Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Wie könnte ich denn eine Patenschaft für eines der Fellchen übernehmen?
 
auf der HP sind auf der Seite der jeweiligen Katze ganz unten immer drei Links:
1) Patenschaft für diese Katze übernehmen
2) Geschenk-Patenschaft für diese Katze beantragen
3) Vermittlungsanfrage für diese Katze starten

einfach auf das erste Feld klicken und das dann entsprechend ausfüllen.
Und dann eben den Betrag überweisen.

Danke schon mal! 🙂
 
Ein Schicksal hatte mich letztens in Eurem “Adventskalender“ besonders berührt. Hieß sie Africa (mit den Angelhaken)? Ich schau gleich nochmal....

Ich denke die wird's dann wohl werden....
 
ja, das war Africa. Wie passend, gerade haben wir sie auch noch bei FB gepusht 🙂
 
Meine Güte, habe Katrins Kandidaten angeschaut....

Also Subaki könnte alles von mir haben bei dem Blick :pink-heart:
 
Werbung:
Subaki ist auf seiner PS mit Option auf ES.

Dedalo und Icaro sind beide recht scheu, Dedalo hat den Vorteil, dass er schon in Deutschland ist 🙂
,Bigotes wird es vermutlich schwer haben, da er eben nur einen kurzen Schwanz hatte ,
Es kommt halt auch immer darauf an, was traut man sich zu und was sucht man genau?

Rodolfo hat vermutlich als rot-weißer Kater, die besten Chancen ...

Dass Subaki übernommen wird, kann ich mir gut vorstellen. Die Fotos und auch die Beschreibung sind einfach traumhaft...
Dedalo sitzt auch in Lübeck. Ich hatte schon befürchtet, die beiden haben sich angefreundet und gehen nur im Doppelpack raus.
Vielleicht sollte ich doch Icaro den Flug (oder Fahrt) nach Deutschland ermöglichen? Es ist so schwierig :verstummt:
 
vll hilft da ja auch ein Telefongespräch? 🙂
 
Was ist denn mit der hübschen Melody 😕

Melody war im Gehege zumindest nicht zickig, als ich da war. Es ist ja immer nur ein kurzer Einblick, den wir bei unseren Aufenthalten bekommen. Sie war auch nicht besonders scheu, allerdings habe ich nicht versucht, sie anzufassen. Sie blieb aber ruhig liegen, auch wenn man in ihre Nähe kam. In dem Gehege waren einige Katzen unterwegs, ich würde sie als verträglich mit Katzen einstufen. Leider war dort auch Paul untergebracht, von daher war ich ziemlich abgelenkt. 😉😀
 
Werbung:
Danke, hab eine Mail bekommen. PC funktioniert wieder 😀
Es wäre schon interessant euch persönlich kennen zu lernen, doch ich würde
4 Stunden fahren und meine Mutter hat am 29.1. Geburtstag.
Aber ich wünsche euch viel Spaß beim brunchen! Liebe Grüße Katrin
 
Vermutlich in Gelsenkirchen, im Café del Sol, zum brunchen 🙂
 
Werbung:
schade 🙁

naja, war ein Versuch wert ....
 
Anas Brief jetzt auch auf der HP zu finden 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben