzeitinsasse Tico

29186967jm.jpg


Annapurna

29186968yf.jpg


Yume

29186973ug.jpg


Kemono & Babi

29186971wu.jpg
29186976mf.jpg


Nada, Waru & Mirai

29186969nn.jpg
29186970si.jpg

29186974fz.jpg


Noragami

29186972vz.jpg


Ten & Usagi

29186991ys.jpg
29186992dh.jpg


Begonia & Gerbena

29186993hl.jpg
29186994ep.jpg


Notfellchen Fausto

29186996sg.jpg


und die erste vermittelte Koloniekatze Nata

29186995gw.jpg


Wir wünschen unseren Kätzchen und ihren Familien ein harmonisches, langes, glückliches und gesundes Miteinander und freuen uns, dass soviele Katzen heute das große Glück hatten in ihrem Happy-End anzukommen.

Vielen lieben Dank auch an alle Herferinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuzugänge:

Buny (Koloniekatze 39):
2182.jpg


Hera, wurde von Ana aus dem Motorraum eines Autos gerettet:
2183.jpg


Batusai (Koloniekatze 40):
2184.jpg


Sheldom (Koloniekatze 41):
2185.jpg


Fumio (Koloniekatze 42):
2186.jpg


Oreo:
2187.jpg


Bruma:
2188.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben