Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wie läuft es denn mit dem Finca-Projekt?
Als Facebook-lose ist man irgendwie immer bisschen ahnungslos...
 
A

Werbung

Guten Morgen,
ich schaue jeden Morgen auf eure Seite! Hat sich ja Gott sei Dank einiges getan! Ich kann mir denken wie ihr euch fühlt! Das ständige bangen macht mich auf fertig! Jeder Euro ist wichtig! Ich teile ständig und alles was geht! Habe eure Flyer beim Fressnapf in Unterhaching auslegen dürfen! Sind fast alle weg! Anfang Februar wird nochmal alles an Kohle zusammen gerafft was geht und überwiesen! Wir müssen es schaffen! Für die Katzen und vor allem für Ana! Grüße von Samantha und Sarina!
 
O.k., danke

Es ist schon viel erreicht, aber es ist auch eine große Summe.

Hoffentlich klappt es!
Die Alternative mag ich mir gar nicht vorstellen 🙁
 
wir haben bei FB auch einen Flohmarkt, da ist aktuell recht viel Bewegung und Leben drin 🙂

Grundsätzlich muss ich wirklich sagen, dass ich restlos von der Unterstützung begeistert bin, es ist wirklich grandios, was da gerade passiert 🙂

Daher, auch hier - vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer :yeah::yeah::yeah:
 
Bin auch nicht bei Facebook registriert. Sonst hätte ich auch gerne mal in den Flohmarkt geschaut....🙁
 
Werbung:
schade, gerade über FB erreicht man unglaublich viele Leute, wie wir feststellen konnten ...
 
Viele der Flohmarkt-User sind wohl nicht hier registriert, das ist irgendwie schade - es gibt dort recht schöne Sachen. Vieles auch für Katzen pder mit Katzenmotiven.

Ich selber habe aktuell nur vier Bücher, da lohnt sich wohl kaum, diese hier einzustellen ...😳 Zumal das auch nur stinknormale Romane sind ... 😳
 
Also Bücher hätte ich reichlich zum Abgeben 🙂.
Wie würde das denn laufen, wenn ich die spende?
 
Also uns haben ja die Giardien ereilt....übrigens von deutschen Katzen aus dem Tierheim.

Aus diesem Anlass sorgt sich meine Cousine jetzt ob ihr das auch blühen könnte.

Sind eure Katzen denn bei Ausreise getestet?

In Deutschland hat sie wohl nichts Passendes gesehen.
 
Werbung:
Also Bücher hätte ich reichlich zum Abgeben 🙂.
Wie würde das denn laufen, wenn ich die spende?

gute Frage, nächste Frage. Vor langer Zeit hatte mal eine Kollegin Bücher verkauft, aber sie ist nicht mehr so aktiv .... die Aktion war aber super und sehr übersichtlich.

Vielleicht kann ich sie mal fragen, ob sie mir eine Anleitung bastelt ...
 
Also uns haben ja die Giardien ereilt....übrigens von deutschen Katzen aus dem Tierheim.

Aus diesem Anlass sorgt sich meine Cousine jetzt ob ihr das auch blühen könnte.

Sind eure Katzen denn bei Ausreise getestet?

In Deutschland hat sie wohl nichts Passendes gesehen.

Giardien sind ja überall, daher kann man sie ja auch einschleppen, wenn man durch eine Pfütze läuft ... und dann die bisher nicht infizierten Katzen anstecken.

Unsere Katzen sind auf FIV und FeLV getestet.
 
Giardien sind ja überall, daher kann man sie ja auch einschleppen, wenn man durch eine Pfütze läuft ... und dann die bisher nicht infizierten Katzen anstecken.

Unsere Katzen sind auf FIV und FeLV getestet.

Ja, das geht so schnell mit der Infektion. Der Kater einer Woche leidet jetzt schon eine ganze Zeit daran, obwohl er nur ein reiner Wohnungskater ist.
 
Fragen sind eigentlich, mit Foto oder nur Titel und Autor, hier im Blauen oder auf Facebook, einzeln oder als Bücherpakete. Würde ich Bescheid bekommen, ob das Geld eingegangen ist und schicke sie dann los, oder wird vertraut, dass das Geld auch eingeht?
Würde die Bücher von hier losschicken und das Porto spenden.
 
Nochmal zum Finca-Projekt: Als Nicht-FBler gelangt man ja trotzdem auf die Seite und kann dort aktuell beim Flohmarkt allerschönstes Katzenspielzeug bewundern, dessen Erlös Eurer superwichtigen Aktion zugute kommt. Wäre es möglich, eine Kontaktinfo mit bei FB einzustellen, damit man auch als "Außenstehender" Kontakt aufnehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ähm - ja, puh- keine Ahnung 😕
Vll kann das Blackfire beantworten - ich sehe das Problem, aber ich habe jetzt irgendwie keine Lösung für 😳
 
Das ist schon in Ordnung... es war jetzt erstmal mehr als Anregung gedacht :pink-heart:
 
Nochmal zum Finca-Projekt: Als Nicht-FBler gelangt man ja trotzdem auf die Seite und kann dort aktuell beim Flohmarkt allerschönstes Katzenspielzeug bewundern, dessen Erlös Eurer superwichtigen Aktion zugute kommt. Wäre es möglich, eine Kontaktinfo mit bei FB einzustellen, damit man auch als "Außenstehender" Kontakt aufnehmen kann?

Ich wüsste hier keine Lösung. Die Leute müssten sonst ja ihre Kontaktdaten komplett öffentlich einstellen.
 
Hm. Mir fällt jetzt gerade auch nichts ein. 😕
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben