Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach so.... wegen des Beitrags mit der mangelnden Werbung!

Man kann ja nicht 300 Katzen einstellen, aber wie wäre es denn, wenn einzelene User ein paar Katzen Katzen in die Signatur übernehmen?

Mir könntest du gern die Tricolorkatzen übertragen - ich habe ja eine Schwäche dafür und schreibe öfter etwas, so dass man sie regelmäßig sehen könnte 😉

Schau mal hier: http://www.sieben-katzenleben.org/banner.php

Hier kann man Banner generieren. Leider unterstützt das Forum hier keine externen Links mehr, also muss man das Bild speichern und hier raufladen.
 
A

Werbung

Heute habe ich John besucht, der ja auch schon über drei Jahre in seiner Familie lebt. Hier ein Foto von dem Süßen :pink-heart:

27866545bg.jpg
 
So, hab mir die schönste Tricolor ausgesucht, und nach längerem Probieren hat es endlich geklappt.

Hoffentlich hilft es was!

Mehrere Katzen in die Signatur zu übernehmen scheitert leider an meinem technischen Unverstand ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus. Vielen Dank. 🙂
 
Ich glaub wir kriegen Silvester "Spaß" mit Shitara 😱
Gestern sind hier die ersten Böller hochgegangen und die Arme war völlig außer sich 🙁
 
Das tut mir leid für die Süße. Es wird hoffentlich mit der Zeit besser. Shari hatte anfangs auch extreme Angst, inzwischen ist sie nur noch etwas unruhig. Die anderen schlafen sogar meistens. Ich bin gespannt wie Ebisu reagiert.
 
Werbung:
Die Signatur ist super und es freut mich, dass jemand "Werbung für Miss DaVinci" macht 🙂

na hoffentlich wird das nicht zu schlimm für Shitara...
 
Miss DaVinci hatte bereits Anfragen, aber es passte dann nicht. Sie hat einen ausgeprägten Charakter 🙂
 
Das tut mir leid für die Süße. Es wird hoffentlich mit der Zeit besser. Shari hatte anfangs auch extreme Angst, inzwischen ist sie nur noch etwas unruhig. Die anderen schlafen sogar meistens. Ich bin gespannt wie Ebisu reagiert.

Ich hab ihr eine Höhle gebaut. Das scheint ihr zu gefallen.
Die Höhle - 📦 - steht hinter der Couch und sie lag gestern Abend da drin und hat geschlafen, obwohl draußen das Abschlusstraining für heute stattgefunden hat:dead:
Ich hoffe das es heute Abend klappt.

Ich drück die Daumen, das Ebisu cool bleibt.
 
Liebes 7 KL - Team,

Jezebel & ich wünschen Euch , Euren Familien und natürlich Euren Lieblingen einen entspannten Übergang ins nächste Jahr .

Und natürlich tolle Vermittlungen aller Katzen und Kater, die dieses Jahr heimatlos geblieben sind . Wir werden an sie denken .



IMG_9303.jpg


IMG_9308~0.jpg



113.jpg
[/url]


LG

Susann
 
Werbung:
Miss DaVinci hatte bereits Anfragen, aber es passte dann nicht. Sie hat einen ausgeprägten Charakter 🙂

Zu uns passt sie leider auch nicht!
Möge 2017 ihr endlich das passende Zuhause bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wünschen Euch, Euren Familien und Fellnasen einen guten Start ins neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Kraft um die kleinen und großen Probleme des Lebens zu meistern.
Und allen im Tierschutz Engagierten viel Erfolg und immer ein
Quäntchen Glück bei ihrer Arbeit.
Herzliche Grüße Katrin mit Teddy :zufrieden:
 
Miss DaVinci hat einen ausgeprägten Charakter 🙂

Was heißt das denn genau?

Bisschen schüchtern finde ich jetzt nicht so schlimm.
Oder toleriert sie keine anderen Katzen?

Das wäre ja blöd.
 
Miss DaVinci ist anfangs gegenüber anderen Katzen und dem Menschen gegenüber zurückhaltend, sie braucht in einem Zuhause erst mal Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Ana schrieb, dass sie ausweichend reagiert.

Leider wissen wir ja nicht, was unsere Katzen bisher erlebt haben - Miss DaVinci war aber zumindest nach unserem Kenntnisstand nicht in der Tötung, lebte aber als Hotelkatze.

Vermutlich hat sie dort schon lernen müssen, dass das Leben auf der Straße recht hart sein kann.


Und natürlich noch ein frohes neues Jahr!
 
Ein gesundes Neues Jahr und alles Gute für 2017!
 
Werbung:
Frohes neues Jahr 🎆 euch allen

Wir sind gut reingekommen
Shitara hats auch irgendwie geschafft und erholt sich gemeinschaftlich mit den anderen Damen - die fanden das Ganze im Kollektiv sehr unlustig :stumm:
 
Euch allen ein gutes neues Jahr 2017! Wir hatten ja Besuch und waren 15 Leute in der Wohnung für ca.3 Stunden! Samantha und Sarina haben es sehr gut überstanden! Vor allem Sarina hat sich nicht verkrochen sondern war immer mittendrinn! Ich war so stolz auf meine Mädchen!:pink-heart:
Als wir um 1:30 Uhr heim gekommen sind haben sie entspannt geschlafen! Gestern waren wir alle faul und haben viel geschlafen und gekuschelt!

Liebe Grüße aus dem kalten München
 
Miss DaVinci ist anfangs gegenüber anderen Katzen und dem Menschen gegenüber zurückhaltend, Ana schrieb, dass sie ausweichend reagiert.

Darunter kann ich mir nichts vorstellen.
Was macht sie, wenn eine andere Katze mit ihr spielen will?
Sich verkriechen?

Wäre das nicht doch eine Einzelkatze?
Ich frage das nicht für mich, sondern für meine Cousine. Ihr Mann ist nur mit einer Katze einverstanden... und sie findet diese Katze sehr schön!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben