Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein armer Tropf. Er ist ein ganz Süßer. Ich bin gespannt, wie er sich in deiner Gruppe machen wird.Falls es euch interessiert, wieso ausgerechnet die beiden:
Oresama fiel mir auf, als ich ein Video von ihm eingestellt habe. Da saß er im Käfig und er tat mir so leid. Er wurde in Spanien im Gehege wohl öfter gemobbt, daher hatte Ana manchmal keine andere Wahl als ihn in den Käfig oder in ihr Bad zu setzen.
Das stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Und Felipe mochte ich ja auch zu gerne.Bei Dakaro war es gleich auf dem ersten Foto aus der Perrera so, dass ich ihn toll fand. Vielleicht, weil er mich etwas an Felipe erinnert.
Was für ein armer Tropf. Er ist ein ganz Süßer. Ich bin gespannt, wie er sich in deiner Gruppe machen wird.
Den oft ist es ja wirklich nur die Masse an Katzen, die es so schwierig macht.
Wieviele sitzen bei Ana in einer Einheit?
Nochmal ich... Aimee ist ja Einzelkatze und schön bunt wie Eva es gern hätte, aber keine Anfängerkatze, oder?
Das stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Und Felipe mochte ich ja auch zu gerne.
Vielleicht wird Dakaro ja auch ein Für-immer-Kater? 😳