Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wie toll für Babi! Ich hoffe, dass sich in die anderen auch schnell jemand verliebt!!

Was macht Moksha?
 
A

Werbung

Moksha geht es schon wesentlich besser.
 
Heute vor 2 Jahren musste ich Pico (Volteretas) gehen lassen. Ich denke noch dauernd an ihn, dieses fröhliche Katerchen fehlt mir einfach.
 
Das kann ich verstehen. Er war auch ein Süßer. Es ist schade, dass euch nicht mehr Zeit vergönnt war.
 
sorry, ich bin jetzt richtig krank und war deswegen fast gar nicht am PC.

Moksha geht es deutlich besser, auch wenn wir immer noch keine Befunde haben und somit irgendwie eine klare Diagnose fehlt.

Da er die Einzelhaft zunehmend unerträglicher fand, und schon wieder Ausbruchversuche gestartet hatte, durfte er dann auch wieder zur Gruppe. Moksha rannte sofort zu Naranjito, der etwas verpeilt war und ihn nicht direkt erkannte. Nach kurzer Zeit checkte er aber, dass das sein Kumpel Moksha war und sie gaben sich Nasenküsschen und putzten sich gegenseitig. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auch die anderen Katzen nahmen Moksha wieder freundlich in ihrer Runde auf. Noch tobt Moksha nicht rum, aber er frißt gut. Seine Tabletten mit Leckerlie nimmt er zum Glück auch problemlos und nachts schläft er nun wieder mit im Bett - und ich nicht mehr auf dem Fußboden im Bad.

(Allerdings bin ich immer noch krank und bis MI einschließlich zu Hause.)

Noch zwei Bilder von dem Kleinen, das eine, wo er sehnsüchtig nach der Leckerlie-Tablette bettelt :pink-heart:

28111213qb.jpg


28111214jq.jpg



@annecken, es tut mir sehr leid. Pico war sehr besonders ....🙁🙁🙁🙁
 
Hallo Thyria,
ich wünsche dir gute Besserung!

Moksha ist so süß :pink-heart:
 
Werbung:
Thyria, von mir auch gute Besserung!

Die Nachrichten von Moksha freuen mich sehr! So schön, dass es ihm besser geht!
 
Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Fundingziels.:yeah:

Ich freue mich riesig. Die 2. Etappe schafft ihr sicher auch


LG

Susann
 
Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Fundingziels.:yeah:
Ich freue mich riesig. Die 2. Etappe schafft ihr sicher auch
LG
Susann


Hoffentlich glauben die Leute jetzt nicht, das war es und man braucht nicht mehr spenden.

Bis wann müssen die 60.000 Euro erreicht sein?
 
... wobei wir auf startnext nur noch 14 Tage haben ....
 
Werbung:
gerade noch festgestellt, dass wir ein Glücksfellchen vergessen haben 😳

wir begrüßen herzlichst, etwas verspätet, unser Notfellchen und Langzeitinssasin Chikala und wünschen ihr und ihrer Familie ein langes, glückliches gemeinsames Leben :pink-heart:

28119303vi.jpg
 
Das denken wir auch, dass die Luft jetzt erst einmal raus ist. Außerdem wissen wir nicht, ob Startnext ein identisches Projekt noch einmal akzeptiert.
 
Ein bisschen was kommt schon noch nach, ich weiß es sicher...
Aber Klasse, dass erstmal die erste Hürde geschafft ist.
 
der verschnupfte Kabir läßt ein paar Grüße da - falls noch jemand etwas neben Lysin zur Immunstärkung weiß, darf mir gerne eine PN schicken 🙂

28129422ey.jpg


28129425gh.jpg
 
Werbung:
und dann noch ein bisschen Moksha, der heute zum ersten Mal spielte - seit seiner Krankheit.

28129603fb.jpg


28129604nd.jpg


28129605fo.jpg
 
Beide Kater haben so ausdrucksvolle Augen :pink-heart:
 
Gute Besserung weiterhin an beide Kater!
 
Neue Fotos von den Pflegekatzen:

1970_93.jpg


1915_3.jpg


1915_8.jpg


1915_7.jpg


1906_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben