Ich gucke ja immer mal wieder hier herein. Vor einigen Jahren wollte ich zwei Spanier adoptieren (Zahara und Antonio). Leider kamen dann mehrere Dinge zusammen, aus denen ich die beiden doch nicht behalten konnte (Vermieter hielt seine Zusage nicht, Wohnung wurde nicht fertig renoviert; eigene gesundheitliche Probleme; besonders Zahara brauchte doch mehr Platz zum Toben und einen Balkon und die beiden verstanden sich leider doch nicht so gut miteinander wie gedacht). Heißen Dank noch einmal an dieser Stelle an den erein, der mir in meiner unglücklichen Lage so lieb beigestanden hat, damit wir für die Katzen die beste Lösung gefunden haben!
Inzwischen bin ich gesundheitlich wieder stabil und vor allem in eine andere, etwas größere Wohnung mit Balkon umgezogen, und so ganz allmählich denke ich darüber nach, zwei neuen Fellpopos ein Zuhause zu geben. Bis Ende Herbst/ Anfang Winter wird es aber wohl noch dauern, ich plane noch drei Operation, da wäre es vernünftiger, noch zu warten. Und trotzdem, gedanklich richte ich die Wohnung schon katzentauglich ein und gucke viel zu oft hier im Forum und bei diversen Notfellchen vorbei und würde sie am liebsten alle aufnehmen. Es ist nicht leicht, mich in Geduld zu üben angesichts der vielen Pfoten, die Hilfe brauchen... *seufz*
Naja, ich wollte mich nur mal wieder kurz zu Wort melden. Und wenn es dann soweit ist... vielleicht findet sich dann ein Pärchen, das sich gut miteinander versteht (denn leider kann ich nur 2 Zimmer, Küche, Bad und Balkon bieten, kein großes Haus mit mehreren Räumen zum aus-dem-Weg-gehen), das dann zu mir kommen darf. Dann für immer!