Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
gerade mit der TK telefoniert, Moksha darf heute nach Hause (wenn ich mir das zutraue - keine Ahnung, was das nun bedeutet.).
Erst mal bin ich ja arbeiten und habe gleich auch Meetings, kann also nicht mal eben so weg.

Ich denke, dass ich nachmittags noch mal anrufe und mich erkundige, was das nun genau bedeutet und das ich eigentlich Moksha schon nach Hause holen werde ... 😳😉

Lieben Dank an alle, die Daumen gedrückt haben und Moksha alles Gute wünschen 🙂
 
A

Werbung

Uff!
Das klingt doch schon mal besser...

Ich drücke weiter die Daumen
 
Und???????
 
Thy schreibt sicher noch ausführlicher, aber mit der Abholung hat alles geklappt.
 
Prima 🙂!
.......
 
Das ist ja schon mal sehr schön! :pink-heart:
 
Werbung:
Also, Moksha ist jetzt bei mir.
Er ist definitiv noch sehr krank, wollte heute Abend nichts fressen. Hat aber in der TK gefressen.
Da bisher kein richtiger Befund da ist, ist er von den anderen Katzen separiert.
Ich bin immer noch sehr besorgt, werde auch heute Nacht bei ihm im Bad schlafen um ihn besser zu beobachten. Aktuell schläft er. Seine Atmung klingt noch recht böse, Frequenz ist allerdings normal. Seine Augen tränen und die TK geht von Katzenschnupfen aus.

Sorry, für das späte Feedback, aber es hat ewig gedauert, bis ich ihn hatte- die TK war sehr voll und danach habe ich mich um Moksha und die anderen Kätzchen gekümmert.
 
Ach Thyria, das klingt ja noch nicht so gut... hoffentlich erholt er sich bald etwas bzw. eine Diagnose wird gefunden und er kann erfolgreich behandelt werden! Wir drücken Daumen und Pfoten!!
 
Danke, Nacht haben wir überstanden, ich hoffe, Moksha frißt gleich.
Ansonsten hat er sich gerade geputzt.
 
Hier bleiben Daumen und Pfoten auch ganz feste gedrückt! Viel Kraft!
 
Von mir auch.
Putzen ist ja schon mal gut.
Und wie lieb von Dir bei ihm im Bad zu bleiben.

Wünsch ihm schnelle Genesung.
 
Werbung:
danke, ich bin jetzt auch noch krank, aber so bin ich wenigstens zu Hause und kann mich um Moksha kümmern.

Waren gerade bei meiner TÄ, Moksha hat gestern Abend schwer geatmet, will nicht fressen. Medis wurden nun gespritzt und wir warten weiterhin auf die Befunde. Päppelfutter vom TA hat er übrigens genommen ...
 
Hab den Thread hier grade gefunden, weil ich mich langfristig nach einem neuen Freund für meinen Lauser Buck umsehen will.

Viele der Miezen kommen eher nicht in Frage, weil mein Buck selbst schon etwa 10 ist und da dann ein älteres Semester besser passt.
Gino ist mir dabei gleich ins Auge gesprungen.
Ob er sich wohl mit einem ab und an rauffreudigen Kater verstehen würde? Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, ich bin jetzt auch noch krank, aber so bin ich wenigstens zu Hause und kann mich um Moksha kümmern.

Waren gerade bei meiner TÄ, Moksha hat gestern Abend schwer geatmet, will nicht fressen. Medis wurden nun gespritzt und wir warten weiterhin auf die Befunde. Päppelfutter vom TA hat er übrigens genommen ...

Ach je, auch das noch - wünsche Dir gute Besserung!
Immer noch keine Entwarnung bei Moksha...🙁 Aber fressen ist doch schon ein ganz gutes Zeichen, oder?
 
Ich wünsche auch flächendeckend gute Besserung und bewundere deinen Einsatz 🙄
 
Hab den Thread hier grade gefunden, weil ich mich langfristig nach einem neuen Freund für meinen Lauser Buck umsehen will.

Viele der Miezen kommen eher nicht in Frage, weil mein Buck selbst schon etwa 10 ist und da dann ein älteres Semester besser passt.
Gino ist mir dabei gleich ins Auge gesprungen.
Ob er sich wohl mit einem ab und an rauffreudigen Kater verstehen würde? Hmm...

Gino ist sozial... 🙂

danke für die guten Wünsche ....
 
Werbung:
wir haben übrigens wieder neue Katzen auf der HP:

Samurai und Hapi stammen aus einer Einfangaktion. Es gab ein leerstehendes Haus, dieses wurde abgerissen und mit einer hohen Mauer versehen. Die Katzen kamen somit nicht mehr auf das Grundstück, sie lebten vorher in dem Haus.

Etliche Katzen wurden inzwischen gefangen, Samurai und Hapi haben wir schon auf der HP, die anderen Kätzchen folgen in Kürze.

Samurai, auf einem Ohr taub, auf einem Auge komplett blind, auf dem anderen Auge hat er ein eingeschränktes Sehvermögen. Der arme Kerl rannte immer wieder gegen die Mauer.

28065404vs.jpg


Hapi war gerade 8 Wochen alt, er ließ sich netterweise problemlos einfangen. Anfangs verschüchtert, erholt er sich nun auf einer PS.

28065406rf.jpg
 
Ihr Lieben,
ich weiss nicht ob ich das hier überhaupt posten darf, aber ich dachte wenn es schon eine Thread der "Sieben-Katzenleben" gibt stelle ich das mal hier ein:

Ich beobachte die kleine Palomita schon eine Weile, bei ihrem neuen Video heute bin ich doch sehr erschrocken wie ihr Bein bei Belastung aussieht :reallysad:. Ist das denn aller Wahrscheinlichkeit nach noch gebrochen und/oder falsch zusammen gewachsen?? Gott die arme Maus tut mir so leid, ich kann das Video gar nicht anschauen :sad:

http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=2037

Ich würde mich über nähere Infos sehr freuen!!! Lieben Dank...
 
Samurai und Hapi sind ja süße Mäuse :pink-heart:! Gut, dass Ihr sie gefunden habt. Ich drücke feste die Daumen!

Wie geht's Moksha?
 
Moksha erholt sich auch. Er atmet kaum noch durch sein Mäulchen, fressen mochte er allerdings auch nur wenig, obwohl ich ihm wirklich von Bäh-Futter bis hochwertig alles vorgesetzt habe, auch Leckerlies waren nicht seins, und Lachs, Pute, Rind, Thunfisch wollte er ebenfalls nicht futtern. Nun, die Nase ist halt noch komplett dicht, Augen sind vereitert. Wir inhalieren jetzt also 2x tgl mit Salzwasser. Dann fließt alles mögliche ab.
Er gefällt mit jedenfalls deutlich besser als gestern Abend. Heute mag er auch wieder kuscheln, schnurrte sogar ganz zaghaft. Gestern fand er Berührungen einfach nur unangenehm.

Zwei Bilder von gestern und heute - bitte nicht erschrecken - er sieht wirklich schlimm aus ...

28068234qb.jpg


28068235ig.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben