Was hat denn Nai am Auge?
Schade, dass Africa sich nicht vor die Linse getraut hat 😳.
Wir wissen nicht genau, was mit Nais Auge passiert ist. Sie kam mit einer Verletzung oder Entzündung zu Ana. Als Folge ist das Auge trüb geworden und Nai ist auf dem Auge blind.
Aber, dafür ist sie ein absolutes Schätzchen
Doch, ich habe auch Africa-Bilder - aber streicheln durfte ich die Süße nicht. Hier eine kleine Auswahl von Africa
@Amante P&P: vielen Dank auch für das Feedback
🙂 In der Tat habe ich auch eine viel intensivere Beziehung zu den Katzen, wenn ich vor Ort war. Dann ist da eine starke Bindung vorhanden und es hilft mir z.B. auch bei der Vermittlungsarbeit.
Das Hochladen und einstellen hat schon mehrere Stunden in Anspruch genommen. Aber, es ist wie gesagt, Arbeit die Spaß macht, ich kann meine Gedanken dabei sortieren und man teilt das Erlebte mit Gleichgesinnten.
Das Betreten des Fivie-Gehege ist schon krass, eben weil etliche Katzen davon schon so ewig lange warten ....
🙁
Hier ist übrigens das Kuschelfoto von Celta und Modine - leider nur ein Schnappschuss mit dem Handy, als ich die gute Kamera zur Hand hatte, hatten sich die Jungs schon nach draußen verkrümmelt.
Gerade der Fund der Babys hat mich ziemlich umgehauen. Eben, weil sie noch so winzig waren, die Augen geschlossen hatten und die Nabelschnur noch dran war. Auf der Rückfahrt habe ich dauernd in den Eimer geguckt und dachte nur, das ist ein Alptraum - das kann nicht wahr sein. Gleich wirst du wach und fragst dich, was du da schon wieder merkwürdiges geträumt hast .... aber leider - war dem nicht so und es ist stattdessen bittere Realität.
Hier die Fotos vom Nabelschnur entfernen ...
Und viele Kuschler an Paula und Paulchen