Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt, wäre nicht fair.
Wir wollen den Garten sichern, habe schon einige Anleitungen angesehen. Es war alles nicht so umsetzbar bei uns.
Mir wäre es auch lieber, wenn Teddy drin bleibt.
Wir werden sehen, ob es ihm reicht, wo er doch schon den Duft der großen weiten Welt geschnuppert hat.
Jetzt schau ich mal hier im Tierheim ob ich ein Fellchen finde, das zu uns passt. Oder vielleicht lieber zwei, falls Teddy doch nicht auf seinen Freigang verzichtet.
Hallo,Huhu🙂
Meine Bonnie war auch Freigängerin.
Mittlerweile haben wir unseren Garten eingezäunt und sie hat kein Bedürfnis hinter den Zaun zu gehen. Allerdings kann das auch anders sein... das ist von Katze zu Katze verschieden.
Ein eingezäunter Garten ist toll und auch meine beiden Spanierinnen lieben es, raus zu können.
Wenn du Tipps oder Hilfe zum einzäunen benötigst - frag einfach 🙂
Vielleicht gibt es ja eine Lösung.
Hallo,
da habe ich ja doch noch einen Hauch von Hoffnung. Vielleicht bleibt meiner auch daheim...
Vielen Dank für das Angebot mit Tipps zur Gartensicherung. Werde sicher darauf zurück kommen (müssen )
Anas Brief jetzt auch auf der HP zu finden 🙂
Ich finde den Brief sehr bewegend. Er zeigt eine ganz große Liebe und tiefempfundene Empathie für Katzen.
Aber was passiert denn, wenn das Geld nichtzusammenkommt?
Dann werden die Katzen doch nicht wirklich wieder in die Perrera geschickt, oder? 😕 Das kann ich nicht glauben.
Woran erkennt man denn eine Bauchspeicheldrüsenentzündung?