Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh Mann, für Samantha und Sarina sind alle Daumen und Pfoten gaaannnz fest gedrückt!
 
A

Werbung

Hallo und Servus,

zur Info: Samantha hat heute morgen ein bisschen gekötzelt,dann war nichts mehr, sie kam mir aber matt vor. Am Nachmittag hat sie dann wieder in einer Stunde 6x gekotzt (klares Wasser) und sie ist nun stationär aufgenommen damit alles abgeklärt werden kann. Am 21.06.ist der 2.OP Termin von Sarina (2.Milchleiste wird entfernt). Drückt die Daumen für unsere Mäuse!

Das kommt ja bei euch derzeit auch knüppeldick. Daumen sind ganz fest gedrückt.


Dakaro hat Montag übrigens seine 2. Zahn-OP. Ich hoffe, es geht alles gut.
 
Vielen Dank fürs Daumendrücken, sieht nicht gut aus. Samantha hatte immer ein bisschen einen empfindlichen Magen, das heisst: Futter nicht zu lange stehen lassen, nicht zu kalt und nicht Zuviel auf einmal. Bis gestern morgen war nichts was uns aufgefallen wäre. Vom Gewicht her waren es nur 60 Gramm weniger.
Die Ärztin sagt es wäre eine chronische Magenerkrankung aber sie gefällt ihr gar nicht weil sie apathisch ist und nicht frisst. Die Werte der Bauchspeicherdrüse werden noch gecheckt, ansonsten sehen die Blutwerte unauffällig aus. Wir telefonieren heute abend wieder, sie bekommt Infusionen.
Ich habe unglaubliche angst um meine kleine Maus.
 
Deine Angst kann ich gut nachvollziehen.

Mehr als Daumen drücken kann ich nicht tun.
 
Ich drücke auch feste die Daumen. Das tut mir sehr leid...🙁
 
Daumen werden auch hie ganz fest für die Kleine gedrückt
Alles Gute
 
Werbung:
Oh je, wie musst du dich fühlen 🙁

Ich drücke fest die Daumen, dass es Sarina bald besser geht!
 
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.
 
Heute hatten wir wieder Glücksfellchen.

Wir begrüßen:

Namida:
1964.jpg


Neon:
1959.jpg


Kaleid:
1984.jpg


Anemona:
2054.jpg


Anahi:
2058.jpg


Vielen Dank an alle Beteiligten!
 
Neuzugang Jaina (FeLV+):
2206.jpg


Oresama kommt zurück in die Vermittlung:
1915.jpg


Leider versteht der Süße nicht, dass nicht alle Katzen mit ihm spielen wollen. Eine der vorhandenen Katzen läuft vor ihm weg und inzwischen fixiert er sich total auf sie, so dass sie keine Ruhe mehr hat. Mit den anderen beiden klappt es sehr gut. Vorhandene Katzen sollten also nicht unterwürfig sein und sich nicht mobben lassen. Bei mir hat es mit Shari und Priscila sehr gut geklappt, die beiden sind auch eher Mobbingopfer, aber sie laufen nicht weg, sondern fauchen. Das versteht er dann.
 
Ooooooh nein wie traurig 🙁!!! Ich wünsche dem Schnuckelchen Oresama von Herzen daß das nächste Zuhause dann auch wirklich das Richtige ist - ach jeh wie tragisch für den kleinen Mann :reallysad:.

Und natürlich auch für Jaina alles Glück der Welt...armes, süßes Mäuschen :-*
 
Werbung:
So guten morgen,

Samantha durfte gestern Abend erstmal auf Probe das Krankenhaus verlassen.Es wurde alles durchgetestet (Diabetes,Bauchspeicheldrüse,Schilddrüse u.s.w.) Es bleibt eine chronische Magenentzündung. Außerdem wurde besprochen das sie ab und zu wirkt als ob sie von einem Stern kommt sprich neuralgische Ausfälle (abwesender Blick, suchender Blick u.s.w.) die aber keine lebensbedrohende Auswirkung haben sondern beobachtet werden müssen. Sie ist ja auch so klein bzw.körperlich unterentwickelt was ja in den ersten Lebensmonaten bis zur Rettung durch Ana entstanden ist. Jetzt hoffen wir das sie nicht mehr kotzt sonst geht es wieder in die Klinik. Egal wie, wir lieben sie und von unserer Seite aus wird alles getan was wir können.:pink-heart:
 
Da habt ihr dann doch erstmal viel ausgeschlossen, wie schön! Hoffentlich ist es wirklich einfach eine Magenentzündung, das wäre ja behandelbar. Es sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Oh mein Gott, ist Jaina hübsch :pink-heart:
Ich bin verliebt...

Für Samanth wünschen wir gute Besserung!
 
Oh mein Gott, ist Jaina hübsch :pink-heart:
Ich bin verliebt...

Für Samanth wünschen wir gute Besserung!

fehlt bei euch nicht noch ein Mädel ..... 😳😉?
wie geht es denn der Katergang? Magst du vielleicht ein paar aktuelle Fotos posten? 🙂
 
Und führe mich nicht in Versuchung... 😛
Ich kann meinem Vermieter die Nummer vier sehr sicher nicht aus den Rippen leiern. Für Jaina würd ich sogar ne Ausnahme von meiner "nur-Kater-Regel" machen - das will was heißen!

So gaaaaaaaaaaaanz theoretisch: :omg:
Käme sie denn mit einem gestandenen Chef und zwei raufigen Jungkatern klar? Wenn sie ein typisches Mädchen ist, würde sie hier nicht glücklich werden.

Bilder schicke ich dir demnächst mal wieder!
Den Dreien geht es gut. Bei Zazzy vermute ich, dass sich da langfristig ne blöde Zahngeschichte anbahnt. Ich hoffe, ich täusche mich und bin nur mittlerweile so geschädigt von dem Thema, dass ich Flöhe husten höre.
Jiji und Reinhardt kommen richtig gut miteinander aus, sie toben viel miteinander und insgesamt sind die drei gerade ein ganz tolles Gespann. Jeder kuschelt mit jedem und es ist super harmonisch. Reinhardt hat ein paar kleinere Baustellen (relativ viel Ohrenschmalz einseitig, leicht geschwollene Lymphknoten), aber die sind laut TÄ nicht besorgniserregend.
Mein Mann hat ein neues Herzkaterchen, er muss sich nur irgendwo hin legen und schon kommt der Reini an und lässt sich streicheln und schmeißt den Schnurrmotor an, als gäbe es kein Morgen. :pink-heart:
Jiji/ehemals Nino ist seit seiner Zahnop (alle Zähne raus bis auf die Canini) wie ausgewechselt, er lässt sich mittlerweile ganz gut händeln, kommt oft zum Streicheln her, spielt, faucht eigentlich nur noch aus Gewohnheit ab und zu, fordert sehr aktiv sein Futter ein und ist nach wie vor ein überaus hübsches, elegantes Lackfellchen.

Phasenweise vermissen wir Thommy immer noch sehr, sicherlich auch, weil Reinhardt ihm sehr ähnlich ist.
 
Werbung:
Ooooooh nein wie traurig 🙁!!! Ich wünsche dem Schnuckelchen Oresama von Herzen daß das nächste Zuhause dann auch wirklich das Richtige ist - ach jeh wie tragisch für den kleinen Mann :reallysad:.

Das Blöde ist, dass er sich gerade ein super Zuhause kaputt macht. Wenn man ihm das bloß begreiflich machen könnte.

Dakaro hat seine OP gut überstanden, ich hole ihn jetzt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jezebel begrüßt Euch alle mit einem Ulkfoto

IMG_9740~1.jpg


Hoffe , Dakaro ist heute morgen wieder fit und hat sich sein Frühstück schmecken lassen.

Gute Besseung an alle Kranken.


LG

Susann
 
Hallo liebe Blackfire,
das könnte man ihm schon begreiflich machen 😉! Ich bin ja überzeugt von Tierkommunikation (das war natürlich nicht schon immer so, aber aufgrund meiner durchweg positiven und teilweise erstaunlichen Erfahrungen ist das bei mir mittlerweile das Mittel der ersten Wahl bei Problemen jeglicher Art ) und auch überzeugte Bachblüten-Anwenderin! Ich wusste nicht daß er noch in seinem Zuhause ist, ich dachte er wäre schon zurück auf PS. Könntest du dir evtl. vorstellen daß Oresama's Besitzer für so etwas offen wären?
Meine Schwester hatte in ihrer 4er-Bande von jetzt auf gleich Probleme - warum auch immer... Das eine Mädel wurde zum Mobbingopfer auserkoren und hat angefangen überall hin zu pieseln. Auch die Jungs haben sich nimma so verstanden, alle haben ihre Grenzen ausgetestet irgendwie. Seit sie alle Bachblüten bekommen herrscht wieder Harmonie pur und die Kleine macht auch niergends mehr hin 🙂! Laut Tierkommunikation wollte sie damit die anderen Katzen ärgern, weil sie sie immer ärgern. Die TK hat ihr dann klar gemacht daß sie so aber nur ihren Menschen schadet und deren Sachen so kaputt macht und das hat sie dann wohl verstanden 🙂. Das Ganze passiert natürlich nicht von heute auf morgen, aber es hat geklappt! Und meine Schwester war anfangs auch seeeehr skeptisch. Einen Versuch wäre es wert und im besten Fall bringt es eben auch was.

Evtl. wäre das doch noch einen Versuch wert?! Ich würde es dem Bub soooo wünschen daß er dort bleiben darf 🙁!!!

Alles Gute auch für Dakaro :-*. Wie geht es ihm denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon was Neues zu Samantha und Sarina?🙂 Hat heute alles gut geklappt?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben