Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oje, alle Daumen gedrückt.
 
A

Werbung

Ich drücke auch die Daumen, dass es ihm bald besser geht!
 
Oh, alles Gute für Moksha!! Wir drücken fest die Daumen!!
 
danke, dass kann Moksha gut gebrauchen:

Gerade telefoniert.
Zustand unverändert, Atmet schlecht, ist weiterhin im Sauerstoffzelt. Hat auch weiterhin Nasenausfluss. Ärztin sagt, Zustand sei kritisch. Gegen 10 Uhr kann ich anrufen, dann ist wohl auch der Herzschall gemacht.
 
Oh nein 🙁! Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass es ihm bald besser geht!!
 
ohneinohneinohnein..........

Was ist denn bloß los, Moksha? Hoffentlich kann die Tierklinik schnell helfen.
 
Werbung:
ich wurde gerade angerufen: Moksha hat Erstickungsanfälle, ist wieder im Sauerstoffzelt. Herzschall ohnne Befund. Es wird nun eine Endoskopie gemacht. Es wird vermutet, dass die oberen Atemwege ein Problem haben - aber warum, wieso, weshalb - kann man nicht sehen.
 
Der arme, süße Kerl 🙁!! Daumen und Pfoten bleiben weiterhin fest gedrückt! Es MUSS einfach bald wieder besser gehen!
 
Ach du Schreck... von jetzt auf gleich so dramatisch?

Ich drücke ganz fest die Daumen!
 
tja, keine Ahnung ... 😕
TÄ hat ja auch gewechselt, also die Schicht .... ist vll auch immer eine subjektive Beschreibung 😕


Habe gerade angerufen:
Endoskopie hat wohl soweit erst mal gut geklappt. Moksha ist in der Aufwachphase, Ergebnisse habe ich noch keine. Soll in 2h wieder anrufen.
 
Hoffentlich ist gleich alles gut!
 
Werbung:
ja, das hoffe ich auch. Hoffentlich gibt es auch eine behandelbare Diagnose. Und hoffentlich darf er spätestens morgen mit nach Hause - ich denke, ich würde ihn heute lieber nach der Narkose noch da unter Beobachtung wissen ... 🙁
 
Ich hoffe es sooo sehr für den süßen Moksha, dass es behandelbar ist. Mann, jetzt ist er auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause und soll endlich ankommen und jetzt sowas....🙁.

Ja, ist vielleicht wirklich besser, ihn über Nacht noch dort zur Beobachtung zu lassen.
 
Wie geht es ihm denn inzwischen?
 
Heute Morgen war sein Zustand wohl richtig kritisch.
Inzwischen ist klar: kein Tumor, kein Fremdkörper.

Dafür ist jetzt klar, dass die ganzen Atemwege entzündet und verschleimt sind. Er bekommt jetzt Clavamox, es wurden aber auch Proben entnommen und die werden nun eingeschickt, damit ein Antibiogramm werden kann - so lange kann man aber Moksha wohl nicht ohne AB lassen. (Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, war das heute morgen schon lebensbedrohlich. Da würde ich natürlich auch irgendwas an AB nehmen, und hoffen, dass es wirkt ...)
Warum das auf einmal so plötzlich so schlimm wurde, das weiß keiner ....

Es scheint zumindest etwas zu sein, dass man behandeln kann ... Gsd!

Inzwischen scheint er auch stabilisert zu sein, trotzdem möchte die TK ihn über Nacht noch dabehalten und ihn auch nach der Narkose überwachen.

Vermutlich morgen darf er nach Hause.
 
puhhhhhhhhh.......gut dass Du ihn so schnell in die Klinik gebracht hast.
Ich hoffe, dass er erstmal sicher versorgt ist und stabil bleibt.

Irgendwas ist mal wieder "in der Luft". Nicht die einzige Katze, von der man liest, dass sie plötzliche Symptome zeigt und in die Klinik muss.

Toitoitoi für den Kater!
 
Werbung:
Hallo Thyria, das tut mir leid, dass das neue Jahr so angefangen hat. So eine Aufregung! Ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Patient morgen wieder heim darf. :hmm:
 
oh nein, was für schlimme Sorgen :reallysad:
Ich drücke für Moksha auch ganz fest die Daumen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank ist es etwas, das man behandeln kann. Daumen bleiben feste gedrückt für den süßen Kerl!

Habe mich kaum getraut, heute Morgen hier reinzuschauen....🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben