Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sooo viele neue Mäuse!! Ich drücke allen feste die Daumen!!
 
A

Werbung

Die nächsten Neuzugänge:

Spire (Koloniekatze 43), FeLV-positiv:
2189.jpg


Fire (Koloniekatze 44), FeLV-positiv:
2190.jpg


Cupcake (Koloniekatze 45), FIV-positiv:
2191.jpg


Fundó (Koloniekatze 46), lebt noch in der Kolonie:
2192.jpg


Noa:
2193.jpg


Loquita:
2194.jpg
 
Wenn ich all die schönen Katzen sehe die keiner will könnte ich heulen 🙁

Und ich kann nicht wegen unseres Freigangs. Sonst hätte ich mich um Park Bom und Minzy beworben :sad:

Tut sich für die zwei denn wenigstens was? Die sind doch so hübsch!
 
Bisher leider nicht.

Es kann aber sein, dass wir einige Koloniekatzen in Freigang vermitteln. Von daher schau ruhig öfter mal rein. Wir müssen halt sehen, wie sie sich entwickeln, nachdem sie eingefangen wurden.
 
Das kann ich nicht verstehen.

Immerhin sind die zwei schon in Deutschland 😱
 
Werbung:
Ach, die kleine Dampfwalze! Er ist einfach so toll !!!
Ich muss so oft an ihn denken. Ich hoffe das sich bald sein Zuhause meldet.
 
Erst mal hat er ja noch seine 2. Zahn-OP. Inzwischen schläft er nachts übrigens mit im Bett.
 
Mal ein Update von den Kolonien:

Inzwischen sind 46 Katzen online (Ana meint ja, es sind über 100, es sind also noch jede Menge Katzen dort, die wir noch nicht kennen), davon sind inzwischen 23 Katzen eingefangen. Nata ist in Deutschland vermittelt, Mijita hat in Spanien ein Zuhause gefunden. Der Rest ist noch auf der Suche nach einem Heim.

Die 21 eingefangenen Katzen:
Denaris, Marcos, Lusa, Miel, Mariano, Kino, Alisha, Kaeda, Ken, Ryuu, Ena, Kalu, Susuma, Tom, Sindbad, Emiko, Sheldom, Fumio, Spire, Fire und Cupcake.
 
Wir begrüßen in Deutschland:

Palomita

29222104sp.jpg



Die Kleine ist auf eine PS gezogen und wird nun bald dem Spezialisten vorgestellt. Danke an alle Helfer 🙂
 
Ich habe auch festgestellt, dass die Zeit echt rennt ..... Naranjito ist jetzt schon seit über einem Jahr bei mir Pflegekater ..... 😳
Und das als roter Wuschel .... damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber ich fürchte, dass Moksha auch als "Klotz" wirkt .... 😳

Dabei sind beide einfach nur traumhaft, erst heute sah ich wieder, dass Moksha Naranjto sehr liebevoll putzte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Freut mich so für Palomita!

Wer könnte denn den süßen Moksha als Klotz empfinden 🙁. Das sind doch beides so tolle Kater, ich verstehe es echt nicht....
 
Habs auch eben schon in Facebook gelesen das Palomita endlich da ist :yeah:

Ich drück der Süßen feste die Daumen für die Behandlung! Hab selber schon nen Pfotenbruch mit Zeus durchleben dürfen - das ist alles andere als nett :dead:

Wann wisst ihr mehr zwecks OP usw?
 
SObald wir etwas Neues wissen, melden wir uns bzgl. Palomita. 🙂

Heute Morgen lassen nach einer Toberunde Kabir & Naranjito schön zusammen. Naranjito ist jetzt in etwa 1,5 Jahre alt und plüschig und groß geworden. Kabir wirkt neben Naranjito natürlich noch winziger - er ist aber auch einfach klein, obwohl er inzwischen fast 2 Jahre alt ist ....

29223852zu.jpg
 
:pink-heart: Meine Paten-Miez :yeah: - ich freue mich so daß es endlich geklappt hat :grin:! Herzlichen Willkommen in Deutschland Prinzessin Palomita :pink-heart:.

Jetzt heißt es schnellstmöglich schmerzfrei und gesund werden und dann gaaaanz schnell in dein Für-Immer-Zuhause ziehen!!!

Ich schicke dir einen Knuddler und die besten Wünsche kleine Maus :pink-heart:
 
Werbung:
Wieder Neuzugänge:

Nailata (Koloniekatze 47):
2196.jpg


Toshi:
2197.jpg


Kenny:
2198.jpg


Fabia:
2199.jpg
 
Ich habe auch festgestellt, dass die Zeit echt rennt ..... Naranjito ist jetzt schon seit über einem Jahr bei mir Pflegekater ..... 😳
Und das als roter Wuschel .... damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber ich fürchte, dass Moksha auch als "Klotz" wirkt .... 😳

Dabei sind beide einfach nur traumhaft, erst heute sah ich wieder, dass Moksha Naranjto sehr liebevoll putzte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Keine gute Zeit für Pärchen...
Ist, aber echt nicht zu verstehen!
Es geht doch nichts über ein harmonisches Pärchen und hübsch sind die Beiden auch.
Auch Saito und Kabir sind toll und warten schon lange.
 
Es gibt noch zwei Glücksfellchen, die vor einigen Tagen schon in Deutschland eingereist sind. Wir freuen uns sehr, dass

Dae

29263354eu.jpg


und Sissi


29263355ih.jpg


nun auch in ihrem jeweiligen Happy-End angekommen sind. Den beiden süßen Mädels und ihren Familien wünschen wir alles Gute. Vielen Dank an alle Helfer!
 
Update zu Palomita:

Die Süße hat ihre OP gut überstanden und erholt sich nun auf ihrer Pflegestelle. Leider ist sie keine besonders geduldige Patientin, sie macht sich ihren Verband und auch die Halskrause immer wieder ab. Da sie auch nicht besonders ruhig ist, musste sie zur Ruhigstellung des Beines in einen Quarantänekäfig.

18698402_1506801159351645_3009867709697185478_n.jpg


18664351_1506801166018311_8331448423012694026_n.jpg


Es bleibt jetzt abzuwarten, wie das Bein heilt und was die Nachuntersuchung ergibt. Da der Bruch schon älter war, kann es sein, dass sie nie ganz normal wird laufen können. In sechs Wochen wird ein Kontrollröntgenbid gemacht, dann wissen wir hoffentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben