Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach du Liebe :zufrieden:! Danke dir vielmals...

Wenn Oresama bloß nicht so jung wäre, der Bub ist ja so ein liebenswertes Schätzchen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sorry, so auf die Schnelle finde ich Oresamas Thread nicht.
Wie ist der Altersunterschied?
 
Oresama ist ca. von 2015. Er hat hier keinen Thread, man könnte ihn höchstens auf der HP bewundern.
 
Die erste Schätzung von Ana war ca. 4 Jahre, allerdings hat der Tierarzt diese Schätzung anscheinend korrigiert, denn im Heimtierausweis ist er mit Geburtsdatum Mai 2015 angegeben. Ich würde ihn so grob auf 2 Jahre schätzen.

http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=1915
 
Oh je... auf eurer Homepage... eine ganze Seite voller Lackfellchen, die niemand will.

Leute, wisst Iht denn nicht, wie schön die sind 🙁
 
Hier! Wir suchen noch ein Lackfellchen. Allerdings muss es erst mal zu den Herren des Hauses passen.
 
Werbung:
naja, die Auswahl ist bei uns ja wirklich groß ... meistens findet man da schon etwas ... 😳
 
es gibt Zuwachs bei den reservierten ..... 🙂
 
Kurt aus dem Adventskalender 🙂

Und Lana - endlich mal ein schwarzes Kätzchen!

Ich wünsche den beiden eine tolle Zukunft :pink-heart:
 
Von Dakaro gibt es auch neue Fotos. Es kristallisiert sich langsam heraus, dass der Gute gerne Einzelprinz wäre.

1970_1.jpg


1970_2.jpg
 
Werbung:
Wie schade du kleine, blauäugige Schönheit 🙁. Ich drücke alle Daumen für das passende Traumzuhause als Einzelprinz :pink-heart:
 
Von Dakaro gibt es auch neue Fotos. Es kristallisiert sich langsam heraus, dass der Gute gerne Einzelprinz wäre.

Hallo Blackfire, wie merkst du das? Spielt er nicht mit den anderen? Auf den beiden Fotos sieht er anders aus als auf denen von der Finca. Viel schöner, zufrieden und irgendwie ruhig. :zufrieden:
 
Das wäre ja kein Grund, ihn als Einzelkater zu vermitteln, das macht Shari auch nicht.

Derzeit knallt er noch jeder Katze, die ihm zu nahe kommt, eine. Er macht nicht den Eindruck, als würde er sich über Katzengesellschaft wahnsinnig freuen. Ich vermute, dass er im Gehege komplett überfordert war.
 
Ich weiss es ist ja eigentlich gar nicht zum lachen, aber ich stelle mir grad vor wie der kleine Dakaro so im Vorbeigehen seine Backpfeiffen verteilt 😀:stumm:.
Er wird sein Traumzuhause bestimmt bald finden, so eine kleine Schönheit wird sicher nicht lange warten...Daumen sind fest gedrückt!

Was gibt es Neues von Oresama's Anfragen 🙂? Ist schon eine Entscheidung für sein endgültiges Zuhause gefallen?
 
Ich weiss es ist ja eigentlich gar nicht zum lachen, aber ich stelle mir grad vor wie der kleine Dakaro so im Vorbeigehen seine Backpfeiffen verteilt 😀:stumm:.
Er wird sein Traumzuhause bestimmt bald finden, so eine kleine Schönheit wird sicher nicht lange warten...Daumen sind fest gedrückt!

Was gibt es Neues von Oresama's Anfragen 🙂? Ist schon eine Entscheidung für sein endgültiges Zuhause gefallen?

Irgendwie ist es auch witzig. Die anderen machen sich da auch nichts draus. Ich finde ja, dass er vorne etwas O-Beine hat. Auf jeden Fall sieht es total witzig aus, wenn er läuft.

Bei Oresama sieht es gut aus. 😉
 
Werbung:
O-Beinchen hin oder her - egal er ist einfach ein süsses Schätzchen :pink-heart:.

Schön daß du ein Zuhause für Oresama gefunden zu haben scheinst!!! Alles Glück für den Zauberbuben :zufrieden:!
 
Heute gibt es traurige und gute Nachrichten.

Danbi ist an Lungeproblemen gestorben.

2021.jpg


Nozoki hatte einen angeborenen Herzfehler, an dem er gestorben ist:
1998.jpg



Gleichzeitig gab es einige Glücksfellchen.

Lana ist bereits vor einigen Tagen in ihr neues Zuhause gezogen:

1526.jpg


Heute sind umgezogen:

Indra:
1807.jpg


Salamero:
2036_1.jpg


Otito:
2004.jpg


Lupita:
2064.jpg


Bi Rain:
1997.jpg


Tegami:
2005.jpg


Satomi:
1965.jpg


Brigitte:
2097.jpg


Auf Pflegestellen gezogen sind:

Rumi:
2088.jpg


Sehun:
1684.jpg


Daria:
1125.jpg


Vielen Dank an alle Beteiligten.
 
O-Beinchen hin oder her - egal er ist einfach ein süsses Schätzchen :pink-heart:.

Schön daß du ein Zuhause für Oresama gefunden zu haben scheinst!!! Alles Glück für den Zauberbuben :zufrieden:!

Oresama hätten wir clonen können. Innerhalb kürzester Zeit kamen sechs! Anfragen für ihn.
 
Von Dakaro gibt es auch neue Fotos. Es kristallisiert sich langsam heraus, dass der Gute gerne Einzelprinz wäre.

1970_1.jpg


1970_2.jpg

Was für ein hübscher Kater! Er hat so ein liebes Gesicht und die Öhrchen! :pink-heart: Ich habe dieses Thread erst gerade entdeckt, ich muss hier Mal öfters rein schauen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben