Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo liebe Blackfire,
das könnte man ihm schon begreiflich machen 😉! Ich bin ja überzeugt von Tierkommunikation (das war natürlich nicht schon immer so, aber aufgrund meiner durchweg positiven und teilweise erstaunlichen Erfahrungen ist das bei mir mittlerweile das Mittel der ersten Wahl bei Problemen jeglicher Art ) und auch überzeugte Bachblüten-Anwenderin! Ich wusste nicht daß er noch in seinem Zuhause ist, ich dachte er wäre schon zurück auf PS. Könntest du dir evtl. vorstellen daß Oresama's Besitzer für so etwas offen wären?

Aktuell versuchen wir es mit Ignatia. Das hat damals bei Shari ganz gut geholfen.

Dakaro geht es soweit gut. Am 30.06. ist Nachkontrolle. Ich hoffe, es heilt genauso gut ab wie die andere Seite.
 
A

Werbung

Hallo und guten Morgen,

Sarina hat die OP gestern gut überstanden. Die 2.Milchleiste ist ohne Tumorknoten und es sieht gut aus das nichts gestreut hat, wir warten natürlich noch auf den Befund.

Samantha kötzelt Gott sei Dank nicht mehr, ist aber etwas matt, schläft viel, sucht aber immer den körperlichen Kontakt und wenn sie wach ist nimmt sie interessiert teil.

Am Freitag ist der Nachsorgetermin für beide und ich hoffe das Samantha ohne Antibiotika nicht mehr kötzelt.

So tapfer, alle beide :pink-heart:
 
Das klingt doch erfreulich 🙂
 
Hallo Blackfire,
Ignatia ist meines Wissens ein Trauma-Mittel, Guapo hatte das auch nach Pocholin's Tod bekommen und ich auch. Aber wenn es hilft wäre ja toll, dennoch denke ich daß man ihm mit gezielt auf seine Bedürfnisse abgestimmten Bachblüten evtl. besser helfen "könnte". Ist aber nur so eine Idee...Ich drücke euch die Daumen daß es hilft!!!

Und die besten Genesungswünsche für die klein Dakaro :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen,

Sarina hat die OP gestern gut überstanden. Die 2.Milchleiste ist ohne Tumorknoten und es sieht gut aus das nichts gestreut hat, wir warten natürlich noch auf den Befund.

Samantha kötzelt Gott sei Dank nicht mehr, ist aber etwas matt, schläft viel, sucht aber immer den körperlichen Kontakt und wenn sie wach ist nimmt sie interessiert teil.

Das hört sich auf jeden Fall schon wesentlich besser an.
 
obwohl es Sommer ist - und dazu noch ein recht heißer 😳 - gehen die Vermittlungen weiter und es gab wieder Zuwachs auf der bei den reservierten Fellchen 🙂
 
Werbung:
Oh, Namaste...wie schön! Er hat damals als er in der Perrera saß mein Herz berührt und ich habe einen Teil meines Weihnachts-und Geburtstagsgeld gespendet. Sein Gesicht erinnert mich immer an meinen ersten Perserkater Mokway! Alles Gute Namaste und natürlich auch allen anderen Miezerln!
 
wir haben neue Fotos aus Spanien bekommen....

Namaste mit modischer Kurzhaarfrisur - aktuell sind es zwischen 28-40°C in Spanien und das ist für Namaste unerträglich heiß, daher wurde er zwischendurch wieder geschoren:

29617351kd.jpg


29617352qd.jpg



Dann noch der arme Mahadev, der aufgrund seiner FIV-Erkrankung separiert leben muss, Manuela möchte ihn auch nicht auf die Finca bringen, da Mahadev sehr sensibel ist und ja den Kontakt zu ihr kennt. Daher erspart sie ihm den Stress des Umzuges - allerdings ist der Süße wirklich dringend, da seine Räumlichkeiten beengt sind und er eben ohne andere Kumpels leben muss.

29617354ai.jpg


29617429hq.jpg
 
wir begrüßen noc in Deutschland:

Akai & Saga

29667163qk.jpg
29667165ha.jpg


Bam-Bam & Taemin

29667159ii.jpg
29667160oy.jpg


Jime & Sanya

29667167vv.jpg
29667168ue.jpg



Namaste
29667161qw.jpg


und Langezeitinsassin Primar

29667158gf.jpg


Wir wünschen unseren Fellchen und ihren Familien alles Gute und ein langes, glückliches Happy-End miteinander. Vielen Dank an alle Beteiligten. 🙂
 
neu in die Vermittlung gekommen sind die zwei FIV-positven Mädels
Vaquita

29667247qc.jpg


und Linda

29667248fj.jpg


Wir hoffen, gerade bei Linda, dass sie schnell ein liebevolles Zuhause findet ...
 
Wie schön, dass doch einige ein Zuhause gefunden haben :yeah:!

Für Mahadev drücke ich feste die Daumen! Das ist ja für ihn nicht schön, dass er ohne Kumpels sein muss.

Und natürlich auch für Linda und Vaquita!!
 
Werbung:
Ich drücke meine Daumen mit.

Der Blick von Linda geht einem direkt in`s Herz. So eine süße Maus.
 
Gerettete Flusskatzen:

Archer:
2210.jpg


Sulu:
2211.jpg


Scotty:
2212.jpg
 
Neu in der Vermittlung:

Rap:
2213.jpg


Támesis:
2214.jpg
 
Neue Flusskatzen:

Sugar:
2215.jpg


Jimin:
2216.jpg


Tasha:
2217.jpg


Picard:
2218.jpg
 
Werbung:
Sie ist ganz schön plüschig geworden 😱

29702153xr.jpg


Liebe Grüße
 
Eine süße Maus. :pink-heart:
 
Neuzugänge aus der Kolonie:

Riker:
2219.jpg


Data:
2220.jpg


Alma:
2221.jpg


Dreams:
2222.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben