Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ja, schwarz ist halt noch weniger gewollt als getigert oder schwarz-weiß - und wenn die Katze dann noch scheu ist- dann ist es ganz aus ... 🙁
 
A

Werbung

Die beiden sind gestern sogar schon umgezogen. 🙂 Ich werde sie wohl Ende Januar, Anfang Februar besuchen.

Bitte mach ein paar Bilder für mich.....falls die beiden Süßen und die Dosi nichts dagegen haben 🙂 Danke
 
Hier hast du erst mal noch ein paar Abschiedsfotos der beiden:

Nilo47.jpg


Nilo50.jpg


Mogart34.jpg


Mogart41.jpg


MogartNilo34.jpg


MogartNilo36.jpg
 
...das vorletzte Foto finde ich am schönsten :pink-heart:

es gibt viele Reservierungen vor Weihnachten, auch von Fellchen, die schon lange auf ein Zuhause warten. Das ist wundervoll. War das immer so vor Weihnachten oder ist das Zufall?
 
@Blackfire

Vielen, vielen Dank :yeah:
Ich habe jetzt Toriko als Patenkater.....brauche nur wieder
jemanden der mir die Sig ändert 😳
 
...das vorletzte Foto finde ich am schönsten :pink-heart:

es gibt viele Reservierungen vor Weihnachten, auch von Fellchen, die schon lange auf ein Zuhause warten. Das ist wundervoll. War das immer so vor Weihnachten oder ist das Zufall?

generell vermitteln wir im Winter mehr als im Sommer. In den letzten Jahren hat es sich gezeigt, dass der große Ansturm nach Weihnachten kommt, dann ist der Sommerurlaub noch entfernt genug für eine Eingewöhnung und der Festtagsrummel vorbei ...

Dieses Jahr hatten wir auch durch Flugpaten etliche Flüge Anfang des Jahres, ich war fast wöchentlich am Flughafen als Betreuung.

Insofern - ja, das ist durchaus normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Adoption

Tja, dann sollte ich doch noch vor Weihnachten meine Liste durchgeben, sonst sind meine Favoriten alle weg 😱
 
es dauert ja auch immer, bis die Katzen hier in D sind und wir auch Antworten von Ana haben ...
 
@Blackfire

Vielen, vielen Dank :yeah:
Ich habe jetzt Toriko als Patenkater.....brauche nur wieder
jemanden der mir die Sig ändert 😳

Hier bitteschön. Musst du dir nur runterladen und in deiner Sig speichern.

Übrigens ist Toriko auch einer meiner Lieblinge. Einfach, weil er Miro ähnlich sieht.
 

Anhänge

  • Toriko.jpg
    Toriko.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 31
Neu in der Vermittlung ist Freedy:

2093.jpg
 
Werbung:
Guten Morgen, vielen Dank für die Zusendung der neuen Flyer! Nachdem ich ja trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme meinerseits nichts vom Radiosender gehört habe 😉 starte ich nochmal durch. Habe den Flyer mit einer kurzen Erörterung an mehrere Radiosender geschickt vielleicht klappts ja jetzt. Ich dachte das es einfacher geht aber so schnell sagen die echt nichts durch im Radio! Schöne Weihnachten und viele Grüße auch von Samantha und Sarina! Bald gibt es auch neue Fotos von den 2 Mäusen!
 
Ich dachte mir schon, dass an Heiligabend was besonders Trauriges kommt... und so ist es .
So ein schöner Kater - was für tolle Augen!

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!

Hat sich denn außer für deinen Patenkater was ergeben?
Ich hoffe es sehr!

Liebe Grüße und weiter alls Gute für eure Arbeit!
 
Liebe Weihnachtsgrüße von Candy und Voltio. Von den anderen Fellnasen und mir natürlich auch.
 

Anhänge

  • weihnachten 2016 001.jpg
    weihnachten 2016 001.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 26
  • weihnachten 2016 005.jpg
    weihnachten 2016 005.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 25
  • weihnachten 2016 003.jpg
    weihnachten 2016 003.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 27
  • weihnachten 2016 006.jpg
    weihnachten 2016 006.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 22
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage 🙂

Luiyi ist bereits seit einer Woche im neuen Zuhause, wir warten noch auf den Eingang der Sachen - deswegen ist er noch nicht verschoben und wir haben hier noch nichts geschrieben ...
Es geht ihm sehr gut und er lebt sich prima ein.

Außerdem haben Lena & Uschi eine vielversprechende Anfrage sowie Daria & Sehun - nur die Schwarzen werden wieder übersehen 🙁
Celta hatte Interessenten, sogar gleich zwei Mal, aber er ist charakterlich auch mit Katzen speziell und beide Male passte es nicht 🙁

Dieses Jahr haben wir mehr oder weniger die ersten 24 Katzen von unserer HP genommen und ich bin wirklich traurig darüber, wie viele davon Lackfellchen sind und noch nie eine einzige Anfrage hatten :reallysad:

Nun ja, hoffen wir auf das nächste Jahr und das es dann auch diese Katzen ins Happy-End bringt.
 
Hallo zusammen,
wünsche euch allen und euren fellnasen noch einen schönen Feiertag.
Nein Thyria, die schwarzen werden nicht übersehen. Ich nehme ein Lackfellchen (wenn ich eins kriege :hmm:
Muss mit einem von euch nur abklären, welches in unsere Familie passt.
Liebe Weihnachtsgrüße
Katrin mit Teddy
 
Werbung:
das sollte auch kein Angriff sein - es ist eben nur auffällig, dass viele Lackfellchen noch auf der Suche sind, und das teilweise jahrelang ...
 
Von mir auch noch frohe Weihnachten. Die Schwarzen sitzen teilweise wirklich ewig. Manchmal hilft es, sie nach Deutschland zu holen, aber auch nicht immer. Sugar, z.B. war ja nun rasch vermittelt, nachdem sie jahrelang in Spanien saß.

Dafür sitzen Lucy und Lana auch schon ewig, obwohl sie in Deutschland sind.

Wir können leider auch nicht alle Pflegestellen mit schlecht vermittelbaren Katzen füllen, sonst ist diesen Tieren zwar erst einmal geholfen, dafür kann dann aber nichts nachkommen. Bei mir z.B. sitzt Dorita ja schon ewig und bei Ebisu rechne ich ebenfalls damit, zumal er etwas speziell ist. Damit sind dann bei mir aber schon zwei Plätze weg, auf die Katzen aus Spanien nachrücken könnten.
 
Wenn es bei uns mal nicht mehr so weh tut, zieht auch wieder ein Lackfellchen ein :hmm:
 
Lackfellchen

Hallo Thyria,
das habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich wollte nur ein kleines Licht am Ende des Tunnels sein. Ich finde schwarze Katzen so wunderschön. Und wenn ich Glück habe, wird noch eine zweite genehmigt. 😀
Liebe grüße Katrin
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben