Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hübsche, eigensinnige Madame:grin:
Gute Besserung!!!
 
A

Werbung

Liebe Grüße sendet Euch Jezebel

IMG_8235~1.jpg


hier mit ihrer Freundin Zoe
IMG_8234.jpg


und mit ihrem besten Freund Campino
IMG_8203~1.jpg


wir wünschen Palomita eine rasche , möglichst schmerzarme Genesung .


LG

Susann
 
Gute Besserung an die eigenwillige Palomita!!!

Für Minzy und Park Bom hoffe ich, dass sie bald ein tolles gemeinsames Zuhause finden!
 
Hier sind noch die Röntgenbilder von Palomita, nachdem die Tierklinik diese geschickt hat.

Man sieht, dass die Pfote völlig falsch zusammengewachsen war. Sie musste noch einmal gebrochen werden und wurde nun mit einer Platte stabilisiert.

Palomita1a.jpg


Palomita2a.jpg


Palomita3a.jpg


Palomita4a.jpg


Palomita5a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke ja immer mal wieder hier herein. Vor einigen Jahren wollte ich zwei Spanier adoptieren (Zahara und Antonio). Leider kamen dann mehrere Dinge zusammen, aus denen ich die beiden doch nicht behalten konnte (Vermieter hielt seine Zusage nicht, Wohnung wurde nicht fertig renoviert; eigene gesundheitliche Probleme; besonders Zahara brauchte doch mehr Platz zum Toben und einen Balkon und die beiden verstanden sich leider doch nicht so gut miteinander wie gedacht). Heißen Dank noch einmal an dieser Stelle an den erein, der mir in meiner unglücklichen Lage so lieb beigestanden hat, damit wir für die Katzen die beste Lösung gefunden haben!

Inzwischen bin ich gesundheitlich wieder stabil und vor allem in eine andere, etwas größere Wohnung mit Balkon umgezogen, und so ganz allmählich denke ich darüber nach, zwei neuen Fellpopos ein Zuhause zu geben. Bis Ende Herbst/ Anfang Winter wird es aber wohl noch dauern, ich plane noch drei Operation, da wäre es vernünftiger, noch zu warten. Und trotzdem, gedanklich richte ich die Wohnung schon katzentauglich ein und gucke viel zu oft hier im Forum und bei diversen Notfellchen vorbei und würde sie am liebsten alle aufnehmen. Es ist nicht leicht, mich in Geduld zu üben angesichts der vielen Pfoten, die Hilfe brauchen... *seufz*

Naja, ich wollte mich nur mal wieder kurz zu Wort melden. Und wenn es dann soweit ist... vielleicht findet sich dann ein Pärchen, das sich gut miteinander versteht (denn leider kann ich nur 2 Zimmer, Küche, Bad und Balkon bieten, kein großes Haus mit mehreren Räumen zum aus-dem-Weg-gehen), das dann zu mir kommen darf. Dann für immer!
 
Werbung:
Wir haben ja einige Pärchen, auch in Deutschland, da lässt sich dann bestimmt was Passendes finden, wenn es soweit ist.
 
Wie geht's denn Palomita?
 
Soweit geht es ihr gut. Leider ist sie recht aktiv, so dass sie im Käfig sitzen muss, damit sie das Bein nicht zu sehr belastet. In einigen Wochen ist Kontrollröntgen, hoffen wir mal, dass es dann gut aussieht.
 
Ich drücke die Daumen für die Kontrolle!!
 
Tapfere, kleine Palomita :reallysad:. Gute und vor allem ganz schnelle und erfolgreiche Genesung Principessa :pink-heart:
 
Werbung:
Kurzes Update zu Palomita:

Der Süßen geht es gut.

Es wurde jetzt ein Kontrollröntgen durchgeführt. Dabei war war zu erkennen, dass der vordere Bruch besser geheilt ist als der hintere. Es ist aber möglich, dass sich auch an der zweiten Bruchstelle noch etwas tut.

Ein weiteres Kontrollröntgen ist in 3 Wochen geplant.

Palomita muss noch 1 Woche lang im Käfig bleiben, damit das Beinchen besser heilen kann.

Sie musste teilweise geschoren werden, da das Fell ziemlich verfilzt war.

19059757_1524013007630460_5616703925690380006_n.jpg


18952715_1524013014297126_1258757958217501531_n.jpg


18952610_1524013070963787_7647031728759298599_n.jpg


19030734_1524013020963792_5086508351788004580_n.jpg
 
Ich wünsche der Süßen weiterhin gute Besserung!!! Hoffentlich heilt die zweite Bruchstelle auch noch gut!
 
Wieder Neuzugänge:

Manolo (FIV+ und FeLV+ 🙁):
2200.jpg


Fasuta:
2201.jpg


Wendy:
2202.jpg


Pan:
2203_1.jpg


Pepito (FIV+):
2204.jpg


Tommi (privater Notfall, wobei es derzeit so aussieht, als ob er bereits ein neues Zuhause gefunden hat):
2205.jpg
 
Pepito sieht aber mitgenommen aus 🙁
 
Pepito musste bisher als Straßenkater leben.

Tommi ist heute in der Tat umgezogen. Das war mal in Rekordzeit. Wir haben ihn vorgestern Abend als privaten Notfall bei Facebook vorgestellt, heute ist er dann abgeholt worden.
 
Werbung:
Schön, dass Pepito dieses Leben in Zukunft erspart bleibt und es für ihn jetzt nur noch besser werden kann!

Das mit Tommi ist ja prima 🙂.
 
Hallo und Servus,

zur Info: Samantha hat heute morgen ein bisschen gekötzelt,dann war nichts mehr, sie kam mir aber matt vor. Am Nachmittag hat sie dann wieder in einer Stunde 6x gekotzt (klares Wasser) und sie ist nun stationär aufgenommen damit alles abgeklärt werden kann. Am 21.06.ist der 2.OP Termin von Sarina (2.Milchleiste wird entfernt). Drückt die Daumen für unsere Mäuse!
 
Jezebel

IMG_9302~1.jpg


& ich drücken ganz feste für Samantha & Sarina


LG

Susann
 
alles Gute für Samantha und Sarina 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben