Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Du kannst mir natürlich sagen, was du gerne hättest und ich bestelle dir was. Oder wir versuchen dann, privaten Kontakt herzustellen.
 
A

Werbung

Heute können wir mit Freude berichten, dass folgende Katzen nun in Deutschland angekommen sind. Die ersten vier sind vermittelt, Aizawa, Oresama und Dakaro sind Pflegekätzchen. Wir freuen uns besonders über die Langzeitinsassen Hetty und Zipi sowie das dringende Fellchen Cesar 🙂
Wobei es Flusskatze Leah natürlich auch sehr verdient hat, anzukommen!

Zipi
28013609sy.jpg


Hetty
28013610xl.jpg


Cesar
28013611gu.jpg


Leah
28013614ms.jpg


Oresama
28013616xx.jpg


Dakaro
28013617zs.jpg


Aizawa
28013618gi.jpg


Wir wünschen unseren Kätzchen und ihren neuen Familien alles Gute und hoffen, dass auch die Pflegis bald ein eigenes Zuhause finden.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstüzer 🙂
 
Herzlich Willkommen !

Wow , Dakaro ist ja ´ne Schönheit.

Sind diese Kandidaten geflogen ? Denn es sind ja noch mehr Reservierte auf der HP.

7 finde ich wenig für einen Autotransport .


LG

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren noch Katzen von einem anderen Verein dabei. So viele Katzen kannst du leider nicht mehr fliegen (jedenfalls zum aktuellen Zeitpunkt).
 
Haallooo, Katrin hat die Grippe überlebt :yeah:
Ich hoffe, ihr seid alle gesund geblieben und die Kätzchen von Thyria sind wieder fit!
Schön dass die Fellchen alle gut angekommen sind!
Blackfire, ich habe gerade das Video von Oresama gesehen. Der ist ja voll glücklich. So süß. :pink-heart:
 
Werbung:
Oooooooohhhhhhhh! Da freut sich aber jemand, mal so ausgiebig gekrault zu werden :pink-heart:. Ein ganz Süßer!! Schön, daß er und die anderen gut gelandet sind! Ich wünsche ihnen allen ein glückliches Leben in ihren Familien bzw. daß sie bald ein Zuhause finden!
 
Und noch weitere Fotos der Neuzugänge:

1915.jpg


1915_2.jpg


1915_4.jpg


1970_1.jpg


Falls es euch interessiert, wieso ausgerechnet die beiden:

Oresama fiel mir auf, als ich ein Video von ihm eingestellt habe. Da saß er im Käfig und er tat mir so leid. Er wurde in Spanien im Gehege wohl öfter gemobbt, daher hatte Ana manchmal keine andere Wahl als ihn in den Käfig oder in ihr Bad zu setzen.

Bei Dakaro war es gleich auf dem ersten Foto aus der Perrera so, dass ich ihn toll fand. Vielleicht, weil er mich etwas an Felipe erinnert.
 
Ich finde, Oresama sieht auf jedem Foto anders aus. Auf zwei Fotos denkst du, er ist voll der Klops. Auf den Videos sieht man es besser. Kann er auch richtig miauen? Er ist ein ganz Süßer.
Dakaro sieht irgendwie traurig aus...:hmm:
 
Daysi (die rote) mit Söhnchen Darek (der cremige) bedankt sich herzlichst für die guten Wünsche. Es geht ihr wieder gut, zum Glück! 🙂

28033088rd.jpg
 
Schön, dass es Deinen Miezen wieder besser geht 🙂!

Für die anderen Katzen, die einreisen durften und/oder sogar schon ein Zuhause gefunden haben, freue ich mich sehr!
 
Werbung:
Falls es euch interessiert, wieso ausgerechnet die beiden:

Oresama fiel mir auf, als ich ein Video von ihm eingestellt habe. Da saß er im Käfig und er tat mir so leid. Er wurde in Spanien im Gehege wohl öfter gemobbt, daher hatte Ana manchmal keine andere Wahl als ihn in den Käfig oder in ihr Bad zu setzen.
Was für ein armer Tropf. Er ist ein ganz Süßer. Ich bin gespannt, wie er sich in deiner Gruppe machen wird.
Den oft ist es ja wirklich nur die Masse an Katzen, die es so schwierig macht.
Wieviele sitzen bei Ana in einer Einheit?

Bei Dakaro war es gleich auf dem ersten Foto aus der Perrera so, dass ich ihn toll fand. Vielleicht, weil er mich etwas an Felipe erinnert.
Das stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Und Felipe mochte ich ja auch zu gerne.
Vielleicht wird Dakaro ja auch ein Für-immer-Kater? 😳
 
Was für ein armer Tropf. Er ist ein ganz Süßer. Ich bin gespannt, wie er sich in deiner Gruppe machen wird.
Den oft ist es ja wirklich nur die Masse an Katzen, die es so schwierig macht.
Wieviele sitzen bei Ana in einer Einheit?

Das ist sehr unterschiedlich, Ana versucht die Katzen nach Charaktere und Alter zu sortieren.
So haben wir inzwischen zwei Gehege, wo recht junge Kätzchen untergebracht sind, eins wo Jungspunde rumhopsen, etc.
 
Nochmal ich... Aimee ist ja Einzelkatze und schön bunt wie Eva es gern hätte, aber keine Anfängerkatze, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ich... Aimee ist ja Einzelkatze und schön bunt wie Eva es gern hätte, aber keine Anfängerkatze, oder?

Nein, leider ist Aimée keine Anfängerkatze. Sie ist recht schreckhaft, schnell im Verteidigungstellung und etwas eigen. Für sie suchen wir erfahrene Leute, die Katzen zu lesen wissen 😳
 
Das hatte ich auch so rausgelesen..... schade!

Und Melody kommt nicht in absehbarer Zeit nach Deutschland?
Die findet sie besonders hübsch und ginge ja auch allein oder?
 
Werbung:
nein, es ist nicht geplant, Melody auf eine PS in Deutschland zu setzen. Da haben wir leider etliche andere Kandidaten, die dringender sind ...😳🙁
 
Das stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Und Felipe mochte ich ja auch zu gerne.
Vielleicht wird Dakaro ja auch ein Für-immer-Kater? 😳

Eher nicht. Ich habe hier eh schon zwei Langzeit-Pflegis sitzen (Dorita ist jetzt bald zwei Jahre hier und um Ebisu werden die Leute sich auch nicht gerade schlagen). Irgendwann ist dann auch mal gut, sonst kann man keine Katzen mehr aufnehmen, weil alles voll ist.
 
Aber so wie ich rausgelesen hab, hat Oresama schon einen heimlichen Verehrer. Der Süße bleibt bestimmt nicht lange auf der PS - wer wollte den nicht? Der fühlt sich bestimmt überall wohl, wo streichelnde Hände sind :pink-heart:
 
Ich komme gerade aus der TK, diesmal hat es Moksha erwischt. Er atmet auffällig, haben ihn dort gelassen. Er ist nun im Sauerstoffzelt, morgen wird ein Herzschall gemacht. Ich bin sehr besorgt 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben